Frischling on air

Xandra

am Start
Registriert
5. Juli 2000
Beiträge
4
Im Prinzip hab ich keinen Schimmer, wie ich das jetzt anfangen soll, weil ihr mich für ne Spinnerin und Null-Checkerin halten werdet..hm..
Ich bin relativ neu in der Szene und fühl mich leicht dumm, wenn ich eure Beiträge so les..von wegen den ganzen Abkürzungen und so...hm...könnte mir da mal wer helfen?
Ausserdem würd mich mal intressieren, ob da nur Jungs was zu sagen haben oder ob ich nicht die Einzige da bin....
Und zuguterletzt...was haltet ihr vom Kiffen? Gehörts prinzipiell dazu und is man automatisch outsider wenn mans nicht tut?
Würd mich freuen, wenn wer antwortet und mich n bissl aufklärt, thanks
 
also dieses thema gehört garantiert nich in dieses forum..wenn irgendwo dann in den rdw (oooh...weisst ja ganich was das is...REST DER WELT) ! das mit dem kiffen wurde hier schon 1000mal durchgekaut...und weibzbilder gibts hier doch auch einige...
bäckz
 
Weiss ich das?! Bin ja erst seit heut da!! Aber bitte, ich halt eh schon meine Klappe.....nette begrüssung....
TSCHAU!!
 
Yo XANDRA, jetzt flip ma nicht aus nur weil ein anderer Neuer hier aufmuckt! Bäcks, es werden keine Neuen Forum Member dumm angemacht, klar? Dieses Forum dient im übrigen auch den Informationsaustausch und wenn hier jemand um Hilfe bittet, dann wird diese Peron nicht dumm angemacht! VERSCHOBEN INS RDW FORUM!!!
PEACE!!!
 
naja ich werd mich bemühen, dich nich dumm anzumachen, aber... schau dich einfach in älteren beiträgen um, da wirst du deine antworten finden...

...darf ich ma fragen, was dich hierher führt, wenn du mit HH doch nich soviel am hut hast? oder hab ich das jetzt falsch verstanden...
confused.gif


...so long, ich beobachte, dass hier immer mehr mädchen herkommen, einerseits positiv, andererseits bin ich da n bisschen skeptisch, nich dass das jetzt hier zur teenie-oh-coole-süsse-hiphopper-adresse wird (e-tsh und caro kennen dat vom titus!)

fühl dich willkommen *hähä*
biggrin.gif


-sane-
 
Vergesst es einfach, war ne dumme Idee von mir da herzukommen...da pass ich nicht rein.....egal...machts gut.....(und danke Big Mäk)
Tschau Xandra
 
Yo Xandra, bleib doch hier, hier hast Du die einmalige Gelegenheit Dich mit Heads aus ganz Deutschland/Schweiz/Österreich auszutauschen und einiges zu lernen! Wegrennen bringt doch nichts!
PEACE!!!
 
Ich finds ja toll das sich immer mehr Mädels und Jungs mit Hip Hop außeinander setzten wollen, aber was soll das hier?????
confused.gif


Ich mein es werden dir hier sicher alle Fragen beantwortet Xandra, aber was du hier abziehst ist echt bissal extrem. Also ich will dich damit nicht vertig machen, ne würd ich echt nie, bin auch ein Mädchen und kam mir hier am Anfang echt dämlich vor, aber wenn du jetzt hier einen auf Zicke machst dann kannst du echt wenig Hilfe von den Leuten hier erwarten....
SaNe01 hat recht sieh dir die älteren Beiträge an und wenn du fragen hast dann frag einfach...aber mach keinen auf die Midleitstour
Wenn du dich nicht öffentich fragen traust dann, schick halt eine private message an einen den du dich hier vielleicht bissal anvertraust und der dir helfen kann...

