Freesytle Technik

wenns bei mir gar nicht läuft freestyle ich auch einfach über die sachen die ach grad seh was so um mich rum abgeht.

Pi Espagnol
 
Ich hab mal auf m Schulhof mit vollem Mund über das Salamibaguette gefreestylt, dass ich grad gegessen hab und n Kumpel von mir hat gebeatboxt. Hinterher meinten die 9 bis 10 Leute, die dabeistanden, dass es dope gewesen wäre! Kein Scherz, solche Sachen kommen lustig und sind gute Übungen.:cool:
 
mit vollen mund rappen kommt sowieso large, vorallen wegen der stückens. kool is auch wenn man dabei arktikulativ mit nahrungsmittel rumfuchtelt.

apropos: kennt jemand dieses video von kool keith (is glaub ich n track vonner sexstyle) wo er die in einer aufnahme cornflakes frisst und die ganze zeit mit der schale flakes inner hand rappt und neben dieser MJ imitator abgeht...yeah, das hat style! so kool will ich auch mal werden!:D
 
ich hab mal von der schule her ein tanzkurs gemacht. dann war halt irgendwann der abschlussball davon. da haben wir auch ordentlich gesoffen. dann war da natürlich auch ein podest wo so ein typ halt ein mic hatte und ne rede hielt. wir waren halt schon ends angetrunken. nach seiner rede gingen wir einfach hin und freestylten drauf los über den abend heute über die leute die drin saßen. die reim und so waren total billig aber mir hat das ganze irgendwie geflasht.
 
Welchen Spaß? Ich hatte da keinen Spaß oben und wenn ich nüchtern gewesen wär hätt ich dich für die IDEE ausgelacht. Die GEGENWART mein ich weil des schon ein Jahr her ist. Das du des immer wieder aufwühlen musst. Der Gedanke an die faulen Eier lässt mich kotzen.,.:D
Nein, aber es warn viele Standards dabei, zu unsrer Schande.
 
Re: Hier kommt Hilfe !!!

Original geschrieben von hightork
Tja...das isn Problem. ...............

1.

Ich würd sagen einfach weiter üben. Irgend wann hat man so viele Reime in seinem Kopf....dann hat sich das Problem erledigt.

2.

Trink einfach nen paar Bier dann fällt, mir zumindenst mehr ein...



Viel Spaaasssssssssss............


Kool Dj Hightork

:D :D :D :D :D :D :D :D :D


der hat recht
 
Original geschrieben von Quaddi
ich freestyle zur Zeit auch nur mehr für mich wenn ich allein bin, meist wenn ich Zeitungen austragen gehe (aber nicht so laut ;-), da fallen mir manchmal sachen ein, wo ich denke "mist, kannste grad nich aufschreiben..." vergess ich dann meist wieder...

war mal besoffen und mir ham kumpels ne beatbox (so mit hand vorm mund) gemacht, das war wirklich scheiße schwer dann noch zu reimen so vor anderen....

der auch
 
ich würd sagen, da sind schon gute Tipps gefallen ...

Also:

- viele Texte schreiben, sodass sich die Reime einprägen
- Üben, üben, üben! Ich mach das immer so, dass ich mit Freunden manchmal einfach in Reimform rede. So kriegste auch die Freestyleform raus, die du am besten hinkriegst ...
(- auch Bewusstseinserweiterung in Form von Kiffen oder so kann einen kleinen [oder grossen??] Teil dazu beitragen, die Hemmschwelle herunterzusetzen oder mehr Rhymes zu finden ...)

...

sdm
 
joa, durch besoffen reimen bin ich auch zum reimen gekommen.... schreibt einfach oft texte über eure erlebnisse.... man hat dann hammerviele reime im kopf... dann kommt der freestyle einfach in den kopf und man faengt einfach an.....
VORSICHT! wenn man besoffen rappt, dann kommen auch oft irgendwelche sachen derbst oft vor oder man verwendet dauernd irgendwelche poserworte :D also einfach ueben
 
wäre es eigentlich schlimm im freestyle auch bedeutungslose worte einzubauen? das passiert mir nämlich sehr oft. daß ich, wenn mir kein passender reim einfällt, ich einfach ein total schwachsinniges aber irgendwie schon witziges wort dafür dann benutze. :D
 
wie was zum beispiel??? ich finds in ordnung is gut für die lockre stimmung....wenn man mit freunden freestylt :D ich kenn da auch jemanden der dasd macht....
 
mittlerweile hab ich mehr bock zu freestylen als n richtigen text zu schreiben......ich freestyle fast jeden tag aufn dicken amibeat klappt immer bessa.........
 
Zurück
Oben Unten