Freetypen macht spass PART IX

https://www.facebook.com/pages/Hans-Söllner/105158142861964?fref=ts
"Wir und die Blutbucht!

Erschütternd, ja, aber die Wahrheit ist, dass es in unseren Schlachthöfen keinen Deut besser ist und bloss weil wir keine Delfine essen, heisst das nicht, dass wir mit unseren Tieren besser umgehen. Diese Bucht ist ein Schlachthof, ganz Japan ist ein Schlachthof, nein, die ganze Welt ist ein Schlachthof. Ich möchte daran erinnern, dass diese Delfine auch in deutschen Sea World Stadien zu sehen sind.

Ich hoffe, ihr habt in den Nachrichten gesehen, wie sie die kleinen Ferkel erschlagen haben, die sie nicht brauchten. Ich bin fast davon überzeugt, dass keiner dadurch aufgehört hat, Schweinefleisch zu essen. Aber ja, uns schockiert nichts mehr, wir sind die Gammelfleisch-Dioxinskandal-Geflügelgrippe und BSE-Generation, die man schon im Kindesalter mit Ritalin vollpumpt damit sie ruhig sind und unsere Politiker treffen sich mit unseren Spitzensportlern in einem demokratielosen Land, mit dem frühere und jetzige deutsche Bundeskanzler Handel treiben, damit wir mit Heizöl die Pumpen betreiben können, die die Aquarien sauber halten, in denen die Delfine, die dieses Massaker überlebt haben, ganz langsam verrecken dürfen und Julia Timoschenko ist immer noch im Gefängnis und wie schlimm muss es einem gehen, wenn er bei einem wie Putin Unterschlupf sucht und wie schlimm muss es dem Rest der Welt gehen, wenn ihn kein anderes Land mehr versteckt. Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?

Ich weine, wenn ich diese Bilder sehe, aber ich habe auch geweint, als ich die zerfetzen Kinderkörper sah, die durch amerikanische Bomben im Irak starben und gerade schreibe ich diese Zeilen auf einem Gerät aus diesem Land. Geht nicht mehr Sushi essen und fahrt keinen Toyota oder kauft euch keinem Sony Recorder mehr. Boykottiert Sea World Stadien und vor allem ändert euere Essgewohnheiten, dann ändert sich alles andere auch.

Der erste Link zeigt, dass dieses Massaker nicht neu ist und der zweite Link zeigt, wie unsere Nachbarn mit Lebewesen umgehen, für die sie die Verantwortung übernommen haben. Ich werde euch nicht zeigen, wie wir mit unseren Kindern umgehen (John Lennon: Happy X-Mas auf You Tube ), aber ein Bild von meiner Tochter hänge ich noch an mit der Hoffnung, dass ihre Bilder immer so bunt bleiben und sie mir noch lange meine Lügen glaubt dass diese Welt in Ordnung ist.
Hans Söllner"

ich glaube,das am schluss,das härteste was ich je lies.
ich erlies schutz über diesen heiligen.
mögen Ihre lügen früchte tragen.
 
du bist nicht spannend.
nur spannend
wartest nie auf tore
sondern nur auf die flitzer
dann ritzer
weil er nicht alles gesehen
hat
 
vol die freestyle mcs
"beim battle wird gebettelt"
"habt mich doch lieber"
ich geb echt so einen fiCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCcC
die kraut da.was für kraut war da?
will nur die eine
vorne da die erste
was stärste
mit dehm kommentar
wenn deine mutter im spiel
kann ich sie
nicht immer so anschaun

(hey aber fürs protokoll
es war nicht die erste)

toptank
 
wer ein kilo coks in ein todesstrafe land bringt
kriegt 100millionen
aber gewinn ist nicht übertragbar
über rag da
und wer braucht jez noch tore?
fussball spieler es hat sich ausgespielt
du kannst höchstens noch model
wearen
 
ihr kleinen kinder
könnt ihr nicht damit leben,
das euer vater
ein chinese ist
und alles auf bild und daten material fest hält
aber vater hat gesbrochen
ihr könnts euch ja zanken
und pranken zeigen cat
aber ich hät
fett kohle im angebot
zeigen wir den eltern
wie wir für uns allein
 
wo hab ich vergessen arnold schwarzeneger zu dissen
und ihn einreisverbot nicht gegeben
und nicht ruhe in frieden Tookie Williams geschrieben
eure high die
 
http://www.amazon.de/Die-Rothschild...TF8&qid=1390989840&sr=1-1&keywords=rothschild

