Freeway: Alle Infos zu "Free At Last"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Nach einigen Verschiebung veröffentlicht Philly Rapper Freeway am 20.November über Def Jam / Roc-A-Fella sein neues und lange erwartetes Soloalbum "Free At Last". Für die instrumentale Grundlage sorgten unter anderem Dame Grease, Cool & Dre, J.R. Rotem und Don Cannon. Als Feature-Gäste sind Lil Wayne, Jadakiss, Paul Wall, Busta Rhymes, Rick Ross, Scarface. Jay-Z und Too $hort zu hören. Jay-Z und 50 Cent fungierten als "Executive Producers". Freeway über den Nachfolger von "Philadelphia Freeway" (2003):
"The album is soulful. I think it's gonna be another classic. I didn't fall into what people thought I was going to do or what everyone else is doing. If you're a fan, you'll love it. I'm a reality rapper, always have been, so I got a lot to say about what's goin' on. I let it all out on record. That's why my fans love me."

Nach dem ersten Streetrack "Rocafella Billionaires" mit Jigga hat Freeway nun vier weitere Tracks geleakt: "Step Back" feat. Lil' Wayne, "It's Over", "Still Got Love" und "Lights Get Low" feat. Rick Ross.

Freeways State Property Kollege Beanie Sigel veröffentlicht am 11.Dezember sein Soloalbum "The Solution" (unsere News vom 24.10.2007).

Quelle: Def Jam / Roc-A-Fella / www.rocafella.com
 
^^ genau so interessant wie wayne als feat. und 50 als ex.

er kann einfach nicht immer nur seine interessen in den vordergrund stellen
 
Jada und Scarface ist schon mal gut! Aber wird auf jeden Fall nicht ans alte Album ran kommen...Die 4 Tracks find ich nicht so gut...aber mal sehen!
 
ich hör auf jedenfall rein! interessiert mich schon, ob er immer noch die gleiche leistung auf album länge bringen kann!
 
Jay-Z, Freeway, Beanie Sigel und bald Jadakiss... da hat Def Jam schon geile Rapper
 
Sowohl Just Blaze als auch Kanye West legten offenbar keinen Wert auf eine Zusammenarbeit.

"Ich bin zurück ohne einen Track von Kanye, it's all good... [...] Ich habe mit ihm gearbeitet als die Leute noch dachten 'wer ist das denn' aber wie man schon sagt, quickly they forget."



Eine Aussage, bei der man das Zähneknirschen förmlich hören kann. Über die Angelegenheit mit Just Blaze verliert er sogar Worte auf dem neuen Track It's Over:

"Things just ain't the same for gangstas/ But I don't give a f*ck, I'm back without a Just track/ Tried to reach out and work but he ain't chirp back"
 
Sowohl Just Blaze als auch Kanye West legten offenbar keinen Wert auf eine Zusammenarbeit.

"Ich bin zurück ohne einen Track von Kanye, it's all good... [...] Ich habe mit ihm gearbeitet als die Leute noch dachten 'wer ist das denn' aber wie man schon sagt, quickly they forget."



Eine Aussage, bei der man das Zähneknirschen förmlich hören kann. Über die Angelegenheit mit Just Blaze verliert er sogar Worte auf dem neuen Track It's Over:

"Things just ain't the same for gangstas/ But I don't give a f*ck, I'm back without a Just track/ Tried to reach out and work but he ain't chirp back"

wow!dachte die wäre richtig dick miteinander...hat er das erste statement in nem interview gesagt?
naja,ist auf jeden fall ein verlust, dass kein just blaze track drauf ist.tracks wie line em up oder flipside bangen heute immer noch übelst!
 
big spender und its ova haben mich beide sehr positiv überrascht, hatte von free eigentlich nix mehr erwartet...
 
philly freeway war ja hammer aber dazwischen waren viele freetracks die totaler müll waren... hm .. was soll das geben? bin mal gespannt!
 
Zurück
Oben Unten