freundschaften

Original geschrieben von Noway


jop weil jeder andere interessen entwickelt

Speziell in meinem Fall sind es mehr so die otpischen Dinge.. Hab
die Person halt nicht wieder erkannt, bzw. war fast schon ge-
schockt. Genau das gleiche mit der Stimme, die man so oft gehört
hat und die einem immer gefallen hat. Auf einmal hat sich auch
das verändert.. :(
 
Original geschrieben von JinX 1
frauen stimmen verändern sich so stark?

Schwer zu erklären... Aber die Stimme war nicht mer die Selbe. Ist
nicht wirklich krass und würde sonst auch niemanden auffallen,
aber haben sehr lange nicht mehr telefoniert, und es war das
Erste, was ich festgestellt habe..
 
vielleicht hat sie ja einfach nen anderen ton gehabt als vorher. das kommt voll oft vor bei leuten die man lange nich gesehen oder gesprochen hat. haben sich im laufe der zeit ne komisch sprache, slang oder ton angewöhnt den man nicht kennt.

wenn ich jetzt mit nem kollegen telefonieren würde, mit dem ich vor 10 jahren rumhing, oder mit meiner ersten freundin, würde ich die auch nicht wieder erkennen. denke ich.
 
ich glaub schon, dass ich wahre freunde hab. es is jetz nich so, dass wir uns über unsre gefühle unterhalten. nein, nein. da hält sich jeder fest verschlossen, aber wahre freunde sind menschen, die dich in schlimmen lagen unterstützen. nur ein einfaches, vielleicht blödes beispiel: wenn bei unsren "alkoholexzessen" dann und wann mal einer zu viel erwischt und reiernd aufm boden liegt, kümmert sich einer um den und auch andersrum. wahre freundschaft is, wenn man sich in situationen wie diesen unterstützt fühlt, wenn man weiß dass die andren einen nicht einfach da liegen lassen.

naja dann und wann kommt es natürlich auch vor, dass man hin und wieder verarscht wird und sich wie das fünfte rad am wagen fühlt. denke ich is aber normal.
 
Zurück
Oben Unten