freEstyle skraTching

sehr schöne freestyles :thumbsup:
der link mit dem skrachttool funktioniert irgendwie nicht, wär cool wenn du das nochmal hochladen könntest
 
scratchmäßig sehr dope, hatte aber erwartet, dass du die funktionen des pmc 5 pro 4 ein wenig mehr ausreizt^^
aber glückwunsch zum kauf, isn schönes gerät, viel spaß damit!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

man, ein wenig verkackt... ich muss mir das allerspätestens bis zum 30. märz abgewöhnen so nervös vor der eigenen kamera zu werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr SChweine!
Ich schäme mich schon, wenn ich euch scratchen höre!! Ihr seit dope
 
danke underdog !
scratchst du selber auch ?

hab da noch n kleinen freistil :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kein Ding!
Habe mir gestern noch ein paar andere Videos von dir angeschaut und unteranderem auch dieses. Du bist echt krass.
Wie lang biste schon dabei?
Und ja, ich scratche auch, aber noch nicht so lang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nobodi, also von der sauberkeit deiner cuts kann ich mir auf jeden fall ne scheibe abschneiden. ;)
welche software benutzt du zum zusammenfügen von bild und ton? ich bin nämlich mit diesem neuem windows movie maker alles andere als zufrieden:thumbsdown:

@underdog, gibts von dir was zu hören/sehen?
 
ich hab mein video auch mit ner full hd cam aufgenommen :D ich werd mir magix mal anschauen, danke für den tipp ;)
 
danke für die blumen aber echt krass ist ein bischen übertrieben
wenn man die kings gesehen hat weiß man wie klein man ist
hab den q bert schon live gesehen da wird einem ganz anders :rolleyes:

hab mir 1999 meinen ersten plattenspieler gekauft
seit dem wird gekratzt bis der arzt kommt

tolle freizeit beschäftigung
ist halt nicht so standart wie zB rappen :p

Den würd ich auch gern mal live sehen!
1999? DAnn biste ja auf jeden Fall schon länger dabei. Mache es erst seit drei Monaten, aber erst seit einem Monat mit Battle-Tool. ist auf jeden Fall eine coole Beschäftigung, die Zeit vergeht wie im Flug wenn man mal wirklich drin ist :)D).

@Ryoga_Hibiki
In den nächsten Moanten erst einmal nicht, dafür muss ich noch etwas im Keller üben und dann werden Nägel mit Köpfen gemacht ^^.
 
hier mein verspätetes skratch4life video:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht ab! wäre da nicht der eine blick in die kamera würd ich dir das nicht abnehmen, dass du betrunken warst :D
was fürn scratch ist das bei 01:18?
 
Ich habe gerade dank dir richtig Bock bekommen wieder zu scratchen!:D
Wie heißt dieser verdammte Beat? Der ist so geeeeeeeeeeeeeeeeeeeil, muss auch mal was über den verscuehn!
Geiles VIDEO!!!!!!!!!!!!!
 
extrem saubere cuts... dope wie immer :)
ich war jetzt 2 monate in griechenland... keine scratchmöglichkeit.. ich denk ich dreh die tage vllt auch nochn video.
was macht eigentlich dein digitales battletool? hab da mal was auf facebook gelesen wenn ich mich nicht täusche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

kennt irgendwer eine gute freeware um aufm video ne audiospur drunterzulegen? und bei das angleichen von ton und bild ein wenig exakter möglich ist als bei der aktuellen windows movie maker version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten