French Rap I

chiens de paille sollte man auch nicht unterschätzen, desletzt erst wieder bei youtube.com n geniales video von den jungs gesehen!
 
ich fin von sniper "trait pour trait" soooooooooo übertriben fett...

des video gints auf youtube...
voll die schicker...
die haben einfach spaß an rap...
vor allem mc tunisiano geht ab wie fußpilz...
 
seyergin schrieb:
ich fin von sniper "trait pour trait" soooooooooo übertriben fett...

des video gints auf youtube...
voll die schicker...
die haben einfach spaß an rap...
vor allem mc tunisiano geht ab wie fußpilz...


tunisiano zeigt sich auch aufm sinik album in höchstform! nur geil wie der sich mit seiner klaren stimme mit sinik mit seiner rauen stimme abwechselt!
 
jup tunisiano is echt hammer...
aber wer noch nix von youssoupha gehört hat,muss sich den auf jedn fall reinziehen!scénario..einfach der hammer!is aufm hostile 2006 sampler...

naja noch kurz was adneres:hab letzten fr. "la haine" doppel dvd bekommen!boah endlich konnt ich mir den in deutsch reinziehen...hab den davor immer nur in franz.gesehn und hab da nich wirklich viel verstanden.zwar um was es geht etc.schon aber die genauen dialoge nich wirklich..naja einfach der geilste film den ich kenn!mein absoluter lieblingsfilm!
aber auf franz.kommt er nochma viel geiler rüber..einfach authentischer!is ja klar...
also bis dann greez
 
...youssoupha hat ja schon ein ding raus, gibt also mehr von ihm zu hören... cover


Oxmo Puccino - Lipopette bar 25/9/2006

cover

* 1. Perdre Et Gagner
* 2. Au Lipopette Bar
* 3. Quoiqu'il En Soit
* 4. Depuis
* 5. Où Est Billie
* 6. Conte De Fée
* 7. Tito
* 8. La Roulette Russe
* 9. Black Popaye
* 10. Ceux Qui Disent
* 11. La Femme De Sa Nuit
* 12. Nirvana

track: a lipopett bar
 
PitSchBlack schrieb:
tunisiano zeigt sich auch aufm sinik album in höchstform! nur geil wie der sich mit seiner klaren stimme mit sinik mit seiner rauen stimme abwechselt!
ich find tunisianos stimme so burner...
oh chott...
voll hardcore
 
KNG-ONE schrieb:
die besten Rapper die FRANKREICH zu bieten hatte waren auf jeden die Jungs von SUPREME N.T.M ( HAMMER )
Nun da von den beiden nur noch Produktions gemacht werden,würd ich sagen das DONTCHA der KING in sachen RAP ist. wer ihn noch nicht kennt sollte sich schnell mal nach ihm umhören. es lohnt sich....


Der king ist monetan sefyu .... aber der ware king ( und einzig wahre ) ist Mc jean gab1 .... die meisten anderen (booba,dontcha,saina.... ) sind alles nur laberköpfe... Mc jean gab1 ist einer der wenigen die nicht nur für die kohle rappen und "echt" texte hat .
 
Rodi schrieb:
Der king ist monetan sefyu .... aber der ware king ( und einzig wahre ) ist Mc jean gab1 .... die meisten anderen (booba,dontcha,saina.... ) sind alles nur laberköpfe... Mc jean gab1 ist einer der wenigen die nicht nur für die kohle rappen und "echt" texte hat .


Und der sich Promo holt indem er jeden bekannten Rapper einfach disst...
Naja...

Donjo´n ist gut und "J't'emmerde" is einer meiner Lieblingstracks.
Aber mit den anderen kann er für mich nicht mithalten, obwohl ich ihn gut finde...

Wie sagte Booba?

Jean Gab'1 ? Il peut s'entrer son micro profondement dans cul :D
 
MrAeko schrieb:
Und der sich Promo holt indem er jeden bekannten Rapper einfach disst...
Naja...

Donjo´n ist gut und "J't'emmerde" is einer meiner Lieblingstracks.
Aber mit den anderen kann er für mich nicht mithalten, obwohl ich ihn gut finde...

Wie sagte Booba?

Jean Gab'1 ? Il peut s'entrer son micro profondement dans cul :D

Die meisten anderen sind dummschwezer...mit j tenmerde hat er nur das gesagt was viele denken...und die tracks OCB , Donjon und enfant de la ddas sind einfach nur hammer .

Und booba , mon petit ouson , wird sogar von alpha 5.20 abgezogen.....
 
Rodi schrieb:
Die meisten anderen sind dummschwezer...mit j tenmerde hat er nur das gesagt was viele denken...und die tracks OCB , Donjon und enfant de la ddas sind einfach nur hammer .

Und booba , mon petit ouson , wird sogar von alpha 5.20 abgezogen.....


was soll ouson heißen??
 
hey kennt jemand von euch le monde de demain von pitcho?könnte jemand der den track hat dann bitte uppen?wäre sehr dankbar..ich find den song nämlich überhammer ;-)
also wäre wirklich nett^^
greez
 
Rodi schrieb:
Der king ist monetan sefyu .... aber der ware king ( und einzig wahre ) ist Mc jean gab1 .... die meisten anderen (booba,dontcha,saina.... ) sind alles nur laberköpfe... Mc jean gab1 ist einer der wenigen die nicht nur für die kohle rappen und "echt" texte hat .

LOOL ..... Mc Jean GAb'1 soll der King sein ?

--> King in Maul aufmachen !
Dissen, ja das kann er auch nur, ansonsten ist er in sachen flow so ziemlich der größte LOSER die die französiche rap-szene je gessehen hat....:D

nee ohne scheiss, was der typ denn erreicht?
Er hat einen track rausgebracht wo er mehrere rapper disst, und zum teil darin auch verdammt recht hatte.ok.
3,4 Tracks von ihm sind ansonsten noch ganz ok, aber sonst ist der typ überflüssig und verdient es nichtmal in der Liste der Top 50 der besten rapper in frankreich meiner meinug nach......., was für ein schlechter flow!

Das einzige was man dem typen nicht vorwefen kann ,ist dass er eine schreckliche vergangenheit hatte, ein schwere Kindheit und 5 Jahre Knast in der Tasche....somit Street-credibility.


SEFYU IST DER KING zur Zeit
 
Zurück
Oben Unten