Frisch ausm Labor

TerrorRhythmus

am Start
Registriert
1. August 2005
Beiträge
76
Hey leudde hab ma firsch ausm Labor was geschrieben, sacht ma obs gut is bitte...

(denkt dran bin noch nich so lang dabei... also meine ersten anfänge mit flow un so...)

ich sehe in mein spiegelbild sehe freunde die im endeffekt doch nur spiegel sind//
jeder kopiert blind freude eines anderen frag mich ob das des menschen triebe sind//
sag mir nich das ich in der bibel liebe find,//

**** mich ab ich dreh jetz durch spitte in das mic als gäbe es kein morgen mehr//
hiphop gibt mir kraft un was mir bleibt bleubt mir leider nur verborgen yeah//

ich bin CAN drück auf Play dann repeat poste deine meinung //
ich scheiß eure piss kritik denn ich bin die profezeiung//
worauf ihr bitches euer ganzes leben lang gewartet habtt//
wenn ich will **** ich mit nur einem track diesen ganzen nazi staat//
hier fühlt sich jeder asi stark weil die ganzen muruks kommen und das kein ende hat//

ich bin türke un mein rap is multilangual spit auf allen sprachen//
187 bingo deine zahl//
meine pherse breiten sich aus wie waldbrände in brasielien//
ich muss täglich kotzen wegen meisst scheiß zuständen in famielien//

ich gehör dazu alles sehr zerrüttet un nich das wahre wonach man strebt//
ich wache auf bin erschüttert denk an mein leben shit ich geh jetz meinen weg//
pflaster meine eigene straße auf dem ganz zum garden eden//
droppe lyrics bis ich kotze shit ich lass die erde beben//
werd dein erbe nehem hab kein bock selbst du zu gehen//

an einem tag in einer nacht 100 bars, täglich 7tage meiner woche zeit fürs rappen//
peilst du das, ich will texten un ich fange an dich als erstes zu zerfetzen//
weil du nich den skill eines profitalent vorliegen hast ich werd dich töten//
spitte deshalb bomben weil du homosexuelle vorlieben hast//
wenn du rappst hör ich höchstens ohr piepen spast//

edit:// ich bitte euch um ehrliche kritik die begründet is damit ich weiß wat ich besser machen muss...
 
Original geschrieben von TerrorRhythmus

ich scheiß eure piss kritik denn ich bin die profezeiung//
worauf ihr bitches euer ganzes leben lang gewartet habtt//
wenn ich will **** ich mit nur einem track diesen ganzen nazi staat//
hier fühlt sich jeder asi stark weil die ganzen muruks kommen und das kein ende hat//



1. lern bitte erstma deutsch
2. wenn du auf unsere "Piss kritik" scheißt wieso flehst du dann nach unserem feedback?
3. geh doch zurück in die türkei wenn das ein "nazi staat" is(ich bin selbst ausländer)
4. scheiß rhyme..

fazit: du bist ein opfer der nicht rappen kann....schlaf gut kleiner!!!
 
Re: Re: Frisch ausm Labor

Original geschrieben von RipThaJacker



1. lern bitte erstma deutsch
2. wenn du auf unsere "Piss kritik" scheißt wieso flehst du dann nach unserem feedback?
3. geh doch zurück in die türkei wenn das ein "nazi staat" is(ich bin selbst ausländer)
4. scheiß rhyme..

fazit: du bist ein opfer der nicht rappen kann....schlaf gut kleiner!!!

1. das is alle schnell aufgeschrieben, da achte ich nich auf die rechtschreibung.

2. das "piss kritik" das is auf andere personen bezeichnet aus meinem freundeskreis die immer nur haten egal bei was.

3.ja da du selbst ausländer bist, wurdest du sicher auch schon öfters mit ausländerschwein angemacht und hass en paar vor die mütze bekommen weil du aus nem anderen land kommst oder?..ne bestimmt nich.

+ "geh doch zurück in die türkei" ...bin halb deutscher und ich bin gern in der türkei, aber auch gerne in deutschland un was regst du dich auf das ich mich über nazis beschwere?...bist du hohl im kopp oda wat?...

4. Scheiß Rhyme? is ok das du das sagst aber warum, sach ma was konstruktives und zu dem letzden satz muss ich eh nix sagen..

toykind
 
Auch wenn man schnell schreibt hat man ne ordentliche Rechtschreibung, vorrausgesetzt man kann es auch...;)

Der Text ist nicht gut, die Zeilenlänge ist verdammt komisch und ich glaube nicht, dass man das auf irgendeinem Beat flowen kann

Wenn das hier ein Nazi-Staat wäre, dann wärst du wohl kaum noch am Leben, denk mal drüber nach, was wirklich hinter dem Sinn des Wortes Nazi-Staat steckt...
Und wenn du hier so gerne bist, dann beschwer dich auch nicht darüber...
Du wirst von Nazis angemacht, ich muss mich teilweise von Ausländern anmachen lassen...Und jetzt erklär mir mal bitte, was daran jetzt der Unterschied ist...Ich bin gespannt

Also, Peace
 
Original geschrieben von MicElMeyers
Auch wenn man schnell schreibt hat man ne ordentliche Rechtschreibung, vorrausgesetzt man kann es auch...;)

Der Text ist nicht gut, die Zeilenlänge ist verdammt komisch und ich glaube nicht, dass man das auf irgendeinem Beat flowen kann

Wenn das hier ein Nazi-Staat wäre, dann wärst du wohl kaum noch am Leben, denk mal drüber nach, was wirklich hinter dem Sinn des Wortes Nazi-Staat steckt...
Und wenn du hier so gerne bist, dann beschwer dich auch nicht darüber...
Du wirst von Nazis angemacht, ich muss mich teilweise von Ausländern anmachen lassen...Und jetzt erklär mir mal bitte, was daran jetzt der Unterschied ist...Ich bin gespannt

Also, Peace


darf auch ich dir den unterschied erklären ??? obwohl wart ma..... geh lieber zurück zur grundschule!! ok das ist kein Nazi staat aber wenn es einer wäre wärst du Nazi dritter generation. nummer eins wenn man angemacht wird von MENSCHEN a la "*****sohn, missgeburt (oder irgendwelche andere beleidigungen)" oder auch a la " ich zieh dich ab" ist es was ganz anderes " als scheiß toller Typ, Kanake, Polake oder sonst was! und Scheiß deutscher ist man dann wenn man Nazi (rechtsradikal) ist. also was willst du? was bist du? aber sonst hast du schon recht, ist schon scheiße wenn man von ausländern angemacht wird als deutscher das opfervolk schlechthin!! muss schon sagen ich hab mitleid mit dir und jetzt halt dein maul und zieh dir NDW rein !!
 
hey ma einer der mich net ab****t, wegen dem text...

kewl...

aber besser hätt ich des nich sagen können, dankeschön :D

aber was kann ich den mit dem text da machen?

paar tipps für mich?
 
der text ist wenig originell, eine zumutung zu lesen und puncht irgendwie nicht.




Original geschrieben von phil_e_blunta



darf auch ich dir den unterschied erklären ??? obwohl wart ma..... geh lieber zurück zur blablabla....


ja hast recht :rolleyes:
 
der tet flasht mich kein stück...wenig gute ansätze enthalten
 
zitat von phil_e_blunta:
zieh dir NDW rein !!

was hat das jetzt deiner aussage über skinheads und 3. reichs leute zu tun ?
hauptsache im gee style posen wa?
 
Zurück
Oben Unten