Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs, wenn du einfach nicht on kommst und den Account behältst? Wasn daran so schwer? Und deine ganzen angeblichen Auszeiten beschränken sich wenn dann nur auf ein paar Stunden oder du bist gleich mit 3 weiteren Accounts hier. Des macht doch alles keinen Sinn, außer dass du Unruhe stifest. Also lass die Scheisse jetzt sein, bleib einfach off und gut ist
 
ich glaube er wollte nich gebannt werden??
oder hab ich da was falsch verstanden??

aber scheiß egal..
der spammt eh nur rum (-;
 
ok bannen der account is tot...ayy ich verarsch euch nich ihr stelle hier n user nach und bedräng in und so, schütz den vor mir und bannt mich, kein scheiss ich dreh durch grad, flatline---------------------------
 
Löschen geht nicht, wir können ihn lediglich bannen und , wenn es noch nicht zu viele sind, deine Posts löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten