Fruity Loops kaufen

krayzie

am Start
Registriert
27. Februar 2004
Beiträge
72
Hey Leudde

ich bin 14 Jahre alt und interessiere mich ziemlich krass für HipHop. Nun wolte ich mir ein professionelles Beatprogramm
kaufen oder eben downloaden. Viele haben mir Fruity Loops 3
empfholen, aber ich weiß nicht, wo man sich dieses Programm
kaufen oder laden kann. Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?
Wäre nett. Danke.
 
FruityLoops wird hierzulande seit kurzem von M3C vertrieben und sollte damit in allen gut sortierten Musikfachgeschäften erhältlich sein, bzw. zumindest für dich bestellt werden können. Wenigstens sollte man dir bei M3C einen Händler in deiner Nähe nennen können.
Fürs "laden" gibts damit keine Ausrede mehr!
 
Original geschrieben von krayzie
Hey Leudde

ich bin 14 Jahre alt und interessiere mich ziemlich krass für HipHop. Nun wolte ich mir ein professionelles Beatprogramm
kaufen oder eben downloaden. Viele haben mir Fruity Loops 3
empfholen, aber ich weiß nicht, wo man sich dieses Programm
kaufen oder laden kann. Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?
Wäre nett. Danke.

hier

http://www.e-officedirect.com/FLStudioOrder/documents/160.html
 
bestellen kannst du's bei www.flstudio.com
einfach auf 'order' gehen.
aber bedenken dass du's entweder per auslandüberweisung, oder mit kreditkarte bezahlen kanst.
bei auslandsüberweisung kannst du, je nach bank, bis zu 25€ bearbeitungsgebühr draufzahlen.
frag mal deine eltern oder einen freund, ob er/sie dir ihre visa/mastercard dafür ausleiht.
 
Original geschrieben von "AVI"


Is'n bisschen teuer nicht?
Lass ihn doch erstmal Fruity Loops auschecken, vielleicht hat er doch nicht so Bock drauf...

wenn ich sachen auschecken will, lad ich sie mir runter, dann wird gekauft, ich kauf doch nicht die katze im sack
 
Original geschrieben von Don Escadé
Zapzerapp

Da gabs doch mal ganz früher, vor 9 oder 10 Jahren so ne Kindersendeung die so hieß oder? :D

Original geschrieben von infant
wenn ich sachen auschecken will, lad ich sie mir runter, dann wird gekauft, ich kauf doch nicht die katze im sack

Jo. Aber bei den meisten isses so, dass es dann beim "nur mal ausprobieren" bleibt. Und die Hersteller gucken dann in die Röhre. :)
 
gibt für diesen zweck doch extra demos... wobei man glaube ich bei der fl demo nicht speichern kann oder so, das ist natürlich nen bissl scheiße, aber um reinzuschnuppern...
 
probier einfach die demo aus und wenn du dann lust auf was richtiges bekommst hol es dir!

dann hast du wenigstens kein geld verschwendet, falls es dir überhaupt keinen spaß macht
 
Zurück
Oben Unten