fresh n on

rab

am Start
Registriert
30. Mai 2004
Beiträge
34
intro
episode one eines jungen mc check die energie die in mir steckt jung und fresh, der erste track war fett, das sequel der don is back fags wie versprochen die ganze bandbreite sucht das weite, sidekicks wie samurai aus dem hintergrund keine tricks, der track ja der ****ts

hook:
der don right am mic ewig breit und ewig tight mein rap is overweight fürn battle allezeit bereit sequelscheiss
das heist überdreist und meist einfach überfresh back for more gib mir dein cash

part1
nimm die can in die hand und, sprüh es an die wand, vorurteile abgelegt und ab in den schrank, greif weiter rein, das funkdress ist zum greifen nah, angelegt und wunderbar ist deine optik, der kopfnick überkommt dich du fragst dich woher kommt der kopf**** so dick? So sick und so brick so kick dein tanzbein in den wanstrein dein gedanke wie kann das sein?

Hook

Part2
Royal funk überkommt deine substanz zum kotzen wie eichelkranz, pack den beat am schwanz und bams is der text spürbar nah und bereit zum flowen don dela parte wie hanf / im sommer am growen ignorant und blank wie am ende des monats kommt der funk aussem schrank krank wie justus jonas anhebend wie wonderbras der don fresh n on beliebt wie superstars eine dosis funk und das wars er hat besitz von dir genommen 16 bars am start hart doch gerecht wirkt der funk tot doch er wird gerächt vom rappenden don dir wird so richtig schlecht vom funk wie von donuts
Ts wo gibt’s denn so was? Der funk klingelt an der tür wie die zeugen jehovas und bittet um einlass der seitenpass überhäuft von whackness es is so schrecklich der afterburner blutet bis es fresh ist


feedback pls
 
eigentlich sollts "...mc [pause] check die energie..." heissen

ich rappe unter don dela parte
 
Zurück
Oben Unten