Free Midi-Loops anstadt fertige samples

homeRUN

ist hier aktiv
Registriert
5. Juli 2006
Beiträge
89
Dies gehört zu einer meinen neusten feature.
Und zwar gibt es nur hier bei mir Midi-Loops alles von mir selbst eingespielt
und zum kostenlosen Download für euch gestellt.
Ihr dürft es für alle zwecke nutzen, keine einschränkungen. ...

Nur kein Gewinn damit machen oder als selbst produziert bezeichnen!!!

Hier gehts zum kostenlosen Midi-Loops Downloads

peace out.;)
 
hab mich nie gefragt wie das funct? läd man da einfach z.b. bei fruity die mididatei in nen channel eines synth oder wie?


nicht das ich den shice andere nutzen will aber rein fürs verständnis!
 
@SickyPopp: Ja, gibt ja zb viele MIDI Dateien von irgendwelchen Pophits, die man dann in n Sequencer laden kann und "verarbeiten" kann, naja halt ich nich viel von;)
 
du lädst ne score aus ner midi datei ins PR udn dann kannst du da den kanal wählen aus der midi aus dem du die score haben willst..
 
Wieso sollte jemand deine Midi-Loops wollen??????

weil die einfach geil sind. :rolleyes:
Fette melodien,..

Also das ist ja schon fast wie samples, nur besser.
Denn ihr müsst die sounds zu dem midi selbst auswählen und ihr könnt sogar bei midis die noten/melodie verändern anpassen.
---
Hier ein Midi-Loop von mir (alles von mir selbstvertändlich produziert.)
http://ti-gress.biz/daten/midi/loop beat/midi01/loop-beat-midi01-85BPM.mid

EDIT: Jetzt muss nur noch die loops kopiert - eingefügt werden, und zb. die percussions im rap weg genommen werden, und im hook ist es sehr gut.
Also macht was ihr wollt,... hier ist der wirkliche kreative vorrausgesetzt.
 
ja wir sind aber ersntzunehmende producer hier, wir nehmen doch net von irgendwem ne vorgefertigte melodie, das is hier nicht musikmaker oder malen nach zahlen homie. hör gerade loop1.mid. toll...

war jea net gemeint von dir aber ich denke du wirst hier keine zielgruppe antreffen..
 
ja wir sind aber ersntzunehmende producer hier, wir nehmen doch net von irgendwem ne vorgefertigte melodie, das is hier nicht musikmaker oder malen nach zahlen homie. hör gerade loop1.mid. toll...

war jea net gemeint von dir aber ich denke du wirst hier keine zielgruppe antreffen..

naja. Aber ihr verwendet samples,
das sind doch gegensätze..........

Ausserdem habe ich doch nicht gedacht für profis sondern für anfänger,
selbstverständlich auch für gute, ist doch kein ding.
Man nimmt nur ein bassline, bzw. den drum aufbau *what ever*

Ich will doch nichts böhses...

Einen schönen Tag noch.
 
naja. Aber ihr verwendet samples,
das sind doch gegensätze..........

wie Gegensätze? ... samples diggen, choppen, arrangieren damit daraus ein derber Beat wird, auf dem man auch noch rappen kann, hat was mit Talent zu tun, hat ausser dem Sample direkt selber nix mehr mit dem original zu tun, und wer iwie sowas übers samlen redet der hat halt ma derbe kein plan von dem was er da redet. Es ist in keinster weise wiedersprüchlich... du super producer.
 
samples wegen des sounds, nicht gerade wegen der melodie ....

sample sounds hat seine charakterisitken. das is der hauptgrund ... weils schwer nachzubauen ist mit instrumenten bzw. nem pc

peace
 
Es heisst anstatt und nicht "anstadt". Oder wolltest du irgendwas an irgend eine Stadt ran machen?
 
recht hat er schon, nur hat das nix mit sampln zu tun und besser isses erst recht net, aber hey, her will doch nichts böses!
 
Nix böHses, lieba midi files anstaDT Samples, yoyo
 
wers nicht mag oder nicht in anspruch nehmen will, der übersieht den thread einfach.
ich hab schon 2x mit midi files gearbeitet (nicht von dir)...
wers brauchen kann (wie er sagt für anfänger, die sehn dann mal wie ein fertiger beat im ganzen aussieht, ideen holen usw)
immerhin ist das individueller als samples zu nehmen und die dann pitchen, eq´n oder sonst was...

pc ot
 
Was hat Scott Storch nur angerichtet :(

Jeder versucht jetzt Fake ASS Scott Storch beats zu machen


Leckt mir die eiers


Samples sind böse jaja...so illegal und so,isch mach voll krass hitz,deschhalb benutz ich keine samples.ich will ja keine problemz mit der gehma haben.yaddadamean?

:rolleyes:
 
hätte nicht gedacht das ich mal das schreiben würde aber...
dein thema ist echt unnötig... wer samples will sucht selbe welche von cds was er daheim hat oder ladet sich paar songs runter und nimmt ein teil davon auf um es als sample zu benutzen.... es gibt unendliche lieder auf der welt wieso sollte einer gerade ein sample von dir für sich benutzen??? zeit verschwendung
 
Zurück
Oben Unten