Free Pro Logo Designz für euch...

Manek11

am Start
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
102
Yow, alles cool?

Unsere Szene wächst. Und ihr braucht eventuell auch Logos.

Ich stell euch gerne Logos bereit. Selbst designt, nicht geklaut.

Schickt mir einfach eure Vorstellung vom Logo.

Mit der Zeit kann ich euch auch Webseiten erstellen so wie Bushido sie hat.

Und vergesst nicht das es nicht darum geht die Fans anderer HipHop künstler zu klauen, sondern sicherlich darum neue Fans aus den anderen Szenen zu gewinnen und im allgemeinen euch Atombunker mit vorrat zu bauen. Wenn ihr in ein Tonstudio investiert, dann nur unter der Erde. Bevor ihr euch nur equiptment für euch selber kauft, meldet euch auf www an und wartet darauf bis ich eine Aktion starte die Money einbringt, für ein Untertage Studio, mit allem drum und drann. Und ihr kommt dann auf eure Kosten die ihr einbringt...Ich habe mir das seriös so vorgestellt, dass wir recordzeiten, 24/7 auf künstler/crews verteilen, so das 24/7 ständig jemand im Bunker zeit verbringt und recordet, in der zwischenzeit, sind die anderen damit beschäftigt ihr recordetes zu verkaufen. So das auch stromkosten gehalten werden können. Die Option solar nd erdwärme besteht auch. Suche wie gesagt noch Leute die auf der selben Schiene denken. Sprecht euch ab. Do or die


Keiner von euch plannt damit das Terminator Atombomben schickt oder das ein Meteorid unsere Erde trifft. Die einfachste Lösung wäre die Burg aber an die kommt man alleine nicht so leicht dran, weil ... aber egal. ich finde das Bunker Model(über das ich euch berichten kann) am besten. Es hat mehr aktion ... ... ... Ich hof ihr wisst wer ich bin. Ma Nek - One One


Player play. But serius


Gebunkert wäre Nahrung-Weed-Waffen-Stromerzeuger-Atomschutzmäntel-Lustig?-No.True.

Und mit der Zeit würden wir Bunker neben Buner bauen und untererde Gänge von den man leicht auf die Kanalisation zugreifen kann um somit auch bei verschüttung des eigenen ausgangen irgendwann auch wieder ans Tageslicht kommt. Schaut nochmal das Ende von Terminator3.Bust.


Und hiermit rufe ich das erstemal dazu auf drüber nachzudenken und die Pläne auszuführen...Peace

referenz ist www.
 
Und du bist doch nur ein Spack...

Wer Terminiert sich selber?
 
Ja es könnt sein, das die irgendwann rebelieren und versuchen uns zu terminieren. Deswegen müssen wir uns schon jetzt vorbereiten und verbunkern. Schutz vorm Atomkrieg.Dauerhaft.Overearthwonnabees wären damit gedisst und geplättet, wenn wir studios unter der erde hätten. Royal Bunker hatte der Herr auf etwas hingewiesen, sozusagen vorgeschlagen, doch die haben ihren Namen leider nur verkauft und für ihn leider nicht so sehr gedankt, das sie auf den klaren verstand einen echten bunker zu bauen gekommen sind. HipHop sollte sich vereinigen und solche Bunker bauen.
 
Der entsetzendeste Teminator is der Teminator, der selber nicht mal weiß das er ein Terminator is, sich also komplett wie ein Mensch benimmt, und nur im Hintergrund Daten verarbeitet, bis seine Zeit gekommen ist, zuzugreifen.



Leute, deswegen müssen wir schon jetzt und nicht erst in 10 Jahren uns kennen,Studios erbauen, Klappe halten über den Standort und um nicht diesen Terminatorn unter die Schachies zu fallen, muss jeder der Bescheid weiß über die Studios, jemanden der auch bescheid weiß, schon seit langer Zeit kennen. Warum? Na damit sich nicht die Terminator einschmuggeln können. Und bestimmt denkt ihr euch jetzt wie? Was? Warum das den? Wa shat der den?

Na bestimmt keine Para oder Drogen.

It´s time to say this. Overearth geht nix sicher...
 
Ja es könnt sein, das die irgendwann rebelieren und versuchen uns zu terminieren. Deswegen müssen wir uns schon jetzt vorbereiten und verbunkern. Schutz vorm Atomkrieg.Dauerhaft.Overearthwonnabees wären damit gedisst und geplättet, wenn wir studios unter der erde hätten. Royal Bunker hatte der Herr auf etwas hingewiesen, sozusagen vorgeschlagen, doch die haben ihren Namen leider nur verkauft und für ihn leider nicht so sehr gedankt, das sie auf den klaren verstand einen echten bunker zu bauen gekommen sind. HipHop sollte sich vereinigen und solche Bunker bauen.

hast du krieg der welten gesehn?
was machen wir, wenn die von unten kommen?
dann sitzen wir in den bunkern doch voll in der falle....

dann sitzt die resistance in da shit, know what i mean?

vielleicht sollten wir lieber türme bauen, terminatoren sind so schwer wegen dem ganzen metall, die können bestimmt nich so hoch springen und beim treppesteigen geht ihnen schnell die luft aus.

think about it, homie.
 
