free mix 4 u

ien paar tunes finde ich passen nicht, aber ansonsten sind ien paar sehr sehr coole lieder dabei. find ich gut :D

achja, hast du vllt. eine playlist?

und kannst du mir sagen wer es ist, dessen lied ungefaehr bei 23:15 anfaengt? hoert sich an bestimmten stellen sehr nach gentleman an
 
Dumme Frage aber wie lade ich das runter?
Komme da voll nicht mit klar :D

edit: Habe mir das MP3 jetzt runtergeladen... komme aber erst morgen zum hören!
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
ien paar tunes finde ich passen nicht, aber ansonsten sind ien paar sehr sehr coole lieder dabei. find ich gut :D

achja, hast du vllt. eine playlist?

und kannst du mir sagen wer es ist, dessen lied ungefaehr bei 23:15 anfaengt? hoert sich an bestimmten stellen sehr nach gentleman an

chezidek
*

auf die seit gehn un n mom warten..
evtl. das roll down wegklicken
 
ich weiß nicht, warum versuchst Du beim mixen nicht mal darauf zu achten dass die tracks ungefähr die selbe geschwindigkeit haben und die übergänge im takt sind?:confused: ;)
 
nunja
im dem mix versuch ich im zeitraffer
ne moeglichen abend zuzeigen
es geht mir um die selection
ich arbeite mit beatcounter
aber ich mag auch BREAKS
un strikktly unter eine minute
im mix auch wegen der CR...

ed
konzept:
roots->dancehall->soca->hipop->foundation
deutscher und weibliche tunes bevorzugt..
diesmal warns 80 tunes
aber es stimmt schon ich muss es noch besser ordnen...
 
okay, die selection ist das eine, aber es hört sich einfach flüssiger und besser an wenn in den übergängen die beats aufeinander abgestimmt sind, bzw. wenn das tempo der beiden tunes allzu unterschiedlich ist, dann versucht wird, den Übergang möglichst angenehm zu machen, indem nicht überblended wird, weil die unabgestimmten beats so hässlich auffallen, sondern mit lickshot oder so der eine beendet und der andere begonnen wird;)
 
mir gehts gar nich um die ordnung, und dass die tunes alle <1min sind stört mich auch nich, aber schau es hört sich find ich halt besser an wenn die Übergänge so (Ausschnitt) sind ;)
 
Zurück
Oben Unten