French Rap I

Von den Hashtags her wirft er ihm vor dass er nicht anderes kann als Montagen zu erstellen (Videos vermutlich), er nur Videos oder Beefs anfangen wird, sein Territorium das Internet ist (d.h. er ist nicht real), und er ein Nerd ist.

TrouDuc ist eine Anspielung auf selbstgewählten Titel des "True Duc de Boulogne", die Schreibweise "Trou" steht aber in diesem Fall für Arschloch/Loch.

Im Video sagt er so ziemlich das selbe, meint dass Booba nie auf der Straße gesehen wird aber im Internet das Maul aufreisst und dass er zu ihm kommen soll, er wird ihn F****n ("enculer") und ihm die Fresse vermöbeln/ihn zerreisen (brisser). Er steht in Boobas Hood (sagt er) und wartet dort auf Booba, will dass dieser ihm endlich vor die Augen tritt und sich der Sache stellt und endlich Mal beweist dass er Eier hat (port des couilles)
 
Im Video sagt er so ziemlich das selbe, meint dass Booba nie auf der Straße gesehen wird aber im Internet das Maul aufreisst und dass er zu ihm kommen soll, er wird ihn F****n ("enculer") und ihm die Fresse vermöbeln/ihn zerreisen (brisser). Er steht in Boobas Hood (sagt er) und wartet dort auf Booba, will dass dieser ihm endlich vor die Augen tritt und sich der Sache stellt und endlich Mal beweist dass er Eier hat (port des couilles)

Da fehlt nur noch das obligatorische Foto/Video vor der Haustür, dann kommt einem das bekannt vor.
 
Von den Hashtags her wirft er ihm vor dass er nicht anderes kann als Montagen zu erstellen (Videos vermutlich), er nur Videos oder Beefs anfangen wird, sein Territorium das Internet ist (d.h. er ist nicht real), und er ein Nerd ist.

TrouDuc ist eine Anspielung auf selbstgewählten Titel des "True Duc de Boulogne", die Schreibweise "Trou" steht aber in diesem Fall für Arschloch/Loch.

Im Video sagt er so ziemlich das selbe, meint dass Booba nie auf der Straße gesehen wird aber im Internet das Maul aufreisst und dass er zu ihm kommen soll, er wird ihn F****n ("enculer") und ihm die Fresse vermöbeln/ihn zerreisen (brisser). Er steht in Boobas Hood (sagt er) und wartet dort auf Booba, will dass dieser ihm endlich vor die Augen tritt und sich der Sache stellt und endlich Mal beweist dass er Eier hat (port des couilles)

Er geht weiter als das: Kaaris sagt im Video dass er ihm seine Knochen brechen und sein Blut trinken wird.
Dann sagt er noch, er solle ihm selbst gegenüber treten und keine Leute an seiner Stelle schicken.

"Portes tes couilles" = trag deine Eier/steh dazu dass du Eier hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklär mir mal einer wieso Booba und Kaaris überhaupt Beef haben, Booba hat ihn doch quasi gepusht früher?
 
Erklär mir mal einer wieso Booba und Kaaris überhaupt Beef haben, Booba hat ihn doch quasi gepusht früher?
Ist noch relativ unbekannt, wurde halt publik durch den Freestyle "Il a accouché de sa propre fin" (etwa "Er hat sein eigenes Ende auf die Welt gebracht") von Kaaris bei Skyrock vor einigen Monaten, wo ein paar mehrdeutige Zeilen drin waren, die Booba offensichtlich gegen sich gerichtet aufnahm und daraufhin eben ein paar Bilder / Posts über Instagram hochlud, in denen er Kaaris beleidigt.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hinter den Kulissen paar Mal gelesen / gehört, dass Kaaris sich eben nicht offen zu Booba positionieren wollte in dessen Beefs bzw. sich gegen Boobas Kontrahenten richten, was Booba wiederum als unloyal Kaaris' "Mentor" gegenüber empfand. Ungefähr so.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie kann ich dieses neue video von kaaris ansehen leute?

ok es klappt jungs

edit.klappt doch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
doch weiß ich genau aber es klappt nicht das steht bei mit "möglicherweise ist dieses video auch in den usa gesperrt"
du schlaumeier alter

du hast das video selbst noch nicht gesehen du hampelmann
Ein Computer 500€, Internetzugang 20 € im Monat
> doppelt zitieren und blamiert werden. Unbezahlbar

klicklm591g728f.jpg
 
Gerade die Pre-singles vom neuen Lino Album gehört. Alter was für Beats wieder :eek:

Wird glaub das erste Französische Album das ich mir seit Jahren zulege. Das letzte war glaube ich das Youssoupha Album.
 
Lino ist die eine Hälfte von Ärsenik.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sein erstes Soloalbum war schon brutal.
 
Zurück
Oben Unten