French Rap I

Monsieur R - Politikment Incorrekt

Das Album ist heute bei mir angekommen.. ist auf jeden gut hörbar!

Hammer: "Le monde d'aujourd'hui".. sehr schöner, aber desillusionierender Song..

"Pour mes frères" gefällt mir auch gut. Der Rest des Albums ist für meinen Geschmack leider etwas zu durchschnittlich, aber trotzdem ok..

Was haltet Ihr von dem Album?
 
Ich finde das Album gut, hervorzuheben sind die Soundz die du schon erwähnt hast und "Descente En Enfer"
"antisocial 2005" Rockt! E-Gitarre! sehr ungewöhnlich aber gut, und "This is not" auch Dope.
 
Ja antisocial 2005 ist auf jeden Fall mal was anderes.. aber ich steh nicht so auf E-Gitarren.. Geschmacksache :)
 
Vor meiner Zeit des "Rap`s" gab`s ca. 7 Jahre Metal, naja is wahrscheinlich ein bisschen was hängen geblieben!!

Ich find den weiblichen Part bei "Le monde daujourd`hui" ziemlich heftig!!!

Wer is`n das??
 
Ich hab keine Ahnung..

Französischer Gesang ist sowieso geil: Wallen, Vibe, Singuila...

Das erinnert mich an einen älteren Track von Mr R, zusammen mit Vibe. "Comme un homme".. auch ein schöner Song!
Fand hingegen das Soloalbum von Vibe "Confessions" nicht so den Hammer.. ziemlich langweilige Songs, aber Hammerstimme..
 
Kenn ich alle nicht.

Auf jedenfall is French Rap für mich zur HerzensAngelegenheit geworden!!!



Peaze
 
"Le HipHop, c une rébellion contre le statu quo [...]. C le cri pour la liberté, la justice et l'égalité de gens qui avaient oublié qu'ils avaient une voix et qui étaient convaincus ke la voix qu'ils avaient, n'avait pas de pouvoir..."

Le Hip Hop c'est une rébellion
 
WORD!!! Auch wenn ich nicht alles verstehe, verstehe ich den Sinn deines Textes!!!! Hip Hop ist ein Aufstand und "die Sprache der Jugend". Und deswegen finde ich es speziell für France sehr authentisch!!!
 
ey, ich hab mir heut die backspin gekauft...und die schweine hamm den french connection teil rausgenommen, die seite wo die immer 4 franz alben bewertet haben und sow...is des nur in der sow oder bleibt des für immer weg???wär ziemlich scheiße...
 
ist das nicht in der Juice ??? hab seit langem die backspinn nicht mehr gelesen wusste garnich das die auch ne french ecke haben

die letze platte die ich gehört hab war die neue doppelt von Rohff und booba seine ach ja rim-k sein solo debut war auch tight und die neue Kery James gibts die schon ? falls ja wo ??? Peace
 
iam is awesome



wuforever.com

Largest wu-tang portal on INTERNET.
1000+ photos in gallery/every wu wallpaper/daily news/games/quizzes/ download albums/mp3 jukebox/and more
 
Original geschrieben von J.Armz
die neue Kery James gibts die schon ? falls ja wo ??? Peace

Ja gibts schon.. "Ma vérité". Wo? amazon.fr, Fnac.com.. auch bei amazon.de, aber dort viel teurer.. (wobei es wahrscheinlich durch die Versandkosten von F nach D auf dasselbe hinausläuft)
 
Ma verite gefällt mir von hören zu hören besser. hat schon jemand die Kool Shen CD/DVD?
 
das
3760042222828.jpg



oder


das
3760042222422.jpg



???
 
dernier round mit dvd...;)
=> hat es nicht geheißen er hat aufgehört mit rappen?
 
Original geschrieben von KaPe
dernier round mit dvd...;)
=> hat es nicht geheißen er hat aufgehört mit rappen?
ja, er leitet aber sein label "IV My People" weiter und wird sich darauf konzentrieren...

wahrscheinlich wird er hier und da mal einen seiner homies featuren, aber mehr auch nicht...
 
er hat ja nicht gesagt das er jetzt sofort aufhört...zumindest sein offiziel letzter live auftrit is am freitag...
 
Zurück
Oben Unten