friede freude eier suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
biges LOL alta,das ist vielleicht der shclechteste text den ich gelesen hab,trotzdem hat er die meiste aufmerksamkeit bekommen
es ist tatsächlich wahr, was ein kumpel zu mir,der künstler ist,einmal sagte : **ein künstler will nicht dass seine kunst den menschen gefällt...er will dass seine kunst aufmerksamkeit bekommt**
naja du bist zwar ein textschreiber fürn arsch (ups, hab ich das gesagt?),aber die aufmerksamkeit die du wolltest haste bekommen
 
Original geschrieben von screch
besser heimlich schlau, als unheimlich blöd...

muhaha :D



zu den komischen leuten hier: was labert ihr fürn müll- von aufmerksamkeit und gay und gayer und sowas?- muhaha-und mc bastard?-der schreibt nicht halb so gute texte :p

wie gesagt der text ist nichts herrausragenes aber er ist lustig n bisschen kränk- was solls?- geht nachrichten gucken damit ihr euch auch immer schön politisch korreckt verhalten könnt:rolleyes:
 
Original geschrieben von CommoN
biges LOL alta,das ist vielleicht der shclechteste text den ich gelesen hab,trotzdem hat er die meiste aufmerksamkeit bekommen
es ist tatsächlich wahr, was ein kumpel zu mir,der künstler ist,einmal sagte : **ein künstler will nicht dass seine kunst den menschen gefällt...er will dass seine kunst aufmerksamkeit bekommt**
naja du bist zwar ein textschreiber fürn arsch (ups, hab ich das gesagt?),aber die aufmerksamkeit die du wolltest haste bekommen

du schreibsch ja selber mehrmals hier rein, was willsch du?
ich wollte keine aufmerksamkeit, den text habbich in paar minuten aus spaß geschrieben weil sich jemand bei dem anderen darüber aufgeregt hat das ich über das zerstückeln von leichen geschrieben habe...

ich hab in diesem forum noch nie einen text gelesen bei dem ich der persönlichen auffassung war, er wäre vom textlichen her gesehen auf einem niveau welches ich persönlich nicht erreichen könnte.

ferner sind texte bei rappen nich wirklich wichtig und mit dem posten seiner texte in internetforen kann man nix erreichen und es is nur spaß...

und es is witzig zu sehen wie leute, die selber auf unterstem niveau agieren, ihre kritiken formulieren...

@hotsauce:
ja, ich bin ein psychopa(r)t...
@dku:
ich strebe es nicht an, hiphop zu sein...

achso, common, dein kumpel is sicher ein sehr schlechter 'künstler' wenn er sowas sagt...
 
Re: Re: friede freude eier suchen

Original geschrieben von fucc



boah krass endlich ma ein richtig guter text(das beste was ich jemals in diesem scheiß forum gelesen hab) das ist 3000 mal besser als dieser hakan-blumentopfshit...find ich echt gut nette story am anfang.... du musst verstehen manche leute denken du bist gestört und läufst amok...ich bin nich hart aber ihr seid pussy leute...........geht curse hören....oh nein lauft denn peter kommt und hohlt eure schwestern.......

treffts euch mal in erfurt oder? kranke kinder!! und curse hat sicher mehr als ihr, wenn ihr überhaupt 2 personen seids fucc und peter shaw.......
 
Original geschrieben von screch


der einzige behinderte penner bist du, wer anderes wär wohl kaum reingefallen, aber jetzt geh schön eminem hören und danach benjamin blümchen...


Es gibt Leute, die gibts (hoffentlich) gar nicht...

man ich hör benjamin blümchen auf meinem rosa Sofa und danach laufe ich über blumenwiesen und schreibe Gedichte ...
 
Original geschrieben von peterShaw


du schreibsch ja selber mehrmals hier rein, was willsch du?
ich wollte keine aufmerksamkeit, den text habbich in paar minuten aus spaß geschrieben weil sich jemand bei dem anderen darüber aufgeregt hat das ich über das zerstückeln von leichen geschrieben habe...

ich hab in diesem forum noch nie einen text gelesen bei dem ich der persönlichen auffassung war, er wäre vom textlichen her gesehen auf einem niveau welches ich persönlich nicht erreichen könnte.

ferner sind texte bei rappen nich wirklich wichtig und mit dem posten seiner texte in internetforen kann man nix erreichen und es is nur spaß...

und es is witzig zu sehen wie leute, die selber auf unterstem niveau agieren, ihre kritiken formulieren...

@hotsauce:
ja, ich bin ein psychopa(r)t...
@dku:
ich strebe es nicht an, hiphop zu sein...

achso, common, dein kumpel is sicher ein sehr schlechter 'künstler' wenn er sowas sagt...

ich schreib auch viele scheisse hier drin,bin kein profi kritiker.ich poste auch texte die nicht gut sind,das ist normal. aber:
erstens: wenn du am anfang geschrieben hättest dass du den text aus spass geschrieben hast,wäre alles anders für mich
zweitens: die texte (für mich) sind fast das einzige was zählt.
eine geile produktion mit einem scheiss text interessiert mich nicht.
drittens: die meisten texte die hier gepostet sind nicht die besten die ich je gesehn hab,trotzdem weiss ich es zu schätzen ,wenn jemand versucht etwas zu schreiben was einen tieferen sinn hat und mehr zeit braucht als 5 min.
ps: ich bin alt genug um nicht zuz hoffen dass ich durch mzee bekannt werde.
das ist der falshce thread um uns zu streiten,schick mir ne pm wenn du darüber reden möchtest
peace
 
