Freestyl´n in Krefeld?

DJ Funk FLow

am Start
Registriert
3. Februar 2003
Beiträge
8
Hi an alle,
wollt mal fragen ob jemand aus der Umgebung Krefeld oder halt Krefeld kommt. Und wollt dann mal fragen ob da jemad so Rappt und oder eine Crew hat könnte dann ja mal so zusammen setzen.

Danke für zuhören

PaCe DJ Funk Flow, Krefeld :p
 
Yo Hi!

Ich komme aus Krefeld und rappe seit 2001.

Arbeite mit nem Kollegen an der 3. Demo CD.

Kannst ja mal unsere Homepage checken und dich melden wenn da noch interesse ist!

www.darebelz03.de.vu

Peaze
 
Internetseite

Hi Masta Trigga,
ich hab mir die Seite angeschaut und die Storry durchgelesen fand Sie recht gut. Ich zieh mir gleich nen paar lieder von euch rein bis dann.

PaCe DJ Funk Flow, Krefeld ;)
 
Aight, mach das.

Aber nicht denken, das wir nur battlen.

Okay, Sway is'n Battle MC, aber ich bin mehr so Story mässig. "Die dunkle Wahrheit" is eher so mein Style. Ich bin der, der als erstes rappt. Den Unterschied zu Sway wird man sehr schnell checken;)

Also,

Peaze'n out!
 
Songs im Netz

Hi hab mir alle reingezogen. Und.... du hast die Stimme für so Storry kicken aber Dein Partner sollte die Parts ein bisschen schneller Rappen obwoh er zwar zu Beat gerappt hat finde ich bei so einer lautstarken Melodie ist die geschwindigkeit der Geige im vorrang. Aber das Lie DaRebelz (Bitch ass Part 1) is ganz dope!
Meine Probs

PaCe DJ Funk Flow, Krefeld ;)
 
Tja, du bist leider einer der wenigen mit dieser Meinung.

War vielleicht mal wieder falsch sich hier zu melden.

Aber naja, ich steh hinter meiner Mucke.

Wenn die ganzen anderen die nur dämlich dissen auch mal konstruktive Kretik abgeben würden, könnte man damit halt was anfangen, aber so... naja.

Dein Name ist ja DJ Funk Flow. Daraus schließe ich das du'n DJ bist, richtig?

Bastelste auch korrekte Beatz?

Meld dich!

Peaze!
 
DJ? -JA-

Mal wieder hallo!
Ja wie du richtig erkannt hast bin ich ein DJ und Beats bastel ich auch wenn imMoment nur selten das die Zeit bei mir ein bisschen knapp ist. Aber so was mach ich echt gerne.

Nett mal so ne bekanntschaft geschlossen zu haben.

PaCe DJ Funk Flow, Krefeld:D
 
Peaze!

Naja, wenn du mal Bock hast was mit uns zu machen, meld dich einfach, kay?

Peaze!

P.S.: Woher aus Krefeld?
 
Kolabor...

Ja wer mal korrekt was zu machen was mal weitgehende ist als nur immer sich selbst zuhören.
Ich komm aus Krefeld Verberg.
Und Ihr?

PaCe DJ Funk Flow, Krefeld:p
 
Ich komm aus Krefeld Fischeln
(Okay, in Uerdingen geboren, nach Oppum gezogen, in Elfrath Haus gebaut, Haus verkauft nach Bockum gezogen und 2001 in meine eigene Bude gezogen-> Fischeln, wo ich mit meiner Frau wohne) ZUUU ausführlich???;)

Hab also schon fast überall in Krefeld gewohnt.

Sway kommt aus Willich-Schiefbahn und ist Samstag zum aufnehmen bei mir.

Haben auch nur ein normales Mic und ein echt cooles PC Proggie zum aufnehmen. Damit kann ich dann nachher alles super cutten und abmischen.

Hatte zwar mal ein Rellop Turntable und ein Reloop Mischpult (letzteres hab ich auch noch), aber Djing war nie so mein Ding. Wenn dann rappen und Produzieren.

Würde mich echt freuen mal was zusammen zu machen!

Peaze!

Meld dich ruhig auch an mastatrigga@aol.com!
 
No problem

Ja wäre gut mal was zusammen zu machen!
an was hattest du oder Ihr denn so gedacht und wie alt seit Ihr noch mal!!! na ja hier haste mal meine mail add. um zu writen.

flomaster00@hotmail.com

PaCe DJ Funk Flow, Krefeld
 
Hi @ all!

Ich suche Crewmitglieder!!

Ich tanze mit nem Freund und wir suchen Leute die Bock haben mit uns zu tanzen. Richtung Hip Hop aber auch Breakdancen.
Wenn ihr in ´Krefeld oder Umgebung wohnt und bock habt,oder fragen habt dann meldet euch:Ihr solltet schon ein wenig tanzerfahrung haben. Martin.Simon2@gmx.de

!!oder schreibt ins forum!!

Wir freuen uns!
 
Zurück
Oben Unten