>Ha du bist ja lustig. Ich mein Atomschutzbunker. Türme gehen drauf. Aber wenn du mal so überlegst is dies mit den Bunkern ein allgemein guter Weg unsere Existenz zu sichern...wenn man so Bunker hat dann kann viel passieren und wir würden das nicht merken. Oder Zombis. Die in den USA haben schon soetwas. Survive. Lass uns lieber nachdenken wie wir diese Bunker bekommen. Bring Leute auf meine Webseite und ich design dann einnen Bunker mit allem drum und drann und starte dann nen Spendenaufruf. I know. Have have it...
 
>Ha du bist ja lustig. Ich mein Atomschutzbunker. Türme gehen drauf. Aber wenn du mal so überlegst is dies mit den Bunkern ein allgemein guter Weg unsere Existenz zu sichern...wenn man so Bunker hat dann kann viel passieren und wir würden das nicht merken. .

aber auf dauer is das doch auch keine lösung. wie sollen wir uns denn ernähren? oder hast du schon pläne für eine fäkalregenerationsmaschine? und wenn wir dann im bunker sitzen und platten recorden, meinst du die terminatoren draussen mögen hiphop? ich glaub irgendwie die stehn eher auf techno, oder? sollen wir uns dann der nachfrage anpassen oder es real keepen und trotzdem unseren shit droppen?


... Oder Zombis. Die in den USA haben schon soetwas....

das gefühl hab ich auch manchmal :D


... Lass uns lieber nachdenken wie wir diese Bunker bekommen. Bring Leute auf meine Webseite und ich design dann einnen Bunker mit allem drum und drann und starte dann nen Spendenaufruf. I know. Have have it...

gute idee. aber übertreibs ich mit dem "drum und drann", keeps lieber basic but massive, got it?
 
Pillen, so wie die Japaner.10Millionen Pillen Im Lagerraum lagern + andere Nährstoffe.
Ja das is schon lustig. Aber warum den nicht? Ich denk das man das konzept locker aufbaut. Also für mich wäre es kein Problem so etwas aufzubauen. Aber wer wird auf den Plan eingehen?

Samy?

besser wäre es wenn dies kein Traum bleibt. Dies wäre supertight....
Was ihr machen könnt, wäre Leute auf diese webseite zu bekommen(was übrigenz auch meine referenz is.)




PS:Braucht hier keiner irgendewas designt?
 
Es hängt alles damit zusammen wie ernst die Leute das hier alles sehen...
 
Sagmal ganz im Ernst ... ich hab schon vor über 2 Jahren die erste Nachricht von jemandem Namens B-Manek bekommen, kann mir mal jemand erklären was es damit auf sich hat? Das kann doch nicht Ernstgemeint sein ^^
 
Yow, alles cool?

Unsere Szene wächst. Und ihr braucht eventuell auch Logos.

Ich stell euch gerne Logos bereit. Selbst designt, nicht geklaut.

Schickt mir einfach eure Vorstellung vom Logo.

Mit der Zeit kann ich euch auch Webseiten erstellen so wie Bushido sie hat.

Und vergesst nicht das es nicht darum geht die Fans anderer HipHop künstler zu klauen, sondern sicherlich darum neue Fans aus den anderen Szenen zu gewinnen und im allgemeinen euch Atombunker mit vorrat zu bauen. Wenn ihr in ein Tonstudio investiert, dann nur unter der Erde. Bevor ihr euch nur equiptment für euch selber kauft, meldet euch auf www an und wartet darauf bis ich eine Aktion starte die Money einbringt, für ein Untertage Studio, mit allem drum und drann. Und ihr kommt dann auf eure Kosten die ihr einbringt...Ich habe mir das seriös so vorgestellt, dass wir recordzeiten, 24/7 auf künstler/crews verteilen, so das 24/7 ständig jemand im Bunker zeit verbringt und recordet, in der zwischenzeit, sind die anderen damit beschäftigt ihr recordetes zu verkaufen. So das auch stromkosten gehalten werden können. Die Option solar nd erdwärme besteht auch. Suche wie gesagt noch Leute die auf der selben Schiene denken. Sprecht euch ab. Do or die


Keiner von euch plannt damit das Terminator Atombomben schickt oder das ein Meteorid unsere Erde trifft. Die einfachste Lösung wäre die Burg aber an die kommt man alleine nicht so leicht dran, weil ... aber egal. ich finde das Bunker Model(über das ich euch berichten kann) am besten. Es hat mehr aktion ... ... ... Ich hof ihr wisst wer ich bin. Ma Nek - One One


Player play. But serius


Gebunkert wäre Nahrung-Weed-Waffen-Stromerzeuger-Atomschutzmäntel-Lustig?-No.True.

Und mit der Zeit würden wir Bunker neben Buner bauen und untererde Gänge von den man leicht auf die Kanalisation zugreifen kann um somit auch bei verschüttung des eigenen ausgangen irgendwann auch wieder ans Tageslicht kommt. Schaut nochmal das Ende von Terminator3.Bust.


Und hiermit rufe ich das erstemal dazu auf drüber nachzudenken und die Pläne auszuführen...Peace

referenz ist www.


verdammt manek immr noch keinen therapyplatz in aussicht?
ich hoffe es klappt demnächst PEACE!
 
Zurück
Oben Unten