freebeat

ready_or_not

am Start
Registriert
1. September 2004
Beiträge
87
Hallo Leutz,

hier finden Ihr ´nen hundertprozentig handgemachten Beat, also komplett ohne fertige Samples, Loops oder ähnliches (an einer Stelle müsst Ihr sogar meine Gitarre ertragen ....). Ich denke er ist nicht wirklich schlecht, allerdings dann auch wieder nicht so gut, dass ich Ihn in einem meiner aktuellen Projekte verbraten wollte ....
Daher my donation: Wer Ihn will, der bediene sich hier: http://www.ezshare.de/files-de/30952/freebeat.mp3.html

Achja, solltet Ihr was brauchbares darauf machen, lasst es mich bitte hören. Wer was taugliches macht kann mir auch das Acapella zum mixen schicken (connection per PM), wird dann gemixt und gemastert ... aber natürlich nur wenn´s GUT ist und ich Zeit finde....

Also dann, reinhaun

Greetz

ready_or_not
 
hunderprozentige eigen beatz zu machen geht schon
aber ein kusntstück is das auch nich

und dieser beat is scheiße
 
Wer lesen kann ist halt groß im Vorteil .... Ich find den Beat selber nicht so dolle, dass ich Ihn verwende. ERGO könnte ich Ihn löschen ... ABER:
Hier wird ständig nach Beatz geschrien, von Leuten die noch nicht gut genug sind um sich welche producen zu lassen und/oder noch kein Audio als Reference haben. Für die ist der Beat als freebeat nebst Angebot ggf. etwas auf die schnelle zu mixen. Ich mach seid über 7 Jahren elektronische Musik und von Zeit zu Zeit kann man Leuten mit weniger Erfahrung/Equipment helfen, nicht? Wie hier irgendwer die Sachen findet, die ich selbst bei keinem projekt benutzte ist mir sowas von Pups ....

Dachte immer einen geschenkten Gaul und so .... aber dann landet der Ausschuss halt wieder im Papierkorb, mir Banane ... hab genügnd Leute die mir die guten Beatz gerne abnehmen und verwenden ...

Greetz
 
Original geschrieben von ready_or_not
Wer lesen kann ist halt groß im Vorteil .... Ich find den Beat selber nicht so dolle, dass ich Ihn verwende. ERGO könnte ich Ihn löschen ... ABER:
Hier wird ständig nach Beatz geschrien, von Leuten die noch nicht gut genug sind um sich welche producen zu lassen und/oder noch kein Audio als Reference haben. Für die ist der Beat als freebeat nebst Angebot ggf. etwas auf die schnelle zu mixen. Ich mach seid über 7 Jahren elektronische Musik und von Zeit zu Zeit kann man Leuten mit weniger Erfahrung/Equipment helfen, nicht? Wie hier irgendwer die Sachen findet, die ich selbst bei keinem projekt benutzte ist mir sowas von Pups ....

Dachte immer einen geschenkten Gaul und so .... aber dann landet der Ausschuss halt wieder im Papierkorb, mir Banane ... hab genügnd Leute die mir die guten Beatz gerne abnehmen und verwenden ...

Greetz


haargenau so schauts aus.
 
Original geschrieben von ready_or_not
Wer lesen kann ist halt groß im Vorteil .... Ich find den Beat selber nicht so dolle, dass ich Ihn verwende. ERGO könnte ich Ihn löschen ... ABER:
Hier wird ständig nach Beatz geschrien, von Leuten die noch nicht gut genug sind um sich welche producen zu lassen und/oder noch kein Audio als Reference haben. Für die ist der Beat als freebeat nebst Angebot ggf. etwas auf die schnelle zu mixen. Ich mach seid über 7 Jahren elektronische Musik und von Zeit zu Zeit kann man Leuten mit weniger Erfahrung/Equipment helfen, nicht? Wie hier irgendwer die Sachen findet, die ich selbst bei keinem projekt benutzte ist mir sowas von Pups ....

Dachte immer einen geschenkten Gaul und so .... aber dann landet der Ausschuss halt wieder im Papierkorb, mir Banane ... hab genügnd Leute die mir die guten Beatz gerne abnehmen und verwenden ...

Greetz

wenns so egal is scheints ja sehr interesant zu sein ob jemand es so interesant fand um doch zu schauen ob wer was geschrieben hat

am ende findest du den beat doch kool aber nich kool genug wenn du ihn wirklich scheiße finden würdest hättest du ihn nich hochgeladen

immer diese ausflüchte
ich könnt alles wiederlegen aber kein bock drauf
 
Weißt du was? Dann mach doch einfach Mund zu, DS!

Hat er irgendwo geschrieben dass er den Beat scheiße findet? Nein.
Hat er irgendwo geschrieben, dass es ihn nicht interessiert on jemand
einen Track darauf macht? Nein!

Versuch doch einmal im Leben dein Hirn anzukurbeln bevor du hier
im Forum wie sonst auch immer einfach nur Blödsinn verzapfst.

Ai?
 
Original geschrieben von DS!


wenns so egal is scheints ja sehr interesant zu sein ob jemand es so interesant fand um doch zu schauen ob wer was geschrieben hat

am ende findest du den beat doch kool aber nich kool genug wenn du ihn wirklich scheiße finden würdest hättest du ihn nich hochgeladen

immer diese ausflüchte
ich könnt alles wiederlegen aber kein bock drauf


Puuuuuuuuups .........
 
es sollten hier öfters Freebeats reingestellt werden!!

Der Beat ist zwar nicht der Überhammer, aber geht schon klar!!

Und ich finde es total scheiße, wenn dann wieder irgendwelche Typen kommen müssen und versuchen des irgendwie in den Dreck zu ziehen, ist doch mal schön, dass hier welche ihre Beats hochstellen!
 
Schlecht ist der auf garkeinen fall, ich dneke ich werde ihn bei Gelegenheit mal entjungfern :)
Danke für diesen Beat
 
Zurück
Oben Unten