freetypesession zur rückkehr des jungen gottes

Der junge Gott

Frischling
Registriert
31. Juli 2013
Beiträge
1
aaahhh..soo da wärn wir also..wurde aber auch langsam zeit für die rückkehr oder wie sieht das hier aus?..HERMES!

*hermeskommtunterandrohungeinerstrafemitvonzeusgeklautenblitzenaufdembodenangekrochen*

überbringe der menschheit die freudige botschaft meiner rückkehr!

[der jungegott wie..naja..wie er selbst eben]
der junge gott/ der aussieht wien junger gott/
der dich verscharrt im garten hinterm haus so wie hunde knochen/ *genauder*
holt den pelz aus dem schrank/ das geld aus der bank/
geld, von dem er sich die welt kaufen kann/
doch lieber gönnt er sich den nagelneuen maserati/
und wieder sieht er sich im fadenkreuz von vater staat/
denn er ist schutzgeldnehmer/ luchsfellträger/
ey mirs egal ob fraun am traualtar ich will oder ich muss entgegnen/
rosa pelze/ kokasessions/ kaiserliche schlosssaalfeste/
um die rückkehr gottes zu feiern wie in osternächten/
wenn typer aufgrund von hungersnot...hungern/
beten sie ab heute wieder das jungergott unser/
ab jetzt heißt es wieder schnüffelschniiieef/ *snnff*
wie bei den trainierten schweinen die die trüffel riechen/
am boden des waldes/ bevor sie mir kellner und diener/
auf tellern servieren/ zu festtagsbraten/ der extraklasse/ in nobellokalen/
 
jungergott unser ganz nice
ansonsten langeweilig und technisch auch nichsooooo
 
is halt normales rumgereime, aber nichts das hervorsticht..kann jeder der was drauf hat in 5 mins runterschreiben
 
jo gefällt mir im großen und ganzen... jungergottes unser und ich muss line für mich die Highlights...
biste Speedy von bs? erinnerst mich sehr an ihn vom stil
 
solche typen gehen echt an die schmerzgrenze...meinen alles besser zu können,doch trauen sich nicht mal en gescheiten Text zu typen,weil diese pisser angst vorm haten haben.könnte ja ihren super ruf schädigen...moody was willst du hier?fucking looser
 
solche typen gehen echt an die schmerzgrenze...meinen alles besser zu können,doch trauen sich nicht mal en gescheiten Text zu typen,weil diese pisser angst vorm haten haben.könnte ja ihren super ruf schädigen...moody was willst du hier?fucking looser

Das ist einfach nicht lustig ,also troll dich hinfort
 
Zurück
Oben Unten