Friedmann schaut hin am 04.09.

also friedman hat verdammt viel für die versöhnung der juden mit den deutschen und umgekehrt getan!!!
er hat immer unbequeme wahrheiten angesprochen und insgesamt den ruf deutschlands in der welt deutlich aufgewertet....

in der tat ist es traurig mit anzusehen welch antisemitische gesinnungen noch immer in den köpfen vieler existieren, das zeigen solche themen immer wieder!
es macht mich traurig aber zugleich auch wütend!!!

mich amcht es auch stutzig. meine freund eim ausland haben mir auch schon oft gesagt wie sich dank friedmann der ruf der deutschen im ausland um tausend prozent verbessert hat. naja, der prophet gilt wohl nix im eigenen land
 
Um den Thread an Intelligenz zu übertreffen reicht wohl hier schon das Wort "Brot"

Merkt ihr nicht wie peinlich einige von euch, sich regelrecht hochschaukeln.

Man darf doch wohl noch sagen dass Michel Friedman ein Idiot ist genau so wie ich weiterhin bekräftigen möchte dass Silohero ein noch größerer ist.

Don't feed the Silo
 
jaja immermal den mantel des schweigens über aufgetretene probleme legen, ist ja nichts passiert??
shcon diese ekelhaften diffamierungen vergessen?
 
also friedman hat verdammt viel für die versöhnung der juden mit den deutschen und umgekehrt getan!!!
er hat immer unbequeme wahrheiten angesprochen und insgesamt den ruf deutschlands in der welt deutlich aufgewertet....

in der tat ist es traurig mit anzusehen welch antisemitische gesinnungen noch immer in den köpfen vieler existieren, das zeigen solche themen immer wieder!
es macht mich traurig aber zugleich auch wütend!!!


ach versöhnunh zwischen deutschen und juden, sowas von lächerlich. ich würde mal sagen 99% kennen friedmann nichtmal, der restliche 1% kennt ihn als arroganten kokser der in seiner talkshow irgendwelche politiker zusammenfaltet, der hat nen scheiss versöhnt. was für ne versöhnung überhaupt, wenn die juden nach so vielen jahren immernoch hass auf deutschland schieben sind die selber schuld, die sind selber nicht viel besser, es gibt jede menge rassistische juden, israel ist sogar irgendwie rassistisch da leben juden und araber getrennt. und von chancengleichheit und so ist garnicht erst zu sprechen da sind die juden viel besser dran. Das nenn ich rassismuss. wer weiss wie das vor 60-70 jahren ausgesehen hätte da hätten die die araber bestimmt vergast. in deutschland leben andere rassen viel besser als in isral. die juden sind die nazis.
 
ach versöhnunh zwischen deutschen und juden, sowas von lächerlich. ich würde mal sagen 99% kennen friedmann nichtmal, der restliche 1% kennt ihn als arroganten kokser der in seiner talkshow irgendwelche politiker zusammenfaltet, der hat nen scheiss versöhnt. was für ne versöhnung überhaupt, wenn die juden nach so vielen jahren immernoch hass auf deutschland schieben sind die selber schuld, die sind selber nicht viel besser, es gibt jede menge rassistische juden, israel ist sogar irgendwie rassistisch da leben juden und araber getrennt. und von chancengleichheit und so ist garnicht erst zu sprechen da sind die juden viel besser dran. Das nenn ich rassismuss. wer weiss wie das vor 60-70 jahren ausgesehen hätte da hätten die die araber bestimmt vergast. in deutschland leben andere rassen viel besser als in isral. die juden sind die nazis.

so viel unsinnige scheisse kann man nicht unkommentiert ertragen....
friedman ist sehr wohl bekannt im in und ausland!
er ist als politiker, journalist, anwalt udn versöhner bekannt!!
und die juden scheiben keinen hass auf deutschland, vielmehr möchten sie das ihre geshcihte nicht vergessen wird oder noch schlimmer von demagogen einfach so umgeschrieben wird...
und das israel rassistisch sei ist völliger nonsens!!!
 
silo...israel nicht rassistisch? in letzter zeit mal die nachrichten geschaut oder dich informiert?...du findest es echt nichtrassistisch das auf einem straßenschild zu einer stadt jews only steht und das wird durch pässe kontrolliert?...oder das ein abschnitt des landes belagert wird und keine hilfsgüter zugelassen werden???...einer der wenigen oder das einzigste land in dem folter erlaubt ist !!!

naja zu friedman hab ich keine engative meinung...finde seine interviews und shows echt spannend obwohl der manchmal auch mal ausreden lassen könnte ;-)
 
MZEE´s finest entertainment.

