Freebeat von Carat

-1-

auf Eis gelegt
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
2.288
Ja, ihr habt richtig gelesen...
Ich wurd überredet, nen älteren Beat von mir ma abzugeben...

Der schlummert schon alnge auf der Festplatte, hat fast keine Arbeit gekostet und ich hatte jetz auch nich so Bock, noch was zu verändern...
Also zieht euch das Teil und sagt mir über ICQ bescheid, BEVOR ihr den Track ins Internet stellt oder veröffentlicht...

Nicht zu kommerziellen Nutzung gedacht...

Achja: Bitte sagt mir nich, dass das sample alt ist, ich weiß es selber und aus dem Grund wollte ich ihn auch nie veröffentlichen...

Cool wäre, wenn ihr auchma mein Mixtape checkt:
Carat - Level One Mixtape


Hier der freebeat:
Carat - Blinded (Freebeat)


Greetz!
Carat
 
Also,

Sample is ganz nice. Aber ned mein Fall

Drums gehen klar, Snare is aber unpassend. Hihats gehen auch
 
die drums sind mir zu langsam irgendwie bzw. die original melodie von blinded zu schnell ;)
 
irgendwas stört mich an der umsetzung des samples...
vllt liegts auch am arrangement, taugt mir net so...
schade vom sample her hätt ich vllt was drauf gemacht.
 
dabei müsste ich zu viel an samy denken, dass trau ich mir nich zu.... ;) :)

ne ma ernsthaft! beat is ok! jetzt keine bombe aber is geht schon klar! aber drauf rappen eher nich....

achja, mixtape is tight! kritik schreib ich noch in den dazugehörigen thread wenns genehm is!

peace! Zimmy
 
das kann ich gebrauchen das is geil
der beat is auf jeden fikk geil der will durchgenommenwerden :D
 
klar, macht was draus jungs, und vergesst nicht, mir dne track zu zeigen ;)


carat
 
Original geschrieben von ZimmyHendrix
dabei müsste ich zu viel an samy denken, dass trau ich mir nich zu.... ;) :)

ne ma ernsthaft! beat is ok! jetzt keine bombe aber is geht schon klar! aber drauf rappen eher nich....

achja, mixtape is tight! kritik schreib ich noch in den dazugehörigen thread wenns genehm is!

peace! Zimmy

yop genau das is et..ich denk ma die meisten werden dabei an samy denken :cool:
 
Zurück
Oben Unten