Frischling on air

Xandra

am Start
Registriert
5. Juli 2000
Beiträge
4
Im Prinzip hab ich keinen Schimmer, wie ich das jetzt anfangen soll, weil ihr mich für ne Spinnerin und Null-Checkerin halten werdet..hm..
Ich bin relativ neu in der Szene und fühl mich leicht dumm, wenn ich eure Beiträge so les..von wegen den ganzen Abkürzungen und so...hm...könnte mir da mal wer helfen?
Ausserdem würd mich mal intressieren, ob da nur Jungs was zu sagen haben oder ob ich nicht die Einzige da bin....
Und zuguterletzt...was haltet ihr vom Kiffen? Gehörts prinzipiell dazu und is man automatisch outsider wenn mans nicht tut?
Würd mich freuen, wenn wer antwortet und mich n bissl aufklärt, thanks
 
also dieses thema gehört garantiert nich in dieses forum..wenn irgendwo dann in den rdw (oooh...weisst ja ganich was das is...REST DER WELT) ! das mit dem kiffen wurde hier schon 1000mal durchgekaut...und weibzbilder gibts hier doch auch einige...
bäckz
 
Weiss ich das?! Bin ja erst seit heut da!! Aber bitte, ich halt eh schon meine Klappe.....nette begrüssung....
TSCHAU!!
 
Yo XANDRA, jetzt flip ma nicht aus nur weil ein anderer Neuer hier aufmuckt! Bäcks, es werden keine Neuen Forum Member dumm angemacht, klar? Dieses Forum dient im übrigen auch den Informationsaustausch und wenn hier jemand um Hilfe bittet, dann wird diese Peron nicht dumm angemacht! VERSCHOBEN INS RDW FORUM!!!
PEACE!!!
 
naja ich werd mich bemühen, dich nich dumm anzumachen, aber... schau dich einfach in älteren beiträgen um, da wirst du deine antworten finden...

...darf ich ma fragen, was dich hierher führt, wenn du mit HH doch nich soviel am hut hast? oder hab ich das jetzt falsch verstanden...
confused.gif


...so long, ich beobachte, dass hier immer mehr mädchen herkommen, einerseits positiv, andererseits bin ich da n bisschen skeptisch, nich dass das jetzt hier zur teenie-oh-coole-süsse-hiphopper-adresse wird (e-tsh und caro kennen dat vom titus!)

fühl dich willkommen *hähä*
biggrin.gif


-sane-