Freebeat von Skipbeats, London

Skipbeats

Frischling
Registriert
13. März 2007
Beiträge
45
Hi Leute,
wollte euch bescheid sagen, dass seid heute ein Freebeat auf meiner Myspace Seite zum download bereit steht.

Ihr koennt ihn gerne fuer eure Demos benutzen, solange ihr Skipbeats irgendwo erwaehnt.
Also fleissig schreiben und mal eure Versionen zeigen.

edit:
Adresse hier: http://www.myspace.com/skipbeats
 
Cool.
Wenn du die anderen gehoert hast gibt doch mal Feedback in hier.

Noch jemand der den Beat runtergeladen hat?

Skip
 
Habs dir gerade ja schon bei Myspace gesagt, absolut fette Beats :)
Wenn ich was drauf gemacht habe, dann schick ichs dir, aber ich glaube du wirst eher schockiert sein, was mit dem schönen Beat passiert ist :D
Und danke fürs Kommentar bei Myspace.

Peace Arvin
 
Danke Jungs!

Freut mich, dass es euch gefaellt! Bin auf jedenfall sehr gespannt was ihr so auf den Freebeat macht.

Keep on posting!

Skip
 
Freebeat 1 gefällt ;)

Ich lass den mal aufm Rechner vielleicht kick ich irgendwann was drauf
 
cool. Danke. :cool:

Bitte stellt mal Links rein von den Sachen die ihr evtl auf den Beat machen solltet.

Cheers,

Skip
 
Eine Antwort mit einem Track hatte ich schon.

Gibts sonst noch welche die sich an dem Beat versucht haben?


Skip
 
Zurück
Oben Unten