FRAUENFELD 2017 06. bis 08. Juli

lit?

  • Ja

    Stimmen: 7 46,7%
  • Nein

    Stimmen: 8 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Splash hats schon richtig gemacht, Sido weiß halt, wie man live performt. Abgesehen mal davon, dass Bushido&Shindy unsympathisch bis zum Abwinken sind und Fler&Jalil jetzt live auch nichts gerissen haben, muss man aber auch hinzufügen, dass das Frauenfeldpublikum schon immer zu 80% aus Schnarchnasen bestand, zumindest war das mein Eindruck, als ich da war und das bestätigt sich fast mit jedem Stream (Ausnahme: Sido letztes Jahr, da ging n bisschen was ab), den ich gesehen habe. Als ich 2010 da war, mussten schon Eminem und Jay-Z kommen, damit die Leute mal ausm Kram kamen. K.I.Z. wurde in den 1. Reihen gefeiert und das war´s, und die sind ja jetzt nicht dafür bekannt, dass sie die Leute einschlafen lassen. Unterm Strich ist das FF für mich trotz dickeren Namen einfach uninteressanter als das Splash geworden, abgesehen mal davon, dass sie Heidenpreise verlangen und diese mehr als komische Getränkeregelung haben.
 
Travis Scott Auftritt (leider nicht die beste Qualy)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Üuh ist das belanglos..

Kelvyn colt | Miami Yacine | ali | Joey Badass | Stereo Luchs | Action Bronson | Savas & Sido | Luciano | Ty Dolla Sign | Capital bra |Skepta | Belly | French Montana | Bausa | Wiz Khalifa | J. Cole
 
Üuh ist das belanglos..

Kelvyn colt | Miami Yacine | ali | Joey Badass | Stereo Luchs | Action Bronson | Savas & Sido | Luciano | Ty Dolla Sign | Capital bra |Skepta | Belly | French Montana | Bausa | Wiz Khalifa | J. Cole

Das sind nicht mal 1/5 der Acts....Dass Weekend kommt wurde letztes Jahr auch erst sehr spät bekannt gegeben.

Ich hoffe nur das Travis kommt. Alleine wegen dem würde ich in die Schweiz reisen :)
 
Das sind nicht mal 1/5 der Acts....Dass Weekend kommt wurde letztes Jahr auch erst sehr spät bekannt gegeben.

Ich hoffe nur das Travis kommt. Alleine wegen dem würde ich in die Schweiz reisen :)
glaube eher, dass es 1/3 der Acts sind.. und dass Sido & Savas und Wiz voraussichtlich Headliner werden... herrje wer will das noch sehen... war das einzige Festival, auf das ich aktuell noch gehofft hatte..schade.
 
Ich rechne mir ja noch minimale Chancen für Kendrick aus.

Will noch mindestens 2 namhafte Acts die Abriss machen.

Rae Sremmurd
Travis Scott
Kendrick
Gucci Mane
etc.
 
Was würde dich begeistern?
Hätte gerne Eminem gehabt (scheiß auf die Sachen, die er zuletzt gemacht hat). Und wäre das einzige Festival im deutschsprachigen Raum gewesen, wo ich mir Eminem hätte vorstellen können..

Hab paar Acts die ich gerne noch sehen würde.. Eminem, Kanye, Die Ärzte. (Gorillaz hab ich auf Tour endlich gesehen, und Kendrick seh ich im Februar)
 
Line-Up Update:

Besser spät als nie - begrüsst mit uns die beiden Nachzügler BLACKBEAR und AJ TRACEY im #OAF18 Line-Up!

Damit sind 18 von 51 Acts bestätigt. Alle bisher bestätigten Acts im Überblick www.openair-frauenfeld.ch
 
Die müssen schon Eminem oder Dr. Dre bestätigen, um mich da nochmal aufkreuzen zu lassen.
Kendrik vielleicht noch.
 
Die müssen schon Eminem oder Dr. Dre bestätigen, um mich da nochmal aufkreuzen zu lassen.
Kendrik vielleicht noch.
gotcha
26994266_10159769561250580_7292192598332264580_n.jpg
Is shcon okay, bis auf Eminem aber auch nichts besonderes... wird aber wohl drauf hinaus laufen, dass ichs nach 3 Jahren abstinenz wieder besuche.
 
Zurück
Oben Unten