French Fries --> Freedom Fries

Original geschrieben von AcroBå†
ein paar patriotisten französischen wein auf der strasse auskippen.
ahhhhhhhhh, der gute Wein. Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnn!
Habs auch schon gelesen, ich glaub, die Amis haben einen Macken! Aber ändern kann man das leider nicht.
Da bleibt nur frz. Patriotismus:

"Allons enfants de la patrie,
le jour de gloire est arrivé....."
 
@Staila: Gibt ja viele Leute, die Freedom mit Frieden übersetzen, weil es sich anhört und schreibt. Ich habe jetzt gedacht, du seist so einer (kenn dich ja nicht) und da du War geschrieben hast hat das meinen Verdacht bestätigt. Dem war aber wohl nicht so.

Wenn sie die französischen Produkte boykottieren wollen, müssen sie erstmal die Freiheitsstatue abreißen. Und die ganzen Abbildungen, Mini-Statuen, T-Shirts, die ganze Merchandising-Industrie hängen da auch noch dran. Viel Spaß!
Kann nur Talib Kweli zitieren:
The president's a Bush, vice president's a Dick, so a whole lotta ****in' is what we gon' get.
:rolleyes: :rolleyes:
shalom
2r
 
das satiere magazin titanic will wahrscheinlich eine umfrage machen ob die amerikaner das dümmste volk der erde sind.:cool:
die
titanic seite ist im übrigen recht lustig.
 
im ersten wk wurden hamburger in liberty steaks umbenannt
 
das beste war das offizielle statement des franz. außenministerium, und zwar haben die gesagt, dass die amis das gerne machen können, wenn sie nichtmal wissen, dass pommes aus belgien kommen also der name french fries völlig falsch is ich find das sowas von lächerlich und es zeigt den geistigen horizont der meisten amerikaner, wenn sie meinen, dass solche aktionen irgendwie toll wären, sie sind nur kindisch und dumm!
 
Zurück
Oben Unten