Frieden zwischen 50 Cent & The Game

der mann macht einfach sein buisness

und die "besseren" (jaja mzee forum checkas) jada nas fat joe träumen davon nur halb soviel zu verkaufen wie er

3mal in den top 5 echt krass ich mochte fifty früher ich mag fifty jetzt und ist cool das er so erfolg hat

und labert nicht von wegen bla bla der kann nicht rappen alles nur dummes gelaber

wenn jmd ne "kommerznuttte" ist dann nicht fifty sondern jada er meinte doch er hätte nur was mit ja rule gemacht wegen buisness

ich mag jada aber sowas ist einfach muschihaft auch wenn er pervers rappen kann


wenn man in 10 jahren zurückblickt heißt die heutige zeit G-Unit ära
 
aber so ist das leben

wenn man erfolg hat


hat man hater


und 50 hat richtig viele hater
 
Original geschrieben von South African C
yeah Striker...dickster O.G. in der hood
dann knall beide ma ab!
würde einer von beiden vor dir stehen bräuchte er nur 'buh' machen und striker würde sich in die hose machen!
Also hör auf so wack zu posen!

lies mal, was ich geschrieben hab, Junge. es war schon bewußt 'man sollte die beiden abknallen' und nicht 'ich werde...' oder wasweißich..... :cool:
 
sowas nennt mann einen Buisness Move Gut GEMACHT DRE !

;)

edit// viele wissen nicht das THE GAME nur ein ALbum Vertrag für G-Unit hatte .. alles geplant
 
An Dog.. sonst was: Wenn man sich auführt wie 50 hat man viele haters.:mad: Das hat nix mit Erfolg zutun. Hast mal den seine neue Webseite gesehen. Da hält er einen seine Knarre ins Gesicht und drückt ab. Absolut Geschmacklos. Ich hoffe nur der Type hat nicht durch Drogenkonsum eine Vollmeise, seine Mutter soll auf Crack gewesen sein.

Ich werde stinksauer bei dem Gedanken werde, das die Leute (Fans) in der Hood wo die beiden Intelligenzbestien stammmen(Queens), sich gegeseitig an den Gurgel gehen.

Das Gerede von 50 wird weder Eminem noch Dr Dre glücklich machen. Bis jetzt waren die dafür bekannt diese Art von "Werbeaktionen" nicht zu machen. Ich glaube auch das die das nicht ändern wollen.

Z.B.: ist Ja Rule immer auch 50 losgegangen wenn er eine neue Platte herausgebracht hat. Bezino hat das selbe Spiel betrieben bei seiner neuen Platte (was kaum einer gemerkt hat :D ) mit Eminem.

Wenn Aftermath die selbe Tour fährt laufen dennen die Kunden wegen fehlender "realnes" weg.

Noch eine Frage ist Game eingentlich wieder Mitglied von G-Unit?
 
Original geschrieben von DOGi
der mann macht einfach sein buisness

und die "besseren" (jaja mzee forum checkas) jada nas fat joe träumen davon nur halb soviel zu verkaufen wie er

3mal in den top 5 echt krass ich mochte fifty früher ich mag fifty jetzt und ist cool das er so erfolg hat

und labert nicht von wegen bla bla der kann nicht rappen alles nur dummes gelaber

wenn jmd ne "kommerznuttte" ist dann nicht fifty sondern jada er meinte doch er hätte nur was mit ja rule gemacht wegen buisness

ich mag jada aber sowas ist einfach muschihaft auch wenn er pervers rappen kann


wenn man in 10 jahren zurückblickt heißt die heutige zeit G-Unit ära

Dieses Schnappi das Krokodil lied ist auch mega erfolgreich in den Charts... heißt das jetzt, dass dieses Mädel besser singen kann als Tori Amos?:rolleyes:
 
Original geschrieben von miry

Ich werde stinksauer bei dem Gedanken werde, das die Leute (Fans) in der Hood wo die beiden Intelligenzbestien stammmen(Queens), sich gegeseitig an den Gurgel gehen.

Nichts gegen Queens bitte!
Aus Queens kommt der beste Hip Hop aller Zeiten!
Fitty ist halt das schwarze Schaf

Queensbridge fo´ Real!
 
b6dcf6ed830025799bd8e56e39d8b78f.jpg



da ham sich aber zwei (oder eher einer den andern?) lieb :):) :)
 
Original geschrieben von Zayd
b6dcf6ed830025799bd8e56e39d8b78f.jpg



da ham sich aber zwei (oder eher einer den andern?) lieb :):) :)
Um das mal zu interpretieren:
50: Sieht auf dem Bild ziemlich Gay aus! Grinst, wie so ne Oma, die von ihrem Enkel besucht wird!
Game: Sieht irgentwie sehr genervt aus, so als ob er eigentlich keinen Bock hat.
 
Original geschrieben von HHH

Um das mal zu interpretieren:
50: Sieht auf dem Bild ziemlich Gay aus! Grinst, wie so ne Oma, die von ihrem Enkel besucht wird!
Game: Sieht irgentwie sehr genervt aus, so als ob er eigentlich keinen Bock hat.

ne game sieht net genervt aus... eher enttäuscht das die ganze kacke passiert ist... aber ich denke er ist froh das wieddeer frieden ist... und was 50 angeht er freut sich halt... :D
 
:eek: Rapper die sich Küssen. Ups wie darf ich das denn Verstehen.;) :D Ihr habt recht süüüüüüüüüüüß.:rolleyes:

Fehlt nur das irgend jemand 50 Schwul nennt. Dann geht ganze Zirkus geht vorne loß.
 
ach mich jucken beide nicht!
sollen sie gay liebe machen oder sich gang mässig ****en was auch immer ihre musik bleibt bilig!
 
Original geschrieben von fatman
ach mich jucken beide nicht!
sollen sie gay liebe machen oder sich gang mässig ****en was auch immer ihre musik bleibt bilig!

und du bistmja sooooooooo viel besser...
 
hab mich jetzt endlich mal registriert weil ich doch mal meine Meinung loswerden will, auch wenn ich zur zeit nich genug von den beats kriegen kann, die texte sind ja nun wirklich 0815-gangster...


ein riesen PR gag, und G-Unit is auch nur produktion am band für den markt - nich viel besser als die neusten jamba sounds..... mit denen fiffty auchnoch fett Kohle macht!

ausserdem ich glaub nich das die einen festen platz als Rap Ikonen bekommen, irgendwann lässt der hype nach und sie sind scheisse und beiseite gelegt wie 1-hit-wonder-bitches in der popmusikindustrie ...... daniel kübelböck lässt grüssen :D
 
Sorry, das Leben ist hart (dein erster Beitrag). Daniel Kübelböck?? :confused: Geh besser wieder Pop hören.
 
Zurück
Oben Unten