FreezingBeats @ mzee

blingin piano:

hört sich eigentlich gar ned schlecht an. des drumset find ich cool. des piano find ich so im grunde ganz fett bloß mich stört das es sich fast durch den ganzen track zieht. aber sonst is der beat schon geil.


revanche hier nimm aber den link ganz unten auf der 3. seite. danke

peace
 
sind sehr shcöne sachen dabei,sehr schöne melodien und instrumente gefallen mir sehr gut,hab ja schon mehr gehört,weiter so!
 
Hier das (verspätete) Feedback :)


High End: Hammer Beat!! Genau der Style, den ich mag. Kann jetzt nix negatives dazu sagen ;)

inferrno
 
High End: Bass noch etwas zu Standard, Drums tönen schön, Melodie wirkt auf meine Ohren etwas unkoordiniert...Aber Geschmackssache, ansonsten ganz fresh. In der Mischung sind mir keine Fehler aufgefallen.

Under Fire: You dont know Jack, nur etwas langsamer, wa ? Ansonsten klingt der Streicher irgendwie wie ein Fremdkörper im Beat...Pizzis passen gut, Solo-Streicher-Stelle mit dem tiefen KLavier passt. Insgesamt aber auch nix besonderes, find ich...Kommt keine richtige Atmosphäre auf. Geschmackssache.

Blingin Piano: Komisches Delay aufm Piano. Haste da was am Hall oder an der Early Reflection geschraubt ? Fällt besonders am Anfang auf. Ansonsten gutes Ding. Könnte vielleicht noch etwas druckvoller kommen, besonders die Snare klingt noch nach Pappe.

#1: Intro dauert ganz schön lang =) Klingt sehr nach typischen Powerchord-Verbindungen, die Sounds, besonders die Bläser sagen mir nicht wirklich zu. Streichermelodie ein wirklich schiefer Ton drin...Korrigier den mal, der klingt gar nicht gut. Mixing ganz gut.

Insgesamt kann man sagen, dass du auf jeden Fall Ideen hast, aber an der Umsetzung haperts noch etwas. Liegt aber teilweise an den unvorteilhaften synthetischen Orchestersounds. Ansonsten nochmal auf eingängige Melodien achten. Finds gut, dass du viel selbst einspielst. Das von meiner Seite aus.

Hauste !

Hör mal in meine immense Beatsammlung rein =))

Klickst du hier
 
Olla....
Hab gerad mal ein bissl durchgehört, gefällt mir größtenteils ganz gut

High End: Dein bester beat find ich. Melo recht simpel gehalten aber sie wirkt, geht gut rein. Aber bei der Kick aufpassen, die Clippt ein wenig. Sonst solider beat, werd ich mir öfter anhören. Könnt ich mir gut als representer Track vorstellen.

Under Fire: Da fehlt definitiv was. Man wartet die ganze Zeit das es richtig losgeht. Drums sind soweit ok, obwohl mir die Snare zu sehr nach blech klingt. Mehr ausbauen, da kann was cooles draus werden!

Blingin Piano: Yeah der gefällt. Melo wieder recht einfach aber wirkungsvoll. Drums sind auch cool, die Hat gefällt mir gut. Jedoch klingt das Piano vom sound her sehr steril, vielleicht ma ein anderes Piano probieren. Sonst freshes dingen


Juuuut soweit von mir.

Frieden
 
Yo hab mir jetzte erstmal die Beats die du auf der ersten Seite gepostet hast angehört ! FETT ! Sicher hier und da noch der ein oder andere Schönheitsfehler (wie bei mir auch) aber insgesamt kool ! Besonders Under Fire spricht mich an ! ROCK ON !
 
Original geschrieben von FreezingBeats
***** NEUE BEATS
AN HÖREN******


n deeper track, da könnt ich mir gut was drauf gespittet vorstellen, deep und mit druck, viele instr. und abwechslung.
das intro kommt gut is net zu lang. ich kann an dem beat nix an verbesserungen bringen - tight.
ich will more deep shit :D

GEGENFEEDBACK bidde
hab auch n NEUEN
 
Zurück
Oben Unten