Friedmann schaut hin am 04.09.

Naja, fand es teilweise schon sehr anmaßend wie er versucht hat Sido zu provozieren, es geht einen Friedmann nunmal nichts an was für ein Verhältnis Sido zu seinem Sohn hat. Außerdem kann ich Sido nur unterstützen wenn er sagt das er nunmal on the road muss damit abends auch was zu Essen aufm Tisch steht, was ist daran auszusetzen wenn ein Vater hart arbeitet damit es den Kindern besser geht als einem selbst in der Kindheit?!

Außerdem merkt man ganz genau wie unwohl Herr Friedmann sich in der Gegenwart dieser - aus seiner Sicht- Unterprivilegierten fühlt. Desweiteren kann ein Michel Friedmann, der mit Koks und *****n erwischt wurde, es sich ganz sicher nicht erlauben den Moralapostel zu spielen, inwiefern erfüllt dieser Mann denn bitte seine Vorbildfunktion? Ganz schwache Vorstellung

Und das hat nix damit zu tun das ich Antisemit bin, es ist mir scheißegal ob ein Mensch nun Jude,Christ oder Moslem ist aber wenn jemand Bullshit labert darf man das doch wohl offen sagen.

wieso anmaßend? sido propagiert öffentlich sein tolles vaterdasein und verdient damit sogar geld (mit dem track über seinen sohn), ergo muss er auch mit gegenwind öffentlicher seite rechnen. es wäre anmaßend, wenn sido das thema auch komplett aus der öffentlichkeit gestrichen hätte - was er aber nicht tat. daher war die ansprache vom herrn friedman absolut legitim.
ich habe nichts dagegen, wenn friedman für einige ein antisympath ist - ich mag ihn ja auch nicht deswegen weil er jude ist, sondern weil ich die person an sich äußerst genial finde. jeder hat seine meinung und das respektiere ich völlig, solange es nicht beleidigend ist ( ich unterstelle dir auch keine beleidigung, da ich deinen post völlig iO finde).

@silohero
schöner beitrag

@"israel kenner"

wie oft ward ihr denn schon in israel, dass ihr euch ein urteil erlaubt? euer "tagesschau, rtl2 news" wissen reicht nicht wirklich dafür aus...
ich zu meinem teil bin im januar das 12. mal mittlerweile in israel...freunde besuchen.
das beste beispiel ist jerusalem. der jüdische teil ist für jeden frei zugänglich, AUCH für araber! der arabische teil hingegen ist nur für die araber. als jude musst du damit rechnen, nicht mehr lebendig rauszukommen. da ich auch über kontakte hochrängiger natur in israel pflege, kenne ich das gefühl nur mit bewaffneter begleitung durch die arabischen viertel zu schländern um beispielsweise gut essen zu gehen (die geilste grillstube liegt leider nunmal dort im arabischen teil... ;) ).
ich kenne auch kein land, wo man gerade als deutscher so herrzlich empfangen wird. als ich das erste mal dort war, wusste ich nicht wie dort jmd reagiert wenn ich mich als deutschen vorstelle...bis heute musste ich nie eine schlechte erfahrung machen, im gegenteil...deutschland ist (war für mich überraschend) dort gerade bei den jüngeren juden ein sehr beliebtes ziel um zu studieren oder gar auslandsjahre zu absolvieren.

israel ist ein land, das seit der entstehung ständig bedroht wird, ständig angegriffen worden ist und selbst die zivilbevölkerung wurde nie verschont (anfang der 90er die scut raketen die auf tel aviv flogen von saddam). ihr kennt nicht das gefühl mit seiner familie in den bombenbunker zu sitzen mehrere tage und angst zu haben. dass israel deswegen gerne übervorsichtig ist und sich zu verteidigen weiss ist legitim und wohl nur für menschen nachvollziehbar, die wirklich wissen was da passiert / passiert ist.

ich für meinen teil liebe dieses land über alles. ich habe jeden kontinent bereist und wirklich schöne flecken auf dieser erde gesehen, doch nichts hat mich bis dato so beeindruckt wie israel (insbesondere tel aviv) und die dortigen menschen...im übrigen auch die schönsten frauen der welt, die alle irgendwie dazu neigen bi zu sein:D
 
......... und er hat zumindest zeitweise ein leben geführt welches die diversen kinder-fantasien der möchtergern gangsta und playa hier im forum auch gern durchlebt hätten....