Re: Re: Re: friede freude eier suchen

Original geschrieben von kill4h.P


treffts euch mal in erfurt oder? kranke kinder!! und curse hat sicher mehr als ihr, wenn ihr überhaupt 2 personen seids fucc und peter shaw.......

ja genau du *****sohn ich meld mich hier unter fucc an um meinen text vor einen haufen spasten zu verteidigen...

curse kann mir einen lutschen...

nächste woche laufe ich in meiner ehemaligen schule amok, weil ich mein abi zu schlecht finde...
 
hääh, wo steht das da...außderdem hab ichs ausm "Häfft"...
 
schwuchteln, die glauben, dass ihre gestörte kindheit sie dazu berechtigt, solche texte zu schreiben, gehörn nicht hierher.
außerdem glaub ich kaum dass auch nur ein bruchteil sich dein "werk" komplett durchgelesen hat, da mans scchon nach ein paar zeilen satt hat.
noch keinen sexuellen kontakt mit dem andern geschlecht gehabt oder wieso willst du so verkrampft frauen vergewaltigen ist das jetzt auch schon cool oder was? :rolleyes:

ps kriegst vielleicht aufmerksamkeit, aber nur weil wir dir helfen wollen...geh in therapie. mein gut gemeinter rat
 
Original geschrieben von kill4h.P
schwuchteln, die glauben, dass ihre gestörte kindheit sie dazu berechtigt, solche texte zu schreiben, gehörn nicht hierher.
außerdem glaub ich kaum dass auch nur ein bruchteil sich dein "werk" komplett durchgelesen hat, da mans scchon nach ein paar zeilen satt hat.
noch keinen sexuellen kontakt mit dem andern geschlecht gehabt oder wieso willst du so verkrampft frauen vergewaltigen ist das jetzt auch schon cool oder was? :rolleyes:

ps kriegst vielleicht aufmerksamkeit, aber nur weil wir dir helfen wollen...geh in therapie. mein gut gemeinter rat

ich vergewaltige auch männer...
arschvergewaltigung nennt man des...
so wie im knast (du spast)
 
Alta? Schon mal daran gedacht zum Psychiater zu gehen?
Geh dirn wichsen mann...

peace
 
Ich mein sowas schreibt man doch nicht ohne Grund.
Du musst wohl öfter über solche kranken Sachen grübeln.
Wahrscheinlich schwere Kindheit :(
Jetzt komm nicht mit dass es "aus spaß" war.
Ich denk die wenigsten Leute, denken an sowas wenn sie versuchen einen Text zu schreiben.
Wasn Spaß,son behinderten shit zu schreiben , ha?

Klar sollte man jeden Künstler respektieren und das was er macht und seiner "künstlerischen freiheit" freien lauf lassen.
Aber dein Text is einfach nur krank.
Und ich finde beim rap kommt es sehr wohl auf den Inhalt an.
Was willst du mit dem shice aussagen?
Dass du der Killer bist o_O
Mag sein, dass der sich gut reimen lässt, aber dein behinderter Inhalt macht den flow wohl zu nichte.
Mach mal ne Audio version... mal sehen wie die leute dann drüber denken.

Ich find bei so schwuler POP oder sonst son shit musik kommt es nicht unbedingt auf den Inhalt an ( weil die da eh alles langziehen und x mal wiederholen).
Aber beim Rap is der Inhalt das, was am wichtigsten oder zumindest verdammt wichtig ist.
Es hat schon einen Grund , dass rap "Sprechgesang" ist.
Wenn man bei den Wurzeln des Raps schaut, sieht man dass die ersten Rapper, etwas zu erzählen hatten, eine story zu erzählen hatten, ne message rüberbringen wollten.
Außerdem kann man beim Rap viel mehr rüberbringen, als beim singen, und deshalb is die message meiner meinung nach 1 mainpart vom rap !
Und dein Text hat kein message und macht keinen Sinn !
Sorry aber wahr !

peace
 
Original geschrieben von chaos_man
ich weiß net was ihr wollt? em/d12 haben doch auch mit so nem zeuch den durchbruch geschafft!

Wenn du die Lieder meinst, wo Em seine Frau Kim killt und so...
das is zwar auch krank, aber das hatte zumindest einen Grund!
Seine Bitch hat ihn betrogen, klar hat der da ne Wut drauf und bringt die dann in seinen Texten rein.

Aber der Text von Peter, hat keinen Grund!
Man weiß nicht, wen er dissen will, warum er ihn dissen will, und nicht warum er seine Familie mit reinbringt?

HÄHÄHÄÖHÖ! ja witzig. Spasst

peace
 
Original geschrieben von BigAl


Wenn du die Lieder meinst, wo Em seine Frau Kim killt und so...
das is zwar auch krank, aber das hatte zumindest einen Grund!
Seine Bitch hat ihn betrogen, klar hat der da ne Wut drauf und bringt die dann in seinen Texten rein.

Aber der Text von Peter, hat keinen Grund!
Man weiß nicht, wen er dissen will, warum er ihn dissen will, und nicht warum er seine Familie mit reinbringt?

HÄHÄHÄÖHÖ! ja witzig. Spasst

peace

tjo, also fight music/s hit on you sind auch aggressiv und alle anderen texte auf der marshall mathers lp provozieren genau so ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten