Frauenfeld 2011 (08.-10. Juli 2011)

haha wenn dass das lineup wäre, hätten dies einfach hart übertrieben :D

5 headliner oder wie :D ich hoffe das splash hält einigermaßen mit.

snoop, cypress, m.o.p., roots, soprano, dazu noch big boi und seeed, und das splash hätte ein überlineup.
und das halte ich für realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Facebook wird darüber diskutiert, dass unter anderem folgende Acts kommen sollten: Snoop Dogg, Cypress Hill, Lil Wayne, Dr. Dre, Taio Cruz, Ludacris, Yelawolf, Samy Deluxe, Harris, M.O.P., Bushido, The Roots, Soprano, Deichkind, Marteria, Steff La Cheffe...

Mal schauen wies dann schlussendlich aussieht. Lineup Update kommt ja Donnerstag um 06.00 Uhr.
Bisher haut's mich nicht um...

Mich würden eigentlich nur Ludacris und The Roots reizen :(
 
ich dachte die ganze zeit abends 6 uhr :D nu schön. ich hoffe das splash zieht dann zeitnah nach.
 
1. Teil des line-ups:

- SNOOP DOGG
- LIL WAYNE
- CYPRESS HILL
- WYCLEF JEAN
- THE ROOTS
- BLACKSTAR (MOS DEF & TALIB KWELI)
- PITBULL
- DEICHKIND
- BUSHIDO
- M.O.P
- PUBLIC ENEMY
- SOPRANO
- KOOL SAVAS
- FAR EAST MOVEMENT
- SENS UNIK
- ZIGGY MARLEY
- SAMY DELUXE
- YELAWOLF
- MARTERIA
- SNOWGOONS (feat. OUTERSPACE & SABAC RED)
- ATMOSPHERE
- CUNNINLYNGUISTS
- AZAD
- F.R.
- TOMMY VERCETTI & BAND
 
27 von 33 Bands bestätigt:
SNOOP DOGG, LIL WAYNE, CYPRESS HILL, WYCLEF JEAN, THE ROOTS, TAIO CRUZ, ICE CUBE, BLACK STAR (MOS DEF & TALIB KWELI), PITBULL, DEICHKIND, BUSHIDO, M.O.P., PUBLIC ENEMY, SOPRANO, KOOL SAVAS, FAR EAST MOVEMENT, SENS UNIK, ZIGGY MARLEY, SAMY DELUXE, YELAWOLF, MARTERIA, SNOWGOONS ft. OUTERSPACE & SABAC RED, ATMOSPHERE, CUNNINLYNGUISTS, AZAD, F.R., TOMMY VERCETTI

edit: ups, too late ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie spricht mich das Lineup nur wenig an! Paar wenige die ich mich freue, viele schon gesehen, es fehlen einfach die guten "kleinen" Acts!
Mal sehn wie sich das Splash! Lineup entwicklet... werd vermutlich eher dort hin fahren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie spricht mich das Lineup nur wenig an! Paar wenige die ich mich freue, viele schon gesehen, es fehlen einfach die guten "kleinen" Acts!
Mal sehn wie sich das Splash! Lineup entwicklet... werd vermutlich eher dort hin fahren!

von den oben genannten acts freu ich mich auf jeden fall auf lil wayne, ice cube, soprano, deichkind und pitbull.

hab aber immer noch die hoffnung das ein mac miller, wiz khalifa oder waka flocka kommt ;)
 
Wayne darf doch das land nicht verlassen wegen seiner bewärungsauflagen oder so?

ansonsten geiles line up, Ice Cube & Snoop werden sicherlich bombe, hab die 2 noch nicht live gesehen. für deutsch rap fans sind mit savas, samy & azad auch 3 große dabei.

wer könnte der "Special guest performing doggystyle" sein?? Dre vielleicht? glaub nicht, so einen typen kündigt man schon richtig an denk ich....
 
whoaaa!!
nettes line-up!

aber ich halt es für realistisch, dass das splash davon auch ein paar holt.
snoop, cypress, roots, ziggy marley, ice cube, blackstar, mop, soprano.

taio cruz is natürlich richtig schwuler scheiß. pitbull braucht auch kein mensch.

kommt schon splaaaaaaash :)

wow, cunnin lynguists auch dabei, snowgoons...also das is schon bombe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für mich liest sich das line up einfach göttlich ... ok den einen oder anderen hätte man meiner meinung nach echt weg lassen können ... aber ok jedem das sein ...
 
auf der offiziellen frauenfeld homepage steht folgendes:

Special guests: Daz Dillinger and Kurupt (Tha Dogg Pound), RBX,
Lady Rage, Warren G, and Joe Cool.

Daz und Kurupt^^ ahhhh das wäre ein Traum :D ich denke das die zusammen gut party machen, vorallem Daz mal zu sehen .... freue mich echt!
 
Frauenfeld wir kommen! Also meine jungs und ich werden definitiv am start sein! Wird sicher wieder ein bombenwochenende!
 
Und ich will nicht in der Schweiz bleiben :D - bei mir hat Splash trotz erheblich weiterem Weg vorrang!

ja ich will das splash dieses jahr eigentlich nicht auslassen, aber da muss line-upmäßig noch was passieren.
für dende, kiz und marteria fahr ich nicht hin. bis jetzt fehlen halt amis und ich fahr nur wegen denen dahin, samy und so, alles schon 100ma gesehen.
und public enemy haben ihre besten tage halt auch schon gesehen, aber das wird trotzdem nice.
aber ich denk die werden schon noch was ausm hut zaubern, wie gesagt son abgespecktes ff-lineup, ohne wayne und konsorten wär mir schon genug.
 
Zurück
Oben Unten