FreezingBeats @ mzee

Also oben auf dem Link sind Beats , ich mach das schon etwas länger mit den sachen aber ich hoffe es gefällt euch .;)

FL 5 , CE 2 , ein paar Plugins von Edirol
Creatvie SoundBlaster LS 5.5
Ein 5.1 System von Labtech und einen AMD Athlon 64 3000+
joa das wars auch schon.:cool:

also dann los anhören und kritig geben!:D
 
ansich ganz gut der beat 1

intro is zu lang find ich... die edirol sounds koennten ganz gut paar effekte gebrauchen.. ala reverb un so.. klingt so synthetisch... spaeter knallst du zuviel instrumente rein.. ziemlich ueberladen.. die zweite trompete (trompente glaub ich zumindestens) hattn schiefen drin... aber ansonsten nice.. ganz nette pizzikatos :)

der 2:

das piano klingt stellenweise bisschen langweilig... in dem part wo du die einhe note immer wiederholst, koennt ich mir seitens piano schon noch mehr vorstellen... drums gehen gut... bassline uach, insofern sie beim anschlagen unter einem kick liegen...

kk peacN


-->hier mein zeug<--
 
ja danke schonma fürs feedback, hab nochma 2 beats geuploadet, muss sagen das der O.C beat gesamplet ist aber alle anderen sind selbst eingespielt.
 
Original geschrieben von FreezingBeats
FreezingBeats

1.
der klavier kommt fett, und der anfang bis zum bass schlag dicke gemacht,könnt vielleicht bissle schneller sein wieviel bpm?
und naja bissle kurz und das ende is nix, aber sonst geht gut

2.der anfang is gut,vielleicht bissle lang.
die claps kommt fett, die trompeten sich gut hervorgehoben,aber ich wüdre ich claps leiser und den bass lauter machen,
damn, schon wieder so short, mach doch mal ein längeren track,
und das ende wieder aber der beat gefällt mir besser an der erste


GEB MAL GEGENFEEDBACK
meine beats
 
die meisten beats auf 110-130 oder bei einem hat ich sogar 180 bpm.

meisten mach ich nur Pre versionen die sich dann ein kolleg anhört und dann entscheidet was mit denen passiert
 
blingin piano: gefällt mir gut, schöne melodie, druckvolle drums...

#1: gefällt mir net ganz so gut, die melodie ist zwar sehr geil, vor allem gen ende, aber die drums passen meiner meinung nach irgendwie net ganz so dazu; der rimshot [oder was auch immer] klingt bissle komisch und ist zu laut... bissle überladen des ganze, drums minimalistischer setzen...

bitte auch bei mir 'reinschauen und feedbacken...
 
die "rimshots" vieleicht meinst du das pizzicatto , ok wenn in 2 komments steht das der am ende überladen ist dann stimmt das wohl , wird geändert .

die drums hab ich von einer sample cd , sind eigentlich house drums bis auf die hihat
 
mit "rimshots" mein' ich das, was mein vorredner mit "claps" bezeichnete... wenn es solche sein sollen, klingen sie doch recht komisch, wie gesagt, mir gefallen sie nicht...
 
Blingin Piano

Sorry, aber Sound vom Piano kommt ncih so geil...
Der Subbas wird ja manchmal so extrem dröhnend, da würd ichs n bisschen leiser machen...

Das arrangement von den drums kommt ganz cool...
vonner melodie hätte man mehr rausholen können.-..is ja immer nur so n einzelner ton...fast keine akkorde ;)
 
number one: gefälltmir gar nich...alles so ein stumpfes geklimper und wenn das dritte instrument einsetzt total überladen.,..drumprogrammierung is auch ncih das wahre

"melodie" is halt echt anstrengend...würde noch gehen wenn du im hintergrund nich so willkürlich mit den oneshots rumbimmelst
 
1:
jo. ich find den beat geil. am anfang etwas ungewöhnlich aber als es dann richtig losgeht, wirds hammer. harmonie mässig alles 1a.

Blingin Piano:
das piano find ich am anfang noch ok aber später nervt es bissel. die drums sind jedoch klasse.

FernOst Beat:
die melodie die an fernost erinnern soll ist in meinen augen etwas fad. der beat als ganzes ist geil, das fernöstliche instrument ist aber irgendwie fehl am platz ^^

O.C Sample:
die melodie gefällt mir. ab 29 sec. liegt der beat aber nicht mehr im takt mit der melodie oder andersrum. ansonsten net schlecht.

zoOMBeat
 
Zurück
Oben Unten