Freundin in der Klasse?

Fändet ihr es gut wenn euer Freund/Freundin in eurer Klasse wäre?

  • Is doch super, man sieht sich jeden Tag!

    Stimmen: 13 14,4%
  • Naja, wenn sie/er nun mal in der Klasse is....

    Stimmen: 16 17,8%
  • Dann muss er/sie aber was besonderes sein

    Stimmen: 29 32,2%
  • No way, ohne mich, viel zu stressig!

    Stimmen: 32 35,6%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Original geschrieben von Sense Sheerin
ist als ob man mit einer Kollegin ****t und das ist nie gut für das Arbeitsklima.

hast du ne ahnung...es kommt immer darauf an wie erwachsen beide personen sind und wie man damit umgeht, dann ist und dürfte so etwas kein problem sein.
 
also ich fänds nervig und man ist immer kontrolliert usw...also bei mir hats nicht wirklich geklappt weil ich auch in der schule kein bock hab mit ihr herumzuhängen und so...!und irgendwann hat man eh genug wenn man die person den ganzen tag über sieht!!!
 
Original geschrieben von Two_Wayz
und irgendwann hat man eh genug wenn man die person den ganzen tag über sieht!!!

Denk ich auch ... Ich habs bei der Beziehung von nem Kumpel gesehn, obwohl sie nur in der Para-Klasse war.
 
Bei mir hat es auch wunderbar geklappt mit der Freundin in der selben Klasse, ohne große Probleme oder Stress. Und wer sagt, dass man nur wenn man ne Freundin in der kLasse hat keinen Spass mehr mit den Kumpels haben kann ? Nur weil ihr in derselben Klasse seid, heißt das ja nicht, dass ihr in jeder Pause zusammenkleben müsst und in jeder Stunden nebeneinadner sitzt.....!

Noch dazu ist der große Vorteil, wenn ihr in der selben Klasse seid, dass ihr immer in der gleichen Zeit den Schulstress habt und es nicht so abläuft, dass du Montag & Dienstag keine Zeit hast, weil du am Mittwoch ne Arbeit schreibst und sie dann Mittwoch & Donnerstag keine Zeit hat, weil sie Freitag zwei Tests hat.
 
wenn es die Frau sein soll und sie ist in deiner Klasse kann man nunmal nix machen. Kann eigentlich auch gut funktionieren.

Aber wenn man sich dann trennt, dann wirds problematisch. HAHHAHAHAHAHAH hab ich hinter mir, war ne asige zeit!
 
Original geschrieben von Yodokus
Wie steht ihr zu dem Thema "Freundin bzw. Freund in der eigenen Klasse?"
Findet ihrs gut weil man sich so oft sieht, oder nervig oder...?

ich hoffe du machst das nicht von den Erfahrungen der anderen hier aus dem forum abhängig... mach einfach das was du für richtig hälst;)
 
Original geschrieben von Manic Mike
das geht dann rund, wenn ihr euch tag für tag auf der pelle hockt

lustige witze werden gemacht, du hältst dich absichtlich im unterricht zurück und wenn die ihren freundinnen so von dir erzählt weiss es bald die ganze klasse + deine kumpels :)

und natürlich wird das dann super lustig wenn ihr euch nach ner zeit nichtmehr abkönnt, dann fängt der klassenspaß erst an ... rumgiften und anzicken, und deine kumpels lachen sich nen ast, weil sie sich denken "wie blöde konnte der typ doch sein"


zum thema gemeinsame zeit:
manchmal ist weniger auch mehr :)
 
hehe war eigentlich weniger auf meine situation bezogen (gut auch n bisschen ;) :p ) aber hauptsächlich auf das thema generell, aber coole diskussion soweit!
 
Original geschrieben von Yodokus
hehe war eigentlich weniger auf meine situation bezogen (gut auch n bisschen ;) :p ) aber hauptsächlich auf das thema generell, aber coole diskussion soweit!


Jühar ... und wie siehst du das ganze so?

... H aka N ...
 
Mal davon abgesehen, dass es im Moment sehr unwahrscheinlich ist, weil wir bei 29 in der Klasse nur 2 Jungen haben, würds mich definitiv nerven. Sich jeden Tag in der Schule zu sehn, immer mit den gleichen Leuten zusammen zu sein, ich weiß nicht, wär nicht mein Ding.
Ausserdem halte ich die meisten Kerle im Alter von 18 sowieso nicht für sonderlich beziehungsfähig, obwohls da sicher Ausnahmen gibt!!
 
wenn man die person liebt is es egal wenn man in ner klasse is!
ich bin mit ausnahme einiger fachräume nie neben ihr gesässen... is kann auch oft stressig sein aber auch sehr kool:
man hat zB. IMMER ´jemandem von dem man die HA abschreiben kann :D kann zusammen lernen etc.
ne also hab auf jeden keine schlechte erfahrung damit gemacht jetzt auf der andern schule hab ich erst gemerkt was für ein unterschied es ist ....
 
das bringt echt nichts...
kenn den shit geht alles dann meist mit schulszene zuende und jeder quatscht dich voll....
 
Original geschrieben von TRB
hast du ne ahnung...es kommt immer darauf an wie erwachsen beide personen sind und wie man damit umgeht, dann ist und dürfte so etwas kein problem sein.

Du kennst doch Frauen, da muß man verdammt vorsichtig sein. Die meisten Frauen sind da verdammt komisch und Liebeleien auf der Arbeit sind daher nie gut. Das bedeutet in den meisten Fällen nur Stress...
 
Ich bin mit meinem Klassenlehrer zusammen und es gibt nie probleme mit kollegen, auch nicht wenn wir uns küüsen, umarmen etc...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Du kennst doch Frauen, da muß man verdammt vorsichtig sein. Die meisten Frauen sind da verdammt komisch und Liebeleien auf der Arbeit sind daher nie gut. Das bedeutet in den meisten Fällen nur Stress...

das stimmt, genau deshalb sollte man sich das vorher gut überlegen und sich auch über eventuelle konsequenzen im klaren sein. bisher gabs bei mir keine probleme, hatte oder hab dies bis jetzt einmal gemacht, bis jetzt ist alles ok, ich denke aber wir wissen beide ganz wie wir damit umzugehen haben und haben uns davor lange über eventuelle konsequenzen unterhalten (falls dies ans licht kommen sollte).
 
stell dich vor opfer ich kann sogar lesen um was es geht. Näml. das was du nie haben wirst:D
 
Original geschrieben von H aka N
Es hat wohl positive als auch negative Seiten, aber ich als
"stolzer" Single sehe das ganze ganz cool so. Ich mein,
man sieht sich halt oft und wenn man sich da schon auf den
Wecker geht, dann ist es wohl eh nicht das richtige von daher ..

... H aka N ...


Bin zwar seit kurzem kein single mehr!:D
Aber es ist doch viel schöner wenn mann seine Freundin 2-3 Tage nicht sieht!!Dann ist das nächste Date gleich viel schöner!!!;)
 
Zurück
Oben Unten