Freebeat für Interessierte

Optimus Rhyme

am Start
Registriert
22. Oktober 2004
Beiträge
4
Servus zusammen!

Ich bin eigentlich MC, habe mir aber mal richtig Mühe gemacht und 'nen Beat zusammen geschustert.

Also wenn Ihr Bock habt, was drauf zu machen - immer zu!

Aber postet dann, wenn möglich das Ergebnis als URL hier hinein oder sendet es mir an folgende E-Mail: optimus.rhyme@phalanx-crew.de

Also ich bin schon sehr gespannt und wenn Ihr zu dem Beat ein bissel Feedback geben wollt, habe ich auch absolut nichts dagegen. Kleine Anmerkung dazu: Scratches sind von "irgendwo" runtergeladen ;-) - dafür sind die Samples mit einem Yamaha Keyboard selbst eingespielt.

Also in diesem Sinne - Bin gespannt, was da kommen mag

Peace & Respect

Optimus Rhyme
 
ich find den beat echt geil
vllt solltest du lieber deejay werden;)
mfg
snem
 
Genau so habe ich mir das gedacht. Also erst mal Danke für die Reaktionen bislang. Das ist mal wirklich ein gutes Feedback, für einen MC.
 
Jo sehr gut der Beat Allerdings ein Bisschen einseitig solltest noch nen Hook teil rein bauen dann ist er sehr gut... Ich ziehe in mir trotzdem mal....

Gruß
Razcal
 
ich schreib das einfach auch hier in den thread weil ich kein bock hab nen eigenen zu öffnen ...
ich werde täglich von x leuten nach beats gefragt, kann leider nicht jedem in der hinsicht behilflich sein aber hiermit hoffe ich dem einen oder anderen auch was gutes zu tun ...
hier also 2 ähnlich aufgebaute freebeats von mir die ich hoffentlich keinem versprochen habe :rolleyes: , wenn ja dann bitte sag es mir, ich mach dir nen neuen ;)

wenn er euch gefällt dann könnt ihr ihn für eure eignene zwecke gerne benutzen ... wenn nicht dann lasst es halt sein ... ich selber fange damit nicht viel an.

viel spass

http://www.ezshare.de/files-en/36363/grillausjapissauspaeivae.mp3.html

http://www.ezshare.de/files-en/36365/pissahaetae1.mp3.html
 
Kicks sind ziemlich lasch... drums auch recht simpel gesetzt... hau die snare nich immer auf die gleiche stelle... und ansonsten ziemlich monoton... sonst ganz cool

edit: Shabba nimm die Links raus... die will ich für mich haben :D
 
Original geschrieben von Mr.Cracker
Kicks sind ziemlich lasch... drums auch recht simpel gesetzt... hau die snare nich immer auf die gleiche stelle... und ansonsten ziemlich monoton... sonst ganz cool

edit: Shabba nimm die Links raus... die will ich für mich haben :D

hehe, ja in der tat, ich gebe zu das ich in die drums nicht viel zeit investiert habe ... sind auch nicht meine besten beats aber ich denke das es evt leute gibt die gerne daheim was drauf kicken wollen ... und wenn nicht mir auch egal :p
 
Ich denke, dass du die etwas überarbeitest und dann nen Mördertrack von Cr0c feat. kA bekommst...

Ach ja, haste evtl Bock für dREIM! was zu liefern?... sprich mich diesbezüglich ma über icq an oda so...

edit: das gleiche wie in der kritik gilt auch für den threadersteller
 
Original geschrieben von Mr.Cracker
Ich denke, dass du die etwas überarbeitest und dann nen Mördertrack von Cr0c feat. kA bekommst...

Ach ja, haste evtl Bock für dREIM! was zu liefern?... sprich mich diesbezüglich ma über icq an oda so...

edit: das gleiche wie in der kritik gilt auch für den threadersteller
nee sorry zzt nehm ich keine neuen "aufträge" an, absolut keine zeit.
überarbeiten werde ich die beats auch nicht, ebenfalls zeit mangel und die zeit die ich habe investier ich lieber in andere beats.
 
sehr fett!!Find es cool, dass immer mehr ihre Beats hier zur Verfügung stellen nachdem mom nun dicht gemacht hat
 
Hätte da noch einen gehabt, den ich hier reinstellen wollte, aber da Shabba diesen Thread übernommen hat, werde ich den dann doch selbst benutzen. Falls dann doch noch einer Bock hat meinen Beat zu benutzen, bin nach wie vor gespannt.

Peace
 
Original geschrieben von Optimus Rhyme
Also in diesem Sinne - Bin gespannt, was da kommen mag

kommt das gleich so wie der beat is

es kommt müll den der beat is müll

typischer beat für planlose

billich drums billich sampels bill ich sound
einfach billich

das is ungefär so komplex wie ein strich auf einem papier und ich dann erzähle das is grafiti
 
naja, der Beat ist etwas lasch, also da fehlt halt was, damit er so richtig reinhaut, is auch recht leise, kommt mir zumindest aufm Kopfhörer so vor.
 
der is auch so extrem leise da kannst aufdrehen wie du willst der bleibt leise
 
Original geschrieben von Optimus Rhyme
Hätte da noch einen gehabt, den ich hier reinstellen wollte, aber da Shabba diesen Thread übernommen hat, werde ich den dann doch selbst benutzen. Falls dann doch noch einer Bock hat meinen Beat zu benutzen, bin nach wie vor gespannt.

Peace

sorry war nicht meine absicht, dachte nur ich stell hier auch nen beat rein.:(
 
Re: Re: Freebeat für Interessierte

Original geschrieben von DS!


kommt das gleich so wie der beat is

es kommt müll den der beat is müll

typischer beat für planlose

billich drums billich sampels bill ich sound
einfach billich

das is ungefär so komplex wie ein strich auf einem papier und ich dann erzähle das is grafiti

Tja, manche Leute haben Stil, andere hören auf den Namen DS! Gibt es Dir eigentlich etwas Leute, die der Community hier etwas geben, auf präpupertärem Niveau anzupissen? Achja, ich vergas: präpupertär bedeutet bevor die Haare bei Dir an anderen Stellen als auf Deinem Kopf gewachsen sind ... Bei näherem überlegen: Hast Du da eigentlich überhaupt schon welche??? Und wofür steht eigentlich DS? Mein persönlicher Tip ist ja Dumm Spack, bin aber für weitere Interpretationen offen ...
 
Zurück
Oben Unten