Dieses Gemisch aus ungeschickt verheimlichter Ironie und erstgemeintem Schwachsinn, göttlich. Auf jeden Fall deutlich interessanter als die Sendung.
 
friedmann hat auf jeden fall eine große portion swagger.

edit: "guck mal, paul [...]" :D
 
friedman schafft es immer wieder das wahre ich seines gegenübers zu entblößen, gerade in polit talks sehr gut! da erkennt man was wirklich hinter den fassaden steht, auch wenn er in sido ein leichtes opfer aufgetischt bekam. eine warm up form von friedman hat gereicht, um sido als heuchler zu entlarven was seinen sohn betrifft.
skandal hin oder her, friedman hatte die courage öffentlich die konsequenzen zu tragen, öffentlich reue zu zeigen und den fehler einzugestehen - nicht wie so manch andere.

er ist auch ein rednerisches rhetorikgenie. keine füllwörter, gut eingesetzte stimme und stimmungslagen. er lenkt gespräche nicht nur, er dominiert sie von vorne bis hinten. unsere politiker sollten bei ihm insbesondere ich sachen rhetorik und auftreten in schule gehen.

an das antisemitische pack:
ich bin jude, ebenso wie mein anwalt und ich werde den thread jetzt noch ein wenig durchstöbern - seite 5 hat aber fast schon ausgereicht, dass ich mich erkundigen werde was rechtliche mittel anbelangt. sollte das hier auch von administrativer seite weiterhin geduldet werden, dürfte das mzee in kein gutes licht rücken.
beschämend was für kranke köpfe hier ihn unwesen treiben dürfen.

shalom

Naja, fand es teilweise schon sehr anmaßend wie er versucht hat Sido zu provozieren, es geht einen Friedmann nunmal nichts an was für ein Verhältnis Sido zu seinem Sohn hat. Außerdem kann ich Sido nur unterstützen wenn er sagt das er nunmal on the road muss damit abends auch was zu Essen aufm Tisch steht, was ist daran auszusetzen wenn ein Vater hart arbeitet damit es den Kindern besser geht als einem selbst in der Kindheit?!

Außerdem merkt man ganz genau wie unwohl Herr Friedmann sich in der Gegenwart dieser - aus seiner Sicht- Unterprivilegierten fühlt. Desweiteren kann ein Michel Friedmann, der mit Koks und *****n erwischt wurde, es sich ganz sicher nicht erlauben den Moralapostel zu spielen, inwiefern erfüllt dieser Mann denn bitte seine Vorbildfunktion? Ganz schwache Vorstellung

Und das hat nix damit zu tun das ich Antisemit bin, es ist mir scheißegal ob ein Mensch nun Jude,Christ oder Moslem ist aber wenn jemand Bullshit labert darf man das doch wohl offen sagen.
 
Scheiss egal, ob er Jude ist oder nicht. Friedmann ist einfach ein arrogantes Arschloch.
 
michel friedman hat mit einer brillinaten art und weise sehr viel aus dem rapper sido heruasgekitzelt, ich meine das bewunder ich so an ihm, dieses gespür für die interessanten geschichten hinter den geschichten...
ist sehr selten in de rheutigen medienbranche!

Und das in israel nicht alles 100% ist ist jedem klar...aber israel lebt in permanenter angst udn muss sich nunmal selbstverteidigen!

für mich ist michel friedman ein absolutes vorbild, soweit lehne ich mich mal hier aus dem fenster!
ich weiß das einige das nicht tolerieren können und wollen, aber muss man immer den mainstream frönen???
 
friedman hat sich öffentlich für den vorfal mit den *****n und dem koks entschuldigt. aus diesem grunde darf er über moral reden.
 
Ja, erstmal gegen moralische Grundsätze verstoßen, sich dann dafür entschuldigen (was bleibt auch anderes übrig) und danach wieder in penetranter Art und Weise den Moralapostel spielen im TV. Klasse.
 
judentum hat vorallem sehr viel mit rasse zu tun, schlimm was hier abgeht

da unter Israelischen Jude, nur ''echte Israelis'' als juden annerkannt werden
und somit das ganze schon ethnisch eingegrenzt wird...kann man das ''halbwissen'' der menschen nachvollziehen die juden eben als eine rasse abstempeln

ob sich friedman über das koksen entschuldigt hat ist doch scheißegal
ein sauberes beispiel muss sauber bleiben, entschuldigen kann sich jeder für alles.
Abgesehen davon er war bei prostituierten und dies ist laut talmud eine sehr große wenn nicht sogar todsünde- kenn mich da nicht so aus

friedman ist also so sehr jude wie massiv moslem

jetzt könnt ihr euch wieder auf das eigentliche thema konzentrieren
die sendung ansich
 
wer sich entschuldigt dem ist verziehen, also und wieso sollte er sich überhaut entschuldigen?
sehe rein gar nichts was er gemacht hat, was in meinen augen i-wie moralisch verwerflich sei!!
 
Zurück
Oben Unten