French Rap I

yo leute,bin wieder definitiv da!
ichr habt kein thema?gibt doch viele?
Hat schon jemand von euch den neuen clip "L'avenir est a nous",
von Rohff/Dadoo und Kool Shen gesehen.ich sag nur is echt ne bombe!!!


ÜBRINGENS:
hat jemand zufällig auch gehört was
für schlimme Sachen sich ZUR ZEIT in Südfrankreich in der Stadt
Perpignan abspielen?In den nachrichten wird dauernd davon berichtet.
-Die Araber und Zigeuner bekriegen sich gegenseitig(wer es nicht wusste,es gibt viele in frankreich davon,und es gab schon immer eine rivalität).
ABER RICHTIG SCHLIMM!!!!mann redet von nem richtigen kleinen Krieg in der ganzen Stadt,es gibt einige tote,viele verletzte und
unzählige massen von verbrannten Autos und zerstörten polizierevieren.Einige polizisten mussen auch dran glauben.
Die Araber un Zigeuner bekriegen sich zu hunderten mit Messern,Feuerwaffen(von Schrotflinten wurde berichtet) mitten auf den Straßen,die polizei kann fast nix machen....Grund ist vermutet mann die rivalität zwischen zwei ethnisch verfeindeten Vierteln von Perpignan,wo in dem einem nur Nordafrikaner/araber leben und in dem anderen Zigeuner.
---> GUCKT EUCH MAL DIE BILDER AN,mann könnte denken es sei in Palästina,is aber in Frankreich

BILDER VON AUFSTÄNDEN IN PERPIGNAN

Die kriminalität ist nicht nur in Paris,Marseille und Lyon krass
wie mann sieht....


Was denkt ihr von dem ganzen????
 
Ich finde es schlimm..

Ich habe es so gehört, dass die Ursache für die Ausschreitungen zwei von Roma begangene Morde an Nordafrikanern war. Einer wurde letzte Woche totgeprügelt und ein anderer wurde am Montag direkt vor seiner Haustür mit vier Schüssen niedergeschossen.

Ich habe es auch so gehört, dass es zwar zahlreiche Verletzte, 50 ausgebrannte Autos und über 30 Verhaftungen gab, aber Tote soll es nicht gegeben haben. Es wurde zwar auf Polizisten geschossen, verletzt wurde dabei aber niemand.

Das ist echt eine Scheiße, die da abgeht, manmanman.. dass ethnische Spannungen immer so ausarten müssen..
 
Original geschrieben von art de rue
Ich finde es schlimm..

Ich habe es so gehört, dass die Ursache für die Ausschreitungen zwei von Roma begangene Morde an Nordafrikanern war. Einer wurde letzte Woche totgeprügelt und ein anderer wurde am Montag direkt vor seiner Haustür mit vier Schüssen niedergeschossen.

Ich habe es auch so gehört, dass es zwar zahlreiche Verletzte, 50 ausgebrannte Autos und über 30 Verhaftungen gab, aber Tote soll es nicht gegeben haben. Es wurde zwar auf Polizisten geschossen, verletzt wurde dabei aber niemand.

Das ist echt eine Scheiße, die da abgeht, manmanman.. dass ethnische Spannungen immer so ausarten müssen..
[/QUOTE


Es wurden angeblich auch dutzende geschäfte im Zentrum
geplündert....
Ich finds auch scheiße,aber was will mann machen.
In Frankreich passieren solche dinge regelmäßig,
die ethnischen Spannungen gehören zum alltag!!ganz normal dort,
sei es -Schwarze- die weiße fertig machen,
-Araber gegen Zigeuner-,
oder Schwarze gegen Araber(was in Pariser banlieues häufiger der fall ist).
Frankreich hat mit den ganzen ethnischen minderheiten scheinbar echt ein problem,es gerät oft alles außer kontrolle.
Die POLITIK in France is eh scheiße(jetzt dazu auch noch das NEIN zu Europa bei diesem Referendium),und kiener kriegt die Kriminalität in den griff...
 
Ja und die Unzufriedenheit über diese Situation bringt die Bürger dazu, rechtsextreme Wichser wie Jean Marie Le Pen bzw. Front National zu wählen.. wie wäre es sonst bei der Präsidentschaftswahl 2002 zu einer Stichwahl zwischen Le Pen (über 16% der Stimmen) und Chirac gekommen?
Über 16 % (!) das ist eine beträchtliche Anzahl an Stimmen, wenn man sich das Programm der FN mal so anschaut (Wiedereinführung der Todesstrafe, Austritt aus der EU, Kampf gegen Einwanderer und Islam..)
 
ALIBI MONTANA---->VIDEO-CLIP ZU "BIENVENUE A LA COURNEUVE" ! ! ! ! ! ! ! !

Hier ist der Viedoclip : Bienvenue a la Courneuve

Zieht ihn euch unbedingt rein!!!Müsste normalerweise bei jedem gehen,der Windows-Mediaplayer hat.
Sehr cooler clip zu nem sher coolen track von Alibi Montana!!!!
Nix zu sagen....einfach reinziehen!:cool:
Represente -93-


Wie findet ihr den clip?


Nochwas,ich habe nun einen Thread über Alibi Monatana's
neuem Album "NUMERO D'ECROU" aufgemacht.
Geht einfach mal drauf,mann kann sich dort auch 3 tracks vom Album anhören!
Hier der Link zum thread.
 
Re: ALIBI MONTANA---->VIDEO-CLIP ZU "BIENVENUE A LA COURNEUVE" ! ! ! ! ! ! ! !

Original geschrieben von psy 4 du hiphop
Hier ist der Viedoclip : Bienvenue a la Courneuve

Zieht ihn euch unbedingt rein!!!Müsste normalerweise bei jedem gehen,der Windows-Mediaplayer hat.
Sehr cooler clip zu nem sher coolen track von Alibi Montana!!!!
Nix zu sagen....einfach reinziehen!:cool:
Represente -93-


Wie findet ihr den clip?


Nochwas,ich habe nun einen Thread über Alibi Monatana's
neuem Album "NUMERO D'ECROU" aufgemacht.
Geht einfach mal drauf,mann kann sich dort auch 3 tracks vom Album anhören!
Hier der Link zum thread.


Ich finde das Viedo is führ franceRap Verhältnisse Standard, aber die Wohnblockz faszinieren mich immer wieder. Vor gut 2 Jahren hätte ich nicht geglaubt das es in Paris solche Viertel gibt. Komisch oder???

Alibi Montana tout frappe loin!!!
Hätte auch gern so ein T-shirt.


Das Album von Ali ist doch schon raus!!!
 
französisch/polnischer mix von WWO und SOUNDKAIL&FU

-> nie boj sie zmiany na lepsze
 
Original geschrieben von art de rue
Ja und die Unzufriedenheit über diese Situation bringt die Bürger dazu, rechtsextreme Wichser wie Jean Marie Le Pen bzw. Front National zu wählen.. wie wäre es sonst bei der Präsidentschaftswahl 2002 zu einer Stichwahl zwischen Le Pen (über 16% der Stimmen) und Chirac gekommen?
Über 16 % (!) das ist eine beträchtliche Anzahl an Stimmen, wenn man sich das Programm der FN mal so anschaut (Wiedereinführung der Todesstrafe, Austritt aus der EU, Kampf gegen Einwanderer und Islam..)

:eek:
das wusste ich nicht
 
Original geschrieben von J$01


:eek:
das wusste ich nicht


Das war doch ganz gross in der Presse, wäre fast in die Hose gegangen. Stell sich einer das vor, ich versteh das nicht, nach all den fehlern aus der Vergangenheit!!!

Warum sucht man immer wieder die Fehler
bei den anderen???
 
FRERO La Mixture

Frero, Kadaz, Rival (Belgien)

und natürlich IAM & NTM (immer noch unerreicht)
 
also von iam ham mir auf dem letztennur 2-3 Songs gefallen. NTM gibt es ja nicht mehr
 
Also auf dem L`ecole du micro D`argent, is eigentlich voll mit dopen Trax wie z.B. Dangereux, La Saga, L`enfer usw.

NTM Paris sous les Bombes, gutes altes Liedgut, aber mit den heutigen Soundz nich zu verglichen zum Glück!!!

NTM gibts zwar nicht mehr, aber dafür machen die zwei heftig viele andere sachen. Und Kool Shen hat ja erst vor kurzem sein Solo gedroppt!!
 
das Kool Shen Solo hab ich noch nicht gehört, wollte der nicht aufhören?
Kennst du eigentlich die anderen die ich aufgelistet hatte?
 
der collectif rap sampler von dj premier ist bombig
aus frankreich gefällt mir übertrieben viel. übertrieben geil sind tandem,faf larage und krys
 
Zurück
Oben Unten