French Rap I

psy 4 du hiphop schrieb:
Joo ich auch man!Der is ja sooo gay.....:D :D
aber am coolsten find ich den Londoner Akzent in England,vor allem von The Streets!!!!!Da krieg ich immer gleich angst wenn ich den hör,da der so hart und böse agressiv klingt! looool
Also da ist der ganze ami-westcoast slang wie von 2Pac auch vool arm und gay dagegen......:D :D
ja mann!hiphop muss krass und aggressiv sein!!! sonst is es voll "gay";)
 
-SaGe- schrieb:
ja mann!hiphop muss krass und aggressiv sein!!! sonst is es voll "gay";)

Nö ,hab ich nie gesagt, das "gay" hat rein gar nix mit den beatz, flows oder stimmen zu tun.
Aber bei dem british akzent von the streets hab ich echt immer gleich ne gänsehaut....huua mir is nich gut...:eek: :eek: :D
 
psy 4 du hiphop schrieb:
Nö ,hab ich nie gesagt, das "gay" hat rein gar nix mit den beatz, flows oder stimmen zu tun.
Aber bei dem british akzent von the streets hab ich echt immer gleich ne gänsehaut....huua mir is nich gut...:eek: :eek: :D
ich find die geil,die haben sowas von null flow.das klingt geil :D
 
null flow würd ich nicht sagen.
er rappt wie ihm das maul gewachsen ist. aber hier gehts um rap francais ;)
 
tombstonepiledr schrieb:
dem kerl würde ich gern in die fresse haun,aber das lied gefällt mir aus irgendeinem unerfindlichen grund saugut

http://www.youtube.com/watch?v=Fkd16hbOuvc&search=pokora ...das is doch r'n'b oder?
....hat die metrosau irgendwelche feats bei bekannten rappern?
ich kenn nur des lied von dem.

Die Metro-sau ist vor allem nur bei pubertären teenie-girls beliebt,
jop der macht RnB.
feats mit rappern fallen mir speziell nicht ein.....
aber den typen kannste echt wegschmeissen,is schrott-musik...:D
 
abgesehen von einem lied von ihm,names "elle me controle"....da gefällt mir die melodie im hintergrund saugut.Aber wie ich schon gesagt hab,den typen kannste an sonsten wegschmeissen...
 
Hab mal ne Frage!!!

Weiß einer ob Booba noch andere Auftritte in Deutschland hat ausser bym Splash????

Wär fett wenn jemand von euch mir helfen könnte!!!

Thx im Vorraus!!!
 
ich denk in frankreich regiert nach wie vor saian.....
sind auch ziemlich gut......
weiss jemand ob sniper bald mal wieder n album bringt????
 
4k4.d3m!k$ schrieb:
...ähhmmm wie bitte?wie kann einem sowas gefallen??^^:confused:
ich weiß es nicht.wenn ich es wüsste würde ich es abstellen :p

weiß ma einer was mit médine los ist.der könnte langsam mal ein neues album raushauen,oder zumindest ankündigen.
genug stoff bietet ihm die aussenpolitischen eskapaden der usa ja :eek::D
 
hey all ya!
..mir taugt franz. HipHop schon immer aber in den letzten 2 jahren hab ich mir von unseren 'nachbarn' nich viel reingezogen!
was für Artists oder Alben der letzten jahre sollte ich mir UNBEDINGT holen?!

mercy... peace out
 
tombstonepiledr schrieb:
weiß ma einer was mit médine los ist.der könnte langsam mal ein neues album raushauen,oder zumindest ankündigen.
genug stoff bietet ihm die aussenpolitischen eskapaden der usa ja :eek::D


hab auf irgendnem skyblog gelesen dass was für ende 2006 angekündigt ist:)
 
Eine reine informative Frage meinerseits:

Gibt es in Frankreich auch Reppa, die auf Englisch rappen, wie z.B. Raptile oder Cronite hier in Germania?

Nur interessenhalber...
 
jiggy<der>joint schrieb:
hey all ya!
..mir taugt franz. HipHop schon immer aber in den letzten 2 jahren hab ich mir von unseren 'nachbarn' nich viel reingezogen!
was für Artists oder Alben der letzten jahre sollte ich mir UNBEDINGT holen?!

mercy... peace out


..mhh..also sinik "sang froid",médine "jihad",dontcha "etat brut",smiper "trait pour trait"(ich finds ok aber jetzt auch nich so der überbringer)..naja sefyu,113,booba...etc
 
seth gueko - barillet plein
bakar - pour les quartiers


seth gueko sollte man gehört haben. ist sozusagen der kommende star im hardcore bereich.
und die bakar street cd ist für mich ein alltime classic
 
Zurück
Oben Unten