Fresh Island Festival 2012, Zrce Beach, Kroatien

DJ Soulclap

ist hier aktiv
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
337
Hey Leute,

vom 5. - 8. Juli findet in Kroatien erstmalig ein Hip Hop Festival mit dem Namen Fresh Island Festival statt. Dies passiert in den beiden größten Clubs, Papaya und Aquarius am Strand von Zrce, der bisher eher durch große House Festivals bekannt ist.

Die ersten Headliner werden diesen Monat bekannt gegeben. Ich werde das hiernach und nach updaten!


Die Website ist jetzt online!

http://fresh-island.org/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ersten Künstler wurden bekanntgegeben:

DJ Muggs
Eve
DJ Revolution
Punchline & DJ SoulClap
Miss Stylee
VIP
General Woo
Struka
Frenkie
Nefew
DJ Dirty Harry

Guckt euch die Website an, dort seht ihr Bilder von den Clubs! Hammer!
 
sieht echt übertrieben nice aus....aber ja die acts sind halt scheiße...außer eve [2004]
 
eve und frenkie sonst bisher nichts dabei
aber kroatien urlaub lohnt sich immer!
 
auf jeden fall kroatien geht total ab ich war letztes jahr in den clubs. normalerweise kommt da eher so house, techno, electro zeug aber ein hiphop festival ist auch mal witzig. allgemeine kann ich den strand auf der Insel Pag nur empfehlen. wirklich sehr sauber. Hier gibts allegemeine Infos zum Strand Zrce: Zrce Infos
 
Geil :D Lineup is jetzt nicht grad gut, aber alleine mal bei Sonnenschein und am Meer ein Festival zu geniessen, wär schon mal top :thumbsup:
Da hat man ja schon fast eine "Gute-Wetter-Garantie" :D
 
So Leute, ich war Donnerstag und Freitag da und hab mir schon Mal die Location angesehen, war wirklich traumhaft. Strahlender Sonnenschein, die CLubs am Strand sind super und das Flair uns unschlagbar!

Nas ist fix! Statik Selektah wird ein DJ set zum besten geben, Maylay Sparks und Koolade, Tash (Liks), Chip-Fu und noch ein paar andere werden auch da sein! Guckt die nächsten 2 Wochen mal auf der Facebook Seite von New Yorker (https://www.facebook.com/NewYorker.Fashion) da wirds einige Tickets zu gewinnen geben!

Wenn ihr hinfliegt oder fahrt dann gebt mir vor Ort Bescheid, bin alle 4 Tage da und werde auf den Afterbeach-Parties auflegen und auch sonst immer irgendwie da rumlaufen!
 
Zurück
Oben Unten