:eek:

das is doch ne eindeutige diffamierung eines angesehenen und unbescholtenen bürgers. dazu kann ich nur sagen:

mein freund das internet ist kein rechtsfreie rraum, also nur weiter und die anzeige wird nicht lange auf sich warten lassen!!!

:cool:
 
wer sich entschuldigt dem ist verziehen, also und wieso sollte er sich überhaut entschuldigen?
sehe rein gar nichts was er gemacht hat, was in meinen augen i-wie moralisch verwerflich sei!!

Ich reagiere einfach mal auf deinen Beitrag auch wenn du es eigentlich nicht wert bist. Natürlich kann man ihm verzeihen, kein Mensch ist frei von Fehlern. Nur ist Herr Friedman in seiner Funktion als ach so kritischer Interviewer, der sich immer wieder als moralische Instanz aufspielt, schlichtweg ungläubwürdig geworden nach seinen Ausflügen in die Welt von Koks und Prostituierten. Gerade er sollte sich zurückhalten, stattdessen konfrontiert er seine Talk-Gäste immer wieder auf peinliche, kackfreche oder unsachliche Art und Weise mit ihren angeblichen Verfehlungen. Ein Meister der Doppelmoral. Ach ja: Wenn du, lieber Silo, den Konsum von Drogen nicht verwerflich findest, dann tust du mir leid.
 
wer sich entschuldigt dem ist verziehen, also und wieso sollte er sich überhaut entschuldigen?
sehe rein gar nichts was er gemacht hat, was in meinen augen i-wie moralisch verwerflich sei!!

Shreib diesen Beitrag mal bei der nächsten Kinderschänderdiskussion oder in nen Serienmörderthread. Selten so einen behinderteren Heini gesehen.
 
ich kann jeden menschen verzeihen egal was er getan hat!!!
und nochmal michel hat wenn dann nur sich sleebr geschaldet, es ist ein irsinn sein handeln mit ganz schlimmen verbrechen gleichzusetzen!
 
ich kann jeden menschen verzeihen egal was er getan hat!!!
und nochmal michel hat wenn dann nur sich sleebr geschaldet, es ist ein irsinn sein handeln mit ganz schlimmen verbrechen gleichzusetzen!

Du hast eben geschrieben, dass du jedem verzeihen kannst, sollte er sich entschuldigen. Damit hast du Friedmanns Taten mit denen der von mir genannten Gruppe gleichgesetzt.
 
nein habe ich nicht, aber wenn du es genau wissen willst, ich würde auch extrem-verbrechern verzeihen, was jedoch ncht bedeutet das sie keine strafe antreten müssen
 
nein habe ich nicht, aber wenn du es genau wissen willst, ich würde auch extrem-verbrechern verzeihen, was jedoch ncht bedeutet das sie keine strafe antreten müssen

Frag mal die Verwandten der Opfer oder die Opfer selbst was sie von deiner Meinung halten. Ist echt leicht sowas zu sagen, wenn man nicht von solchen Dingen betroffen ist/war. Und komm mir bloß nicht damit, du hättest sowas alles schon mal erlebt :rolleyes:

ich kann jeden menschen verzeihen egal was er getan hat!!!

Das zu deiner Aussage im oben zitierten Beitrag.
 
....
und nochmal michel hat wenn dann nur sich sleebr geschaldet, es ist ein irsinn sein handeln mit ganz schlimmen verbrechen gleichzusetzen!

stimmt, denn im organisierten verbrechen wie der prostitution gibt es keine opfer, die ganzen gerüchte von menschenhandel und zwangsprostitution sind antizionistische propaganda :cool:

kann es ein, das du vollkommen unbrauchbar bist als mzee-pressesprecher von friedmann weil du von einem fettnäpfchen ins nächste arschbombst? :rolleyes:
 
stimmt, denn im organisierten verbrechen wie der prostitution gibt es keine opfer, die ganzen gerüchte von menschenhandel und zwangsprostitution sind antizionistische propaganda :cool:

kann es ein, das du vollkommen unbrauchbar bist als mzee-pressesprecher von friedmann weil du von einem fettnäpfchen ins nächste arschbombst? :rolleyes:

du wandelst auf ganz dünnen eis mein freund, aber auf gaaaaanz dünnen eis!!!

Friedman ist einfach für mich einer der wenigen "helden" und vorbilder die wir in eine rkranken welt noch haben....
 
