French Rap I

aight ;) sorry SINIK hab mich verschrieben .....
was auch derbe nice is is das neue projekt von kool shen:IV my people mission ;)
und nochwas.. is scheiss egal ob ich ein gurl bin oder nicht...musik ist das wichtige
 
Franzrap geht ab!!Der Flow schickt irgendwie.Schade,dass ich in Franz so miserabel war und nix versteh!!!!
 
UrBaNlAdY schrieb:
is scheiss egal ob ich ein gurl bin oder nicht...musik ist das wichtige
ich sagte ja "süß ein mädel" und nicht "ih n weib des eh keine ahnung hat" ;)

was mir grad aufgefallen ist: finden manche rapper es nicht peinlich so zu machen als hätten sie waffen in der hand und würden sie durchladen und abdrücken?
die deutschen rapper machen das ja,weil sie keine waffen haben,aber n kerl wie dontcha :confused: da wirkt das sehr komisch.
 
Hat jetzt nicht Akhenaton 'n Album gedroppt. Soldats de fortune??? Muss doch schon jemand haben hier. Bitte um Infos. Denke dieses Album wird ohne Klick-Klick-Booms auskommen.
 
Soldats de fortune
is ein hammer album, komm ich gar nciht mehr drauf klar
vor allem das lied: la fin de leur monde feat shurik'n
ist so verdammt geil
 
heyy,

da ich nächste woche nach frankreich fahr und mir neben den ganzen museeumsbesuchen auchmal was schönes geben will, wär ich echt dankbar für nen paar tipps rundum konzert-termine,plattenläden-adressen und hall adressen in paris und nangis.

hab auch schon gegoogelt nur mit den jam-terminen ist immer sone sache da eigentlich alle seiten auf französisch waren und ich da so gut wie kein wort verstehe.

schon mal danke



by the way war jemand anfang des monats bei sain supa crew innner live musik hall in köln ?
 
ich finde es schade das Leute wie Busta flex nicht so gewürdigt werden wie sie es sollten.
Ok zugegeben eclipse war scheiße. (hab es probe gehört aber nicht gekauft)
Aber die ersten beiden Alben sind in meinen Augen Meilensteine
 
Roca schrieb:
heyy,

da ich nächste woche nach frankreich fahr und mir neben den ganzen museeumsbesuchen auchmal was schönes geben will, wär ich echt dankbar für nen paar tipps rundum konzert-termine,plattenläden-adressen und hall adressen in paris und nangis.

hab auch schon gegoogelt nur mit den jam-terminen ist immer sone sache da eigentlich alle seiten auf französisch waren und ich da so gut wie kein wort verstehe.

schon mal danke



by the way war jemand anfang des monats bei sain supa crew innner live musik hall in köln ?


www.lerap.de da gibts info und Tips
 
hey ich war in der live ... boa die haben ja wohl unnormal gerockt ;)
ich war so begeistert die beatboxsession war ja auch ma nice...
wie gesagt bester live act ;)
 
Zurück
Oben Unten