Freiburg

calimero

ist hier aktiv
Registriert
4. November 2002
Beiträge
466
am 3.07 camp LO im Zett ,
wer ist noch da ??
greetz to the streetz
c
 
geh vielleicht nach freiburg
was geht in der stadt von wegen clubs, läden usw??
 
Donnerstags, "Hip Hop Treffen" im Z hinten (unterm Siegesdenkmal)

ansonsten willste läden wo ami rap läuft und richtige dissen sind nehm ich mal an. Da kannst so gut wie in jede disse rein rennen. Exit usw. für mich alles der gleiche Scheiß (bzw. Mittwochs im Exit 50 cent bier saufen muhar)

bzw. hast du läden als einkaufsläden gemeint?`still ill is hip hopper fachmarkt höhö
 
ich meine
läden: platten,klammotten
clubs: nicht großraumdissen sondern wo vernünftige mucke gespielt wird
 
Original geschrieben von SaNe01
kleiks, du verlässt kiel? warum wozu weswegen?

tja...werde wohl wegen studium kiel verlassen
es ist halt nur noch nicht ganz sicher wohin es geht, deshalb informier ich mich grade über diverse städte......barcelona muß wohl noch auf mich warten;)
 
Original geschrieben von SaNe01
warum denn? unzufrieden?

das was ich studieren möchte geht halt nicht in kiel.....außerdem muß ich hier auch mal raus, obwohl kiel schon eine coole stadt ist
 
wie groß ist denn freiburg´s szene??
und wie sieht es mit partys und events aus?
 
danke für die links
kann mir jetzt auf jeden fall nen besseres bild von freiburg machen
....und das mit den mietpreisen bekomme ich leider auch zu spüren und ich hab kein bock in so eine burschenschaft zu ziehen:confused:
 
Hehe is in Freiburg eh eher nicht ratsam, abgesehn davon dass des alles eher NPD wie Grünen Wähler sind, gab es auch schonmal was wie "Hey da hinten stürmen 200 punker richtung burschenschaft" *klirr* "ouh jetz sind 15 drinne"

ähm ja ;)

PS: Aber ansonsten wohnen hier sauviele Hippies und Studenten was mich.... könnte agressiver sein hier, aber nunja, man kann nicht alles ham. Aber sacken schön und ich muss wegziehn verdammt!

PPS: Den Link von TMH brauchste nicht angucken........
 
ICh finde es passt schon mit dem Nachtleben hier. Clubs gibt es halt nciht all zu viele. ABer man kann immer schön einen gemütlichen machen. Leider gibt es zu viele ökos, das finde ich schlimmer, als das Nachtleben.
 
Mhm da sind so Assistädte a la Frankfurt, Mannheim etc. doch viel "schöner" trotzdem wirds meine Lieblingsstadt bleiben weil es irgendwie so wie n dorf is, man trifft immer irgendwo irgendjemand von irgendwoher wo mans garnicht vermutet undsö

bzw. ich war schockiert als ich erfuhr dass KA nur 219.000 Einwohner hat, ich dachte ihr habt viel mehr...... (FR 205.000)
 
Zurück
Oben Unten