Fremdsprachen

Welche Fremdsprachen könnt ihr sprechen ?

  • Englisch

    Stimmen: 54 55,1%
  • Französisch

    Stimmen: 13 13,3%
  • Arabisch

    Stimmen: 3 3,1%
  • Türkisch

    Stimmen: 8 8,2%
  • Polnisch

    Stimmen: 5 5,1%
  • Russisch

    Stimmen: 1 1,0%
  • Albanisch

    Stimmen: 4 4,1%
  • Spanisch - Portugisisch

    Stimmen: 7 7,1%
  • Italienisch

    Stimmen: 3 3,1%
  • Holländisch

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Mit Händen und Füßen kann ich auch Englisch, ansonsten ist
Flämisch ne geile Sprache. Es kommt echt zu hart, wenn du wen
auf flämisch dumm anmachst :D

I trit eu in eu klöten, ihr kleine spakken *mitdemkopfaufdieTastaturhau* :D :p :D :p :D
 
PHP
Visual Basic (ASP)
HTML, JavaScript, ActionScript
XML/ XSL
SQL

...die beherrsche ich fließend!

C/C++
openGL
DirectX/ ActiveX

...da mach ich grad Kurse durch, um mein Wissensfeld auf Spiele ausweitern zu können!
So la la, nicht ohne Referenz und ein paar Samples...

.NET-Framework -> etwas, aber kommt auch noch!!!
 
Englisch (ziemlich gut --> ein Jahr in den Staaten gelebt, ist mehr hängengeblieben als ich erwartet hatte.)

Französisch--> (naja beherrschen ist übertrieben, jedenfalls hatte ich drei jahre lang unterricht, aber ich hab so derbst wenig aufgepasst, das mich warscheinlich schon jemand der ess erst ein jahr lang hatte überteffen kann wenn er gut aufpasst)

BJ
 
deutsch....
englisch....
französisch....
teilweise italienisch....
teilweise schwedisch....
 
Original geschrieben von Smooth810


nein, es hört sich sehr sehr dumm an und es sieht auch sehr sehr dumm aus, wenn man was schreibt

ach ich liebe diese sprache, herrliche wörter und konstruktionen, leider kann ich nurnoch hall käften und din morsa, alles nichts soo erbaulich...
 
Original geschrieben von fresh&clean


da hilft nur das, was ich auch gemacht habe: abwählen

ich garantiere ein sorgenfreies leben

Ne, scheiße. Ich hätt das nur gekonnt, wenn ich Latein oder Spanisch dazu genommen hätte. Ich kann es in der Oberstufe höchstens als Grundfach nehmen :(
 
deutsch, englisch, spanisch und wenn man nach zeugniss geht kann ich auch französisch(hatte ne 2 und kann nixxx)
 
Original geschrieben von boogie
deutsch, englisch, spanisch und wenn man nach zeugniss geht kann ich auch französisch(hatte ne 2 und kann nixxx)

französisch vor 2 jahren abgewählt (dieses jahr abi gemacht...) und schon wieder verlernt, weil ich spanisch gelernt habe und in der 11. und danach auch noch 2 mal in südamerika war um mich der spanischen sprache zu widmen... wenn ich was französisches sagen will kommt was spanisches raus. aber ich denke mit ein wenig lernen und unterricht würde ich französisch relativ schnell wieder auf die reihe bekommen :)
 
Englisch, französisch, griechisch fließend

für die kurze Verständigung kann ich mich noch mit polnisch, spanisch, portugiesisch und italienisch durchschlagen.

Und n bißchen Esperanto aber das bringt nichts, ist nur aus Neugier!
 
Zurück
Oben Unten