@SaNe01...findest du das wir Mädels uns hier wie Kiddis aufführen?? Also soll jetzt auch nicht zünisch sein, aber mich würde echt mal interessieren was die Jungs hier bis jetzt von unseren Beiträgen halten...

bleibt confuse
 
Ne, schauts, ihr habts mich auch ein bissal falsch verstanden...ich will auf keinen Fall einen auf Zicke machen, echt nicht (tut leid, wenns so rüberkommen is), aber ich hab einfach checkt, dass ich echt null Peilung hab und schon allein ne Menge dazu lernen muss, um die Pages da zu kapieren...das is alles...anyway, thanks für die netten worte, seid eh voll ok
wink.gif

Xandra
 
kannst dir ja ein Hip Hop Lexikon kaufen, haben hier bestimmt viele
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
sollt ich mir vielleicht auch mal anschaffen
cool.gif
biggrin.gif


Oje jetzt werd ich gleich vertig gemacht, was mir einfällt sowas zu sagen, weil die Leute hier sind Naturtalente die wissen alles schon von Geburt an, da waren die Mamis schon MCs und zum Einschlafen haben sie RAG gehört....stimmts Jungs
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif



bleibt confuse
 
ICh hab das HipHopLexikon...hat 30DM gekostet, MZEE versteht sich. UND ICH SCHÄME MICH NICHT DAFÜR! ODer wusstet ihr, das "Ey yo homie, ya betta flip dad shit up to da mothaphukin funkside" - "Mach mal besser die Autotür zu" heisst?
 
ich bin noch relativ jung, aber ich denke dass ich mich inzwischen doch ganz gut auskenn...das meiste hab ich mir zwar auch selber beigebracht...wenn sie die möglichkeit hat, im forum mit heads zu sprechen, warum soll sie die nicht nutzen...jeder von uns hat mal angefangen, und um richtig aufgeklärt werden(nein, nicht die art von aufklärung, an die ihr jetzt denkt...)is doch son forum echt nich schlecht...wenn du auf der strasse oder im laden irgendnen head anlaberst, was denkste was der dich auslachen würd...ich mein, ich habs nich ausprobiert, aber wenn zu mir einer kommt:"du, was isn ein 1210er" ich weiss echt nich wie ich reagieren würde...also leutz, haltet euch zurück, ok...ich denk manchmal kommt ihr mir n bisserl blöd vor...steht hiphop nicht für tolleranz? was isn dann das hier? "ach komm du kleine bravozicke geh nach hause", dat hat irgendwie nichmehr viel mit hiphop zu tun...wenn sich das mädchen für hiphop interessiert, dann lasst sie doch...sane:"darf ich mal fragen, was dich hierher führt, wenn du mit HH doch nich so viel am hut hast"...vielleicht WILL sie ja mit hiphop mehr am hut haben...nur wenn sie überall so nett und zuvorkommend begrüsst wird...dann will sie vielleicht garnich...verstehst...ich finds besser dass sie gleich zugibt, dass sie sich nicht auskennt und nich so tut, als wär sie der oberkopf, denn dafür hätt ich echt kein verständnis...aber sie macht das nicht, also lasst sie doch einfach in ruhe...mir isses jedenfalls lieber, als wenn sie schreiben würd:"ich kenn mich mit hiphop dick aus, ich hab da n bericht in der bravo gelesen"...vielleicht lasst ihr euch das das nächste mal durchn kopf gehen, bevor ihr wieder irgendwenn anmacht...

lou

ps: bei mir zieht die mitleidstour
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
*beschützainstinkt*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Warum wird Xandra gleich als Bravoleserin hingestellt?
Das einzige was mich an ihrem Beitrag gestört hat war das mim Kiffen,weil man da eigentlich selber draufkommen sollte wie es ist.Man ist nicht HH,weil man breite Hosen anhat oder weil man kifft,man ist HH weil man HH denkt und fühlt.

Confuse:Weisst du mich haben hier die Mädchen eigentlich nicht negativ überrascht,aber ich habe auch garnet drauf geachtet von wem die Beiträge kommen und die meisten sind mir auch garnet so aufgefallen.Es ist eigentlich so dass die meisten auffallenden Beiträge (also die positiven) meist von einer kleinen Gruppe LEuten kommen (Big Mäk,Lion,JenS,MadMan)
Aber Leute wie du oder SaNe01 haben was drauf und sind für das Forum meiner Meinung nach sehr positiv.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
Yo XANDRA, jetzt flip ma nicht aus nur weil ein anderer Neuer hier aufmuckt!
PEACE!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

nene...so wars ja auch garnich gemeint. ich versteh auch ganich wie ihr daruf kommt!!!
 
