Freundschaft

also ich find den text gut!emotionen gut rüber gebracht!!!erster part ist besser als der 2.

bleib dran brother:)
 
naja reime gefallen nicht nicht aber dafür is die story gut gleicht sich also einbischen aus wenn du mit doppelreimen arbeiten würde und der ein oder andere vergleich dann wäre das ding richtig dope





check mal meinen text aus

klick klack
 
Original geschrieben von MeKo89


muss man nicht kapieren:confused:

eigentlich schon weiß net was du daran net verstehst
habe gesagt du sollst so weiter machen denn du bist mit dem weg denn du mit dem text eingeschlagen hast auf dem richtigen weg bist
 
Original geschrieben von the Skyline


eigentlich schon weiß net was du daran net verstehst
habe gesagt du sollst so weiter machen denn du bist mit dem weg denn du mit dem text eingeschlagen hast auf dem richtigen weg bist


Dann beweg deinen faulen A. über die straße und sag ihm das ins gesicht und nich so homose...... über´s internet:D :D


ps:Bin betrunken und habe lust auf h u r en:D
 
Original geschrieben von WuBeK



Dann beweg deinen faulen A. über die straße und sag ihm das ins gesicht und nich so homose...... über´s internet:D :D


ps:Bin betrunken und habe lust auf h u r en:D

:D ich bin aber faul :D
 
Die parts könnten länger sein und du könntest ein bische ausführlicher erzählen warum und wieso die >Freundschaft kaputt ist.
Finds sehr schwer über das Thema gute lines zu kicken.
 
dann danke fürs feedback

ach und skyline du faule sau
und WuBeK du säufer

was geht?
 
Ich will nix mehr von dir hören oder wiesen
wissen nicht wiesen
Text find ich nicht so toll.
Da fehlen Dobble Rhymes und so.
Emotional ist der Text auch nicht. Ich hoffe du hast für den Text 10 min gebraucht da eher keine Qualität hat.

Trotzdem: Schreib weiter!!!
 
Re: Für alle die das ganze lesen wollen

Original geschrieben von MeKo89
einfache sache er ist in alles der besste
und labert nur scheiß zB.das ist scheiße
und am nästen tag hat er das so
und wenn ums aufnehem geht kommt er wenn nicht dann kommt er nicht er will alles mit uns duch ziehen dann auf einmal kommter nicht ist dann dar

mehr ist dar nicht

jung wat laberst du :confused:

und rechtschreibung ist top digga :)

der text...ganz ehrlich ohne zu haten oder sonst was! der ist schlecht! was anderes kann man dazu nicht sagen! der ist einfach schlecht! und ich finds schon fast assozial von den anderen usern das die meinen das der gut wäre, weil das ist er definitiv nicht so leid es mir tut.
arbeite mal am satzbau.das ist manchmal echt schräg.naja an den reimen sowieso.benutz mehrsilbige reime!dann zeilenlänge..naja darauf is erst ma geschissen..flowen kann man alles wenn man nur will ;)
allerdings hat ein normaler part 16 zeilen, aber was ist schon normal in dieser welt?!:oops:

peace out 5 sterne :D
 
Original geschrieben von MeKo89
dann danke fürs feedback

ach und skyline du faule sau
und WuBeK du säufer

was geht?

bei mir geht zur zeit nichts....**** schule!!!und freitag war zu krass:D
 
Zurück
Oben Unten