Freestyle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BDB

am Start
Registriert
5. November 2003
Beiträge
5
Wie kann man Freestyle erlernen?
Ich rap schon seit n paar monaten kann ich auch eigentlich ´ganz gut, nur wenn ich mal meinen kumpels mal n bisl freestyle machen will, bekomm ich nix raus!
Könnt ihr mir vielleiicht n paar tips geben?
Und wenn ihr wollt könnt ihr a bisl darüber diekutieren wie ihr zum rap gekommen seid! Also so ne art doppel thread!!:rolleyes: :D
 
lol..da versuch sich jemand mit dem letzten Satz noch aus der Affäre zu ziehen...Respekt :D..
aber Freestyle lernen...das ist nen Rapping/Mceeing-thema......Schieb.
 
Aber sicher kann man das erlernen, wie jedes andere Instrument auch
:D
Man muss hald üben....und zwar ziemlich viel....

Und wenn man dann mal ne Pause macht, verlernt man recht schnell recht viel wieder....
:oops:

Tips....hm.....das wichtigste ist zunächst mal immer zu labern....blos keine Pause machen, auch wenn man sich denkt dass der shit den man da von sich gibt überhaupt keine Spur eines Reimes hat.
Immer labern! Und das natürlich am besten im Takt.
Und blos nicht denken, man können gleich am Anfang eine Lyrische Heldentat vollbringen.....die ersten Reime sind meist sehr billig!
Das behindertste an nem freestyle ist wenn jemand ungwollte lange Pausen macht...also lieber die Lücken in denen einem nichts einfällt mit labern verbringen....
Das also für den Anfang...und nur zum Üben....vor der Menge wird man damit nämlich Probleme bekommen...
;)
 
danke für eure hilfe!aber damit der thrad nicht geschlossen werden muss labert mal was anständiges hier!!!
Bitte
 
1.
90%der probleme sind weil die leute verkrampft sind weil selbstvertrauen fehlt
(merkste oft bei jeglichen nachfolgenden von g-inspirierten karl kani trägern)
2.
fleiß!
wer texte schreibt hat worte im kopf die er reimen kann
3.
´langsam machen, wer also anfänger tripeln will beim freetypen hat nur ausgelacht zu werden selbst wenn ers könnte(ich mussts ja auch üben also fair geht 4)
4.
mit diesen öminösen(imaginären?:D )kolegen n zeichen ab machen wann der anere ins wort fallen soll
5.
selber ma nachdenken statt so n thread zu machen
6.suchfunktion nutzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten