Frauenfeld Open Air

Sayaman

Altgedient
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.520
Der Sommer rückt immer näher und näher und das bedeuted für uns, dass viele Open Air's am laufen sind(Splash,Kemp,Rheinkultur,Royal usw.).
Auch dieses Jahr lanciert Frauenfeld OpenAir ein mix zwischen Rock/RnB/Reggae und vorallem Rap Künstlern. Es findet statt zwischen dem 23.06.2006 - 26.06.2006. Letztes Jahr waren noch unter anderem Acts wie Snoop Dog, Samy Deluxe, Blumentopf und Fettes Brot unterwegs und dieses Jahr sieht es einfach hammer aus:

Busta Rhymes
Saian Supa Crew
Fanta 4
Curse
Kelis (vielleicht ist auch Nasty Nas mit ihr unterwegs) ;)
Gentleman
Double Pact (Stress aus Tabula Rasa Part 2(Freundeskreis))
Black Eyed Peas
Joy Denlane
Culcha Candela
und noch viele andere Acts ...

Checkt mal die folgende Website aus:
http://www.openair-frauenfeld.ch/

Ich werde mit Sicherheit dabei sein, denn schon bei dem LineUp krieg ich
einen Anfall!!!

Achja, da es mitten in der WM ist, werden natürlich alles Spiele live auf Leimwand gesendet und es finden in dieser Zeit keine Konzerte statt. Also, man wird nichts verpassen und die Stimmung wird mit Sicherheit grandios sein :cool:

Peace, Sayaman
 
Busta und Kelis dabei!?! Das würde sich ja dann schon mehr lohnen als der Splash.
 
die acts vor 2 Jahren geiler ist scho kein schlechtes line up aber ich gehe ans SG open air einfach wegen der stimmung die is 1000000x geiler wie in frauenfeld
 
hört sich echt hammer an... also da kann das splash sowas von abkacken..
 
Inspectah Sam schrieb:
die acts vor 2 Jahren geiler ist scho kein schlechtes line up aber ich gehe ans SG open air einfach wegen der stimmung die is 1000000x geiler wie in frauenfeld
St.Gallen OpenAir ist einfach grösser, aber dafür hat es ein verdammt beschissenes LineUp (Fanz Ferdinand,Manu Chao,Massive Attack usw.) kann ich mir einfach nicht geben. Vor 2 Jahren war es schon cool
 
Zurück
Oben Unten