French Rap I

Also am franz. HipHop ist nix auszusetzen.
Hammergeile Beats,geile Clips und dazu auch ein gut klingender Text (wegen dem Slang schwierig zu verstehen).
Die Songs klingen nicht so verkrampft und künstlich wie manch einer Song aus deutschland.
In Frankreich sind die auch schon etwas länger mit HipHop beschäftig als manch anderes Land in Europa,dementsprechend ausgereift und vielfältig klingen die Tracks.
Natürlich ist das nix was man so einfach veralgemeinern sollte.
Sicherlich gibts auch Songs die man lieber direkt in die Toilette spülen sollte.
Aber generell komen schon viele gute Lieder ausm Nachbarland.

P.S:Falls einer von euch öfters mal Zik TV anschaut,kann er mir vielleichgt sagen was jedesmal nach 'La rue c'est Bang Bang' von Dontcha aufm Sender läuft.Istn hammergeiler Track!
In dem Clip werden Ausschnitte von Konzerten und Auftritten anderer (franz.?) HipHopstars gezeigt u.a. von Princess Aniès.
Und zwischendurch zeigen sie die 3 Interpreten des Songs.
Am ende des Clips steht 'N'an laara an saara'.
Ich hoffe mal einer kennt es und kann mir da weiterhelfen.
 
es sind auf jeden fall araber aber ich kann dir da leider nich weiter helfen. sorry
 
Original geschrieben von JayFM

P.S:Falls einer von euch öfters mal Zik TV anschaut,kann er mir vielleichgt sagen was jedesmal nach 'La rue c'est Bang Bang' von Dontcha aufm Sender läuft..
also zu dem rest den du geschrieben hast: word

kann man zik in deutschland den empfangen ohne schüssel?
 
Mc Solaaar
Bustaflex
Jayez

Saïan SUpa Crew, die gehn richtig ab, die hab ich mal life erlebt die bringen einfach alles zum bouncen...!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: 45 in Berlin

Original geschrieben von tombstonepiledr
um auf mich aufmerksam zu machen und um mal zu testen obs wem auffält...
^^ sicher...zum glück waren wir aufmerksam...
 
Original geschrieben von tombstonepiledr
kool das du von wir redest,wo du doch garnichts dazu beigetragen hast...:rolleyes:
tja, ich seh uns eben schon als große LeRap.de fam der erfolg des einzelnem is der erfolg der gruppe...:D
 
Zurück
Oben Unten