Freizeitparks

Ist crazy. Wir haben uns kurz vor dem Ende extra noch einmal 40 Minuten für die erste Reihe angestellt. Aber hat sich gelohnt.

Ist die letzte Reihe wirklich die intensivste? Kann das jemand bestätigen? Immerhin bekommt man jeden Fall in maximaler Geschwindigkeit mit.

hinten sind bei coastern die g-kräfte in der regel stärker...
 
heide park ist ganz klar das geilste! für jeden fan von achterbahn-adrenalinschüben ist der park ein muss. bin eigtl 1-2 mal im jahr dort, wohn auch nur 45 minuten vom park entfernt. :cool:;)
 
war bis jetz nur im europa-park und im holiday park
und früher mit meinen eltern auch oft hier
http://www.kurpfalz-park.de/de/startseite/ :D

wobei ich sagen muss dass es für kinder hammergeil is dort....da gibts auch diese teppichrutschen (eine geht fast senkrecht runter, da hab ich mich als kleines kind logischerweise net getraut runterzurutschen, mein vater hat mich voll verarscht und meinte er rutscht mit mir zusammen, hat mich dann aber einfach allein runtergeschubst:mad:)
n tollen piraten-abenteuerspielplatz, etliche tiere, ne rodelbahn....

holiday park find ich ehrlichgesagt net so dolle und auch zu teuer, da leg ich dann doch lieber n paar euro drauf und fahr in den europapark
 
In Deutschland war ich Phantasiland, Movie Park,
Safari Park Stuckenbrock (dieser Hammer :thumbsup:) und Kettler Hof :D

Highlight für mich war aber in diesem Sommer auf jeden Fall Island of Adventures in Florida, Heftige Mudda, was da abgeht :cool:

Achja und richtig geil sind auch Wasserparks:
Wet n Wild (Florida) und Aquapark (Teneriffa)

PEACE EL)Bandi
 
war bisher europa-park, phatasialand, schloss turn und geiselwind.
der beste ganz klar europa-park.
 
auf keinen, vom adrenalinfaktor können die ganzen metalldinger mit loopings niemals mit holzachterbahnen mithalten...und colossos ist halt sogar noch ne verdammt atzige holzachterbahn....

ansonsten sind wir damals (vor 3-4 jahren, als ich das letzte mal im heidepark war) auch nahtlos 4-5 runden mit dem freefall-tower dingens gefahren, weil die schlange quasi nicht vorhanden war (war perfektes freizeitparkwetter - bewölkt, aber allerhöchstens mal hier und da etwas nieselregen) :cool:
 
das letzte mal als ich im europa-park war ist schon auch wieder ewigkeiten her, da gibt es mittlerweile so viele neue sachen die dazugekommen sind...
 
ansonsten sind wir damals (vor 3-4 jahren, als ich das letzte mal im heidepark war) auch nahtlos 4-5 runden mit dem freefall-tower dingens gefahren, weil die schlange quasi nicht vorhanden war (war perfektes freizeitparkwetter - bewölkt, aber allerhöchstens mal hier und da etwas nieselregen) :cool:

Im Phantasialand der Free Fall Tower ist crazy. War in dem Turm: http://www.coasterforce.com/images/mystery.JPG

Allerdings waren die Fahrzeiten ne Frechheit. 2 Mal hoch und runter. Und ein mal ging es nur ein mal hoch, halten, fallen lassen.
 
war bisher europa-park, phatasialand, schloss turn und geiselwind.
der beste ganz klar europa-park.

mein vater ist ein guter freund von dem schloss thurn besitzer
daher bin ich mit freikarten ganz gut ausstaffiert
egtl gehe ich jedes 2te wochenende mit freundin und sohn in den park

positiv zu bewerten sind auf jedenfall die günstigen getränke speisen und
merchandise . auch die shows sind ganz ansehbar könnten jedoch etwas mehr
effekthascherei bei den stunts vertragen

fazit von 3-10 jahren sehr empfelenswert und familienfreundlich
da auch die eintrittspreise keinen krater in das monatsbudget sprängen.
rollercoasterfetischisten spritzen nicht ab



haha jedoch sind die arbeitskräfte an den fahrgeschäften lauter unlautere gestallten


wie siehts aus mit legoland und playmobil land schonmal jmd da gewesen?
 
Schloss Thurn ist für Kinder schon sehr cool. Mich hat die Ritter Show schon übelst beeindruckt.

Playmobilland ist wohl auch eher was für Kinder. Mein Chef hat heute davon gesprochen. Aber die müssen ziemlich aufgestockt haben.
 
Zurück
Oben Unten