danke PAK

ich finde es ja auch ends super das sich die Leute hier melden um mehr über Hip Hop zu reden....es war auch dumm das sie gleich so negativ angemacht wurde, fand ich jetzt auch nicht so toll, aber ich fand es jetzt halt nicht gerade das Positivste das sie gleich mit der Tour kommt"sag ich halt gar nichts mehr"...weiß nicht naja bei Lou123 ziehts
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Darf ich fragen wie alt du bist Xandra???
Das mit dem Verständnis kommt noch...ich mein ich check ja selber manchmal nicht was die Wörter bedeuten aber die Zusammenhänge verstehst dann meistens schon...
tja und bei fragen steht dir bestimmt Lou123 zu verfügung
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


p.s.: habt ihr das jetzt schon gecheckt, bei gehen zwei threads nicht, das mit der "talkshow" und "coole drinks" also wenn ich da manche sachen doppelt geschrieben habe ist das desswegen, weil ich nicht weiß ob da was steht oder nicht......confuse oder?

bleibt confuse
 
servus, xandra..
ich bins, de tokenchamp.
das inoffizielle forum-maskottchen,
der adonis unter den netchabos,
der datenautobahn-türsteher,
der sagenumwogene spielo-squad-leader,
....
de tokenchamp halt.

wenn dich hiern depp anmacht, sag ihm einfach: pass uff du bobbesschmatzer, ich kenn den tokenchamp.

dann passt das schon.

SPS
 
Siehste Xandra, Du hast mich (den von vielen als King of Forum bezeichneten, unendlich Weisen, sich niemals irrenden, Gottgleichen, Leckeren, Hoch Fettanteiligen BIG MÄK) und dazu noch den Token auf Deiner Seite, Dir kann quasi nix passieren!
biggrin.gif
Ne, ma ehrlich: Wenn Du Dich für die Kultur interessierst und keine in deinem Bekanntenkreis hast die sich damit auskennen, biste hier richtig! Also, keep on Rockin!
@ Bäcks: Is MIR schon Klar wie Du das gemeint hast, aber Xandra ist nunmal leicht unsicher gewesen, deswegen kam Deine Art von Humor ein wenig zu derbe rüber, also achte ma bidde darauf, zu wen Du was sagst!
PEACE!!!
 
neenee, die xandra würd ich nie als bravozicke abstempeln, das hadde ich auch, denke ich, nich gesagt... ich hab nix gegen neue leude, mal davon abgesehen...bin ich auch nich von der "alten crew" ... jaja ein wenig "ich-will-da-jetzt-in-die-szene-rein" klang das schon... ich habe xandra jediglich nach ihrer einstellung zum HH gefragt, um auch SIE kennenzulernen... ja LOU?
biggrin.gif

ich lehne es auch total ab, dass neue leute fertiggemacht werden, denn wie lou schon sagte, jeder fängt mal an und das is auch gut so, denn HH will und muss überleben... !! so isses... zu diesem thema mit den vielen neuen mädchen wollt ich noch was sagen... also beim skaten (SKATEBOARDING!!!) is die entwicklung die, dass es für viele mädchen cool is, mim skater zusammenzusein... die setzen sich an die skateparks und machen klimperklimpermitderwimper... stressich, weil es MIR ums wesentliche geht, skateboarding... dat is beim HH genau dasselbe... in berlin sieht das auch schon so aus, dass ne tuss zu mir herkommt und meint ich soll sie ma mit dem und dem "coolen hiphopper zusammenbringen".... absolute kacke... das thema wollte ich nur einmal ansprechen... so ... ja ohne xandra anzugreifen....

bu ha... verstehts ihr mich?
biggrin.gif


und nun noch n angebot an xandra: frage=mir PM schicken... kein problem...
biggrin.gif


@confuse tja äh, ich bin selber n mädel, aber du solltest das wissen, dass mir die mädels bisher NUR positiv aufgefallen sind, aber die situation wird sich hier in dem forum wenden, das kann ich jetzt schon sagen (e-tsh und caro wissen, was ich mein!), deswegen nochma props an mai,e-tsh,dich, tess und die andern... sind ja doch schon soviele!

-sane-
 
Zurück
Oben Unten