Fremdgehen...

Bitte ein paar ernstgemeintere Antworten ja?
Für manche fängt fremdgehen ja schon an, wenn der Partner jemand anderem hinterherguckt oder "HDL" schreibt. Für andere wiederrum ist fremdgehen mit Sex verbunden.
Bei mir persönlich beginnt fremdgehen mit einem (richtigen) Kuss.
 
Okay sagen wir mal so wenn meine Freundin einen auf die Backe küsst oder so,
dann denk ich mir meinen Teil!
Wenn sie einen richtig küsst(leidenschaftlich)dann hau ich den Penner die Fresse ein!
Wenn sie mit einen ****t,töd ich ihn!
 
diese frage hab ich mir mit 16 gestellt...

also küssen ist nicht drin, sex schon gar nicht... ansonsten ist es einfach eine vertrauenssache!

in meiner gegenwart sollte meine freundin auch nicht 'richtig' flirten.

peace
 
Original geschrieben von ~SukraM~
Wenn sie einen richtig küsst(leidenschaftlich)dann hau ich den Penner die Fresse ein!
Wenn sie mit einen ****t,töd ich ihn!

Genau das verstehe ich immer nicht. Wieso willst du den Kerl dafür bestrafen. Wahrscheinlich hätte er noch nichtmal gewusst dass deine Freundin vergeben war. Nur deine Freundin würde das ganz genau wissen. Also müsstest du dich wenn überhaupt doch eigentlich an ihr rächen. :confused:
 
Original geschrieben von Female


Genau das verstehe ich immer nicht. Wieso willst du den Kerl dafür bestrafen. Wahrscheinlich hätte er noch nichtmal gewusst dass deine Freundin vergeben war.


ich glaub in dem moment interessiert das nicht wirklich...
 
Original geschrieben von Female


Genau das verstehe ich immer nicht. Wieso willst du den Kerl dafür bestrafen. Wahrscheinlich hätte er noch nichtmal gewusst dass deine Freundin vergeben war. Nur deine Freundin würde das ganz genau wissen. Also müsstest du dich wenn überhaupt doch eigentlich an ihr rächen. :confused:

Mädchen schlägt man nicht und irgendwo muss man ja sein ventil finden!
 
ach... gewalt find ich bullshit. naja... war noch nie in solch einer situation. kann auch drauf verzichten.
 
Original geschrieben von ~SukraM~
Okay sagen wir mal so wenn meine Freundin einen auf die Backe küsst oder so,
dann denk ich mir meinen Teil!
Wenn sie einen richtig küsst(leidenschaftlich)dann hau ich den Penner die Fresse ein!
Wenn sie mit einen ****t,töd ich ihn!

sie auch!:oops: a-a-a-amokk!!
 
Original geschrieben von ~SukraM~


Mädchen schlägt man nicht und irgendwo muss man ja sein ventil finden!

das stimmt... ich würde als "rache" wahrs. ihren kompletten weibl. freundeskreis flachlegen (natürlich nur, wenn die mädels hübsch sind)...
 
Original geschrieben von Sebbo1980


das stimmt... ich würde als "rache" wahrs. ihren kompletten weibl. freundeskreis flachlegen (natürlich nur, wenn die mädels hübsch sind)...

machs lieber mit weibern, mit denen sie nicht so klarkommt;)
 
Zurück
Oben Unten