Free Sms ???

CiRcUiT

*********
Registriert
29. April 2001
Beiträge
3.733
wo bitte kann man noch die gute alte sms übers netz verschicken ohne was zu bezahlen ?? Web.de , T-online.de ...über all muss man jetz zahlen tz....


kent ihr noch andressen bzw *stürztdiesesucker* ;)
 
Ich finde es eine Unverschämheit, dass das kostenlose Versenden von SMS ausm Internet nicht mehr möglich ist!
Und bei u-boot.com musst dich erstmal nervig anmelden etc. *kotz*
Warum immer alles so kompliziert machen?! :confused: :mad:
 
Also ums Anmelden kommst Du eigentlich nicht mehr drumrum!
Gratis ist es noch bei:

-Lycos.de (5 SMS/Tag)
-Everyday.com (10 SMS/Tag,aber nur an D1/D2)
...

mehr weiß ich gerade auch nicht, aber das sind die besten!!
 
www.sms.de musst dich zwar anmelden ,kostet aber nex,die Mail wird recht schnell versendet und es wird keine lästige Werbung drangehängt..........
 
Bei livinghandy gehts z. Zt. nicht, ausserdem kann man der Seite nicht trauen...

Ich hatte mal einen "Geheimtip", da kam die SMS innerhalb von ca. zehn Sekunden an, ohne Registrierung, ohne Limit und zwar bei VW-Service aber das gibts jetzt auch nicht mehr.

Es gibt auch viele Services, die ein SMS-Formular auf der Seite haben, aber da kommt nie was an, wenn man was schickt z.B:

- Handydiskussion SMS
- Funkdoc SMS

die anderen hab ich vergessen.

Fazit: Zwei Minuten Zeit nehmen, sich bei uboot.com registrieren (hab noch keine Probleme damit gehabt) und dort kann man wenigstens volle 160 Zeichen schreiben. Nur dauert das manchmal 6-7 Stunden oder mehr, bis die SMS ankommt.
 
www.lycos.de <--- höchstens 5 SMS

www.uboot.com <--- Dauert ewig bis die SMS endlich ankommt!

www.vlf.net <--- Musst du dich wie bei den anderen anmelden, dann rufst du ne Nummer an und lässt dir SMS freischalten... Die kommen auch schnell an!

ICQ <--- Ist ja eigentlich en Chat Programm, aber da drüber kann man auch SMS verschicken. Die kommen übrigens auch verdammt schnell an, darum würd ich das empfehlen...

Naja könnt ihr ja alles mal ausprobieren...

Ansonsten: Karte kaufen!:D
 
ich verschick so gut wie nie sms, und wenn, dann altmodisch über meine 4 jahre alte motorola telefonzelle.
 
Original geschrieben von Luke
ich verschick so gut wie nie sms, und wenn, dann altmodisch über meine 4 jahre alte motorola telefonzelle.

ist doch scheiße..dann wissen deine Opfer doch direkt von wem die "Terror-sms" kommen ! :D
 
Zurück
Oben Unten