Frisches Neues Forum

HolG

gehört zum Inventar
Registriert
24. Juli 2003
Beiträge
1.413
Ist noch ganz am Anfang das Ding... Braucht jeden Support ; )

The Hood

Und danke fürs verschieben !
 
ich weiß ja nicht wie sich das forum entwickeln wird , aber trotzdem werde ich das mzee forum den anderen gegenüber immer vorziehen


peace
 
wir benötigen mehr foren die niemand braucht.....................:rolleyes:
 
Ich bin , auch als arroganter und überheblicher Mzee'ler , immer irgendwie glücklich wenn "neue" boards aufmachen. Ich find's wichtig das immer neue Plattformen entstehen , da die großen , etablierten doch in der Regel mit dem "Alter" in gewisse Krisen kommen und anfangen nervig und überlaufen zu werden. Sie machen sich dann häufig selbst kaputt . Spätestens dann müssen Ausweichmöglichdkeiten da sein.

Also, ich find's cool wenn neue boards aufmachen, ich werd mich da mal anmelden und mal gucken was so geht .

Trotzdem Mzee is on top !!

pace;)ils
 
Was Design angeht, hast du einen einigermaßen guten Geschmack, doch der inhalt gefällt mir nicht.
* nimm ma die Wuhh Thangk zeichen weg* ;)
 
An mzeee kommt keiner ran..obwohl das niveau hier auch nich gerade hoch is:rolleyes:
 
Es hat ja auch keiner gesagt das ihr jetzt Mzee verlassen sollt und nur noch in dieses neue gehen sollt HolG meinte es sicher so,dass man ja auch neben dem relativ großem board (mzee) man auch in 1-2 kleineren Boards unterwegs sein kann. So wie ILS schon gesagt hat dieses Forum ist ja nun ein Riesenforum und man kann ja zum Ausgleich in ein etwas kleineres Forum gehen es hat hier niemand(auch HolG) nicht gesagt das ihr Mzee verlassen sollt.....
 
Also erstmal hab ich mit Design etc des Forums nicht sonderlich viel zu tun.
Dann wollt ich hier nur mal kurz bisschen Werbung machen.
Ich schreib euch @ Versbox und ILS

Sicher gibs Foren wie Sand am Meer und sicher ist MZEE Top aber was spricht dagegen (wie ...dopehead... schon meinte) in mehreren Foren aktiv bzw angemeldet zu sein ?!

Und gerade wegen dem teilweise niedrigen Niveau, is es sinnvoll seine Texte etc auch in anderen Foren zu droppen ;)
 
Gibt's auch 'nen kürzeren Link??

Macht mal schnell 'ne .de.vu Domain, falls nicht.
 
Gutes forum, wenn staubi das sagt isses so.
da sind meine jungs,klasse leute! bin auch schon mod ... :D
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC
bin auch schon mod ... :D

Dann musses' ja gut sein. Aber ich will ja auch so eine Position in dem forum, mal Schaun ob ich in eure edle Gesellschaft aufgenommen werde.?

pace;)ils
 
Zurück
Oben Unten