"als der französische präsident de gaulle 1965 die französichen dollarreserven in gold eintauschen wollte,
musste er feststellen,das nicht genügend gold da war.
diese affäre konnte vor den bürgern vertuscht werden,doch es wurde klar,das die usa über weniger gold verfügten,
als man annehemen konnte.nixon koppelte deshalb dendollar endgültig von gold ab.
der dollar blieb allerdings leitwährung,und die welt konnte mit wertlosen geld überflutet werden."
 
"das geschieht,indem man eine alte längst widerlegte theorie des schwedischen physikers und chemikers
svante arrhenius wiederbelebt.der behaubtet,das gas kohlenstoffdioxid CO2,die grundlage allen lebens,
bilde eine art glasdach über der atmosphäre,das die erde erhitzt.CO2 das bei der verbrennung von kohle
und benzin entsteht,wurde somit einfach zum giftgas erklärt,dessen ausstoß bis 2050 um 50-80prozent veringert werden soll."

hier habe ich so gut wie keine ahnung
 
"all diese neuen energien erweisen sich auf dauer als inefizent und zu teuer.
für jeden neu geschaffenen arbeitsplatz in der klimaindustirie werden 2,2 jobs in
anderen bereichen der wirtschaft zerstört.
die unnötige zerstörung von resorcen und energie führt zwangsläufig zu einem höheren preis,
der den normal bürger enorm belastet."
 
"hinter dem gutmenschen und er idee der selbstaufgabe zur rettung der welt steckt nicht
nur reine profitgier,was schlimm genug wäre.es ist teil der deidustriamliesurung und genozidagenda
des club of rome und des komitees der 300.diese verbreiten vor 40jahren auch die lüge,das die
erdölressorcen unserer planten heute weitesgehend verbraucht sein müssten.dabei werden fast
täglich neue ölquellen endeckt,die von den ölfirmen der rothschilds einfach ignoriert werden.
bei all diesen lügen,die einem erzählt werden,muss auch die behaubtung angezweifelt werden,das
öl ein endlicher rohstoff ist.garantiert von den rothschilds unbeeinflusste wissenschaftler stellte
die abiotische öltheorie auf,die gegen des ursprungs des erdöls von fossilen lebewesen sbricht.
erdöl soll vielmehr durch enormen druck in viel tieferen regionen der erdkruste entstehen und deshalb
unendlich sein.wer es wagt,solche theorien zu erwähnen,wird entwerder ignoriert oder ausgelacht.
frei von jeder propaganda sollte man sich die frage stellen:was klingt logischer?

öl entsteht aus verwesten tieren oder öl entsteht durch biologische prozesse im erdinneren?"

????
 
ey der Chief ist wieder und lässt dich Schuhe polieren
denn du kannst mit deinen rhymez zwar deiner Crew imponieren
und fluchen auf beats, ey doch bleibst du ein toy, ja
denn du willst die jews vertreiben, wie ein Zeitungsverkäufer
und gehst auf Neonazidemos - ich step ans Mic und
brech dann deinen Heroarm mit epochalen skills, wie Imrich Lichtenfeld
I´m rich, bitch, du wirst neben deine Mutter auf den Strich gestellt
weil sich dein dick was Größe angeht eher wie ne Clit verhält
 
Deine coole Gang besteht nur aus Schwuchteln wie US 5
Seh' ich euch werde ich stinkig, da hilf auch kein Axe Dry.
Ich raste aus und schlage dein Kopf auf dem Asphalt!
Denn weißt genau mein Flow ist brutal und krass tight.
Also fragt nicht nach Feature ihr Plagegeister.
Meine Punches gehen unter die Haut, wie Madeneier!
 
Deine hoe is teuer! und Arschfiqq der Grund warum ich Pleite geh/
Arschfiqq is bei dir der Grund aus dem du auf der Seite schläfst/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das beste an der dschungel prüfung.
der kandidat hat hunger,
aber kriegt die würmer nicht runter.
da sind wichtige sachen drin.
aber ne mir gehts jez zwar nicht gut,
aber des muss es jez auch nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten