Freeway bringt Crew-Album

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
[float=left]
freeway.jpg
[/float][ssuche]Freeway[/ssuche] wird im Mai ein Crew-Album mit seiner Ice City-Crew über Sure Shot-Recordings veröffentlichen. Freeway sagte, dass die Ice City Crew (Peedi Crack, Hydro, Face Money, Bars & Indie 500) aus den Leuten bestehe, mit denen er aufgewachsen sei. Schon seit seinen Anfängen bei Roc-A-Fella sei es sein Plan gewesen, sie zu unterstützen. In der Vergangenheit sei er auch immer von der Ice City-Crew bei seinen Touren begleitet worden, so Free.

Das Album werde mit vielen verschiedenen Styles aufwarten können, und Features von unter anderem Beanie Sigel und [ssuche]Joe Budden[/Ssuche] enthalten.

Quelle: www.allhiphop.com
 
die frage is nur wieso das album nich auf rocafella kommt,isnt it?:D



pp.s.oder is sureshot ein unterlabel von roc/bzw.freeways label?:D
 
fette sache, aber freeway hätt mal ruhig vorher noch nen soloalbum rausbringen sollen, um bekannter zu werden. glaub nämlich nicht, dass sich das crewalbum gut verkauft...
 
freeway is ein exzellenter rapper, hoff mal, das seine crew ihm in nichts nachsteht
 
wird bestimmt sehr cool... ich frage mich auch, warum das nicht bei rocafella erscheint... aber egal peedi crakk ist dabei!!
 
Naja , das wird wieder so en Crew Album wo einer um längen besser wie der Rest ist , wie bei D12 mit Eminem , aber kann denoch lustig werden
 
Original geschrieben von benni aka wieso
Naja , das wird wieder so en Crew Album wo einer um längen besser wie der Rest ist , wie bei D12 mit Eminem , aber kann denoch lustig werden

genau so seh ich das auch !!
aber die musik die dabei rauskommt muss deshalb nicht unbedingt schlecht sein
 
damn, wann kommt das Solo von Peedi Crack. Das Crew-Album wird doch bestimmt Müll - Joe Budden Feature!!??!!
 
Original geschrieben von $aven
fette sache, aber freeway hätt mal ruhig vorher noch nen soloalbum rausbringen sollen, um bekannter zu werden. glaub nämlich nicht, dass sich das crewalbum gut verkauft...

er het eine solo-lp rausgebracht... 2003 is philladelphia freeway rausgekommen und is nich schlecht find seine stimme aber bissl krächz:rolleyes:
 
FREEWAY - DERBSTER RAPPER

Also meiner Meinung nach ist FREE zur Zeit der beste überhaupt.

Keiner von all den ver****ten Crunk-Rappern kann noch normalen Shit repräsenten.
Naja, und deswegen finde ich, daß Mr. Philadelphia übertight rappt. Allein schon, wie er jeden einzelnen Beat reiten kann, FETT !!!!!!

Und die Leute, die kein Amerikanisch verstehen ( die Texte also nuller Raffen ), die sollten jetzt sowieso die BAcken halten.
Ich kenn da paar so deppen, die wollen über andere Rapper talken und Sie kritisieren, aber das Problem dabei ist, dass Sie eigentlich kein Wort verstehen.

ABER :

Ohne JUST BLAZE wäre er auch nur halb so gut.
Denn auf dem Album ist so gut wie jeder Beat von Just Blaze, und der ist ja mal sowieso der Underground Master in Sachen BEATZzzz.

Finde es nur schade, daß Freeway kein zweites SOLO droppt, bevor er sich der Ice City Platte widmet.
Ich mein, mir wars zwar von Anfang an klar, doch durch ``Philadelphia`` ist er ja nicht gerade bekannt geworden, oder habt ihr schon mal einen Videoclip von Ihm gesehen ???????


NAJA; bin raus. peace
 
Zurück
Oben Unten