Und mehrere User haben dir mit Argumenten vor Augen geführt, dass Friedman als Vorbild nicht (mehr) taugt. Auf die ganzen Beiträgen eingegangen bist du jedoch nicht... aber kein Wunder, du bist ein Dummbatz und kannst nicht angemessen deinen Standpunkt vertreten und bist nicht in der Lage eine Diskussion zu führen.
 
stimmt, denn im organisierten verbrechen wie der prostitution gibt es keine opfer, die ganzen gerüchte von menschenhandel und zwangsprostitution sind antizionistische propaganda :cool:

Also unterstützt jeder der in Puff geht Menschenhandel? Sicher gibt es das, das sind aber die schwarzen Scharfe, mann muss schon gucken wo man hingeht und das wird der Friedmann wohl getan haben!?
 
richtich , auerßdem was gibt hier einigendas recht, den privatmann friedman und seine handlungen zu kritisieren?
seit ihr gott?
also dann lasst seine privatangelegenheiten raus, und pflegt eine sachliche diskussionskultur!
 
da unter Israelischen Jude, nur ''echte Israelis'' als juden annerkannt werden
und somit das ganze schon ethnisch eingegrenzt wird...kann man das ''halbwissen'' der menschen nachvollziehen die juden eben als eine rasse abstempeln

das ist kein irrtum. man kann nicht zum juden konvertieren, dass schonmal. und wenn würden andere juden dass mit sicherheit nicht annerkennen. der einzige weg jüdisch zu sein ist der sohn eines juden und einer jüdin zu sein. was ist dass denn dann sonst als eine rasse. Ein sohn halb jude halb was anderes erkennen die hardcore juden schon garnicht als jude an. Die normalen juden machen vielleicht nochmal ne ausnahme. aber eigentlich ist judentum nur über blut vererbbar. Die juden haben doch da irgend so ne kranke rassismuss scheisse am laufen dass sie die söhne abrahams sind und nur jude ist wer reines abraham blut hat und so ne scheisse. und für leute ohne abraham blut so weisse und so haben die irgendwelche schlimmen wörter irgendwas schwein dies das bla bla.
 
Friedmann der *****n****ende koksbär

Schon damals hat man ihm seine Kokserei angesehen, so ein Spast......
 
Silo bist du Friedmanns schwanzlutscher oder was ????
Dieses arrogante Arschloch soll an den Koks einen Herzinfakt kriegen
 
Ach ja: Wenn du, lieber Silo, den Konsum von Drogen nicht verwerflich findest, dann tust du mir leid.

Und du redest tatsächlich von Doppelmoral?
Sogar im Deutschen Strafrecht wird dem Individuum ein Recht auf Rausch zugestanden, folglich ist der Konsum von Rauschmitteln nicht strafbar. Nur weil du Kokain böse findest, deine degenerierte Bierbong Orgie mit deinen Ete-Pete-Drogen-sind-Böse-Freunden aber okay, kannste deinen verschmitzen, kleinen moralischen Schulterklopfer eher nicht mit Argumenten rechtfertigen.

Von der engen Verknüpfung von Rauschmitteln, Gesellschaft und Kultur mal abgesehen, wär's sicher auch total scheisse nur mit solchen undifferenzierten Hobbydespoten rumhängen zu müssen, die ihre Sicht der Dinge ganz unbegreiflicher Weise instanzieren und glauben sich dafür nicht intellektuell rechtfertigen zu müssen.

Ich find dein dummes Gesicht ja auch nicht verwerflich..

..doch schon.
 
das ist kein irrtum. man kann nicht zum juden konvertieren, dass schonmal. und wenn würden andere juden dass mit sicherheit nicht annerkennen. der einzige weg jüdisch zu sein ist der sohn eines juden und einer jüdin zu sein. was ist dass denn dann sonst als eine rasse. Ein sohn halb jude halb was anderes erkennen die hardcore juden schon garnicht als jude an. Die normalen juden machen vielleicht nochmal ne ausnahme. aber eigentlich ist judentum nur über blut vererbbar. Die juden haben doch da irgend so ne kranke rassismuss scheisse am laufen dass sie die söhne abrahams sind und nur jude ist wer reines abraham blut hat und so ne scheisse. und für leute ohne abraham blut so weisse und so haben die irgendwelche schlimmen wörter irgendwas schwein dies das bla bla.

konvertiern ins judentum ist jetzt nicht total unmöglich z.B bei einer Hochzeit, aber es kann einen doch sehr schwer gemacht werden
 
Zurück
Oben Unten