[Freestyle by Night] Themenabend: "Die Ausserirdischen greifen an" (sEiLoBeat)

Wat los?

  • tight alter

    Stimmen: 4 21,1%
  • was für Freaks :D

    Stimmen: 8 42,1%
  • nur bekloppte ey :D

    Stimmen: 7 36,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Original geschrieben von TapZeven
mein alien outro auch nicht? :(

Mein Intro ist viel Cooler :D

aber jungens erfreut euch einfach dran :)

freu ich schon auf nähste Woche glaube da muss ich noch ne Stunde länger mittagsschlaf machen :D
 
bin mal gespannt was für ein thema du dir diesmal einfallen lässt :)


PUUUUUUUUSH :D :rolleyes:
 
sorry musste bei der hälfte aufhörn :D

ist sicher ne lustige sache aber halt nix für meine playlist :D :cool:

ach und seilo, nächste woche kommt unser HHh Track feat. pSyles ;)
 
finds ganz cool, auch wenn manche irgendwie qualitativ nich gut rüberkommen, trotzdem ne funny sache, der beat geht einem nach na zeit nur tierisch auf die eier :)... mein part is irgendwie kacke abgemischt...voll "zischend" kommt wahrscheinlich von dem unkonvertieren, musste seilo machen, weil ich ausversehen auf 192 kb/s gespeichert hab...und er musste es dann wieder auf 128 ändern, naja, bin denk ich nächste woche wieder dabei :D
peaz
 
Mit'nem einfachen Billig-Headset kriegt man keine bessere Quali als die die ich hab.. :D Abmische war wie gesagt nich von mir.. nur, sry sEiLo, hab gedacht du warst das.. sorry an dich.. dafuer aber ein *grrr* an Zeven :D
 
Original geschrieben von $Phillies$


naja teichos ich weiss dass ich nich freestylen kann :D aber trtzdem wars ja der sinn richtig zu FREESTYLEN!!! und nich irgednson freetype**** wie du da grad gezeigt hast-und davon ab der war nichmal gut für aufgeschrieben!!! naja egal ;)

es war einfach nur ein klitzekleiner spaß den ich gemacht habe ohne jemandem damit zu nahe treten zu wollen. freestylen kann ich auch nciht, aber ich hätte mitgemacht wenn meine freundinn nicht zwei meter neben mir am pennen gewesen wäre, aus diesem grund habe ich seilo per icq diesen kram geschrieben und hätte es halt witzig gefunden wenn das noch jemand gerappt hätte, egal
 
nächstes mal will ich nr. 2 oder 3 sein, ich hätte nicht soviele vor lassen sollen lol :D
 
nix los irgendwie...
kommt das konzept schon nicht mehr an??
wär doch irgendwie schade drum.
seilo, bring das ding mal aufs nächste level :D
lass dir was einfallen! hehe
 
Original geschrieben von Danim
nix los irgendwie...
kommt das konzept schon nicht mehr an??
wär doch irgendwie schade drum.
seilo, bring das ding mal aufs nächste level :D
lass dir was einfallen! hehe

ich lad euch ein bei mir vorbeizukommen und wir recorden alle bei mir :D :p
 
Pott :cool: Wanne-Eickel :cool: vieleicht sollten die beats schon etwas vorher klar gemacht werden... also nen vorschlag von meiner seite :D
 
Original geschrieben von TapZeven
Pott :cool: Wanne-Eickel :cool: vieleicht sollten die beats schon etwas vorher klar gemacht werden... also nen vorschlag von meiner seite :D

und das thema, dann gäbs bessere "freestyles" :p
 
Zurück
Oben Unten