Freak- Show

SkAtE oN wEeD

am Start
Registriert
25. Dezember 2001
Beiträge
62
kennt ihr die frek show schon?!
is ne ganz nette nachahmung von jackass...irgendwie
mit dem sohn von uschi glas:D

was haltet ihr von der deutschen version von jackass?!
 
Is ok...kommt nich ganz an orginal ran.....heute wars aber lustig...der eine typ hat sich mit ner riesen Bong vor die Bullensation gehockt als Hund verkleidet und hat des ding am haupteingang gemühtlich geraucht........war schon lustig....besonders als die bullen dann rausgekommen sind.....
 
Ist doch egal.

Der Dreck im Fernsehen lässt das Hirn verrotten.
 
Original geschrieben von michar
Is ok...kommt nich ganz an orginal ran.....heute wars aber lustig...der eine typ hat sich mit ner riesen Bong vor die Bullensation gehockt als Hund verkleidet und hat des ding am haupteingang gemühtlich geraucht........war schon lustig....besonders als die bullen dann rausgekommen sind.....

Stimmt das eigentlich schon ganz nett gemacht, mich würd aber noch mehr interressieren was die Bullen dann unternohmen haben?
 
seid ihr eigentlich druff?

das ist ne total beschissene, sprich deutsche kopie mit irgendwelchen müncher bonzen trotteln
 
beide daumen hoch! die freakshow rockt auf jeden fall ist auch wie ich finde noch ne nummer härter als jackass was ganz gut ist weil man nach den wochenende voll jackass auf mtv mittlerweile schon irgendwie ein bisschen abgestumpft ist

außerdem wirkt das alles viel näher weils halt aus deutschland ist und die aktion vor der bullenwache war nur geil :D
 
kennt noch einer freakshow von rick james ?

it's a freakshow baby ,baby on the dancefloor
it's a freakshow everywhere I go ....
nanana
 
ich find es zu verkrampft, zu sehr auf jackass gemacht, man spürt die art der kopie und ich frage mich warum die das machen??? die denken bestimmt ähnliche "coolheit" und statussymbole der jugend zu werden wie knoxville, margera usw....???

müll!!!

jackass is the one and only!!!
 
Die Erstausstrahlung ist jeden Mittwoch um 17.00h und die Wiederholung am Dienstag um 22.30h.
 
Zurück
Oben Unten