French Rap I

finde aber das erste sinik album, also le main sur le coeur, viel dicker als das neue! auch wenn das ebenfalls bombe is!
hab la main sur le coeur desletzt mal mit temps mort verglichen, aber nach écoute bien von booba wars vorbei, der song f^ic-kt alles.
 
gestern kam bei mtv urban "garde la peche".
kann mal jemand von euch ne email an die schreiben und rotation verlangen ;)

...das kam so geil,irgendwie hats n anderes flair als am comp im media player.
 
das video is wirklich saugeil, booba in schwarz-weiß-farbmaske, und der tänzer mit dem basie erst, super!!
 
wer SEFYU - QUI SUIS-JE?...noch nich gehört hat. unbedingt checken, das album killt alles!!! bin begeistert:D
 
cHRIZzoW schrieb:
wer SEFYU - QUI SUIS-JE?...noch nich gehört hat. unbedingt checken, das album killt alles!!! bin begeistert:D
senegalo ruskov!!!killer album, kann ich auch nur empfehlen...
 
Hi,
bin heute auf dieses Forum gestossen. Ich hab auf einer der vorderen Seiten von dem Lied La France von Sniper gelesen und es runtergesaugt. Es ist wirklich hammermäßig. Ich interessiere mich schon länger für französischen HipHop, muss aber sagen dass ich nciht finde dass jemand wirklich in die Fussstapfen von IAM und NTM treten konnte, jedenfalls nicht vom Text her. Mc Solaar, obwohl er oft belächelt wird, ist für mich auch ein absoluter Könner, wobei er stetig abgebaut hat. Ansonsten gefällt mir der Stil von Mafia K1Fry, besonders von 113 und Rimk. Zu Boobs muss ich sagen, dass seine Beats einfach ungeschlagen sind, was man über den text nicht sagen kann. DIe Beats sind wirklich fett, gehen eben wirklich ins Blut, sind aber nicht unbedingt tiefgehend. Wer sonst noch erwähnt werden müsste ist KDD, da taugen mir manche Tracks auch richtig gut. La Baraka will ich gar nicht groß ansprechen, da trotz ihrem Talent, soweit ich weiss nur ein album veröffentlicht wurde und sie so unbekannt sind, dass selbst Franzosen sie in der Regel nicht kennen. So, wollt das einfach mal loswerden.
Greetz
 
RoyalJP schrieb:
Meine fresse der Sinik feat. Sniper Freestyle auf www.booska-p.com ist einfach nur sick...ist das Tunisiano der als erster rappt?? Der typ ist einfach nur ne nummer zu gross um nur in Frankreich erfolg zu haben, sein Flow und seine Lyrics sind einfach nur geil obwohl ich als nicht franzose nur die hälfte versteh. Bisher hat alles was Sniper gedroppt hat geflasht, Tracks wie Recette Maison oder Pris pour cible oder La france sind hammer. Kann einer der Franzosen Tunisianos(?) freestyle-Part aufschreiben und hier posten?
 
hey der beat vom neuen freestyle von sefyu is doch vom track bring it back von jae millz und jaddakiss oda?...naja ich persönlich find den freestyle nich so den bruner!naja...peace
 
Ich persönlich bin sehr angetan von...

...

...

MC Rikta - 18 piges a peine!


Würd gerne mal ein paar Infos zu diesem Typen bekommen. Kennt den wer? Ein sehr gelungenes Album, gefällt mir sehr gut.
 
is jemand von euch aufgefallen dass in dem clip baby von booba,der ein schwarzen mercedes mit deutschem kennzeichen fährt??kann mir das jemand erklären??
holla
 
Zurück